[The Witcher 2] Trailer und andere Videos*Update*

Das kommende Rollenspielereignis

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

[The Witcher 2] Trailer und andere Videos*Update*

Beitragvon Prinz_Eugen » 8. Dezember 2010 14:25

Ein kleiner Überblick der Trailer, Entwicklervideos usw.

Anfangen tu ich mit einem Video das nicht Direkt mit The Witcher 2 zu tun hat sondern mit einem Video das The Witcher-Neulingen einen kleinen Überblick über die Welt geben soll(die Ereignisse geschahen vor bzw. während der Zeit der Romane sprich kurz vor dem ersten Spiel)

Es ist auf Englisch und sollte nicht angesehen werden wenn man die Bücher noch nicht kennt.



ALPHA-VERSION

Jetzt ein Video aus der Alpha-Version das auf einer Präsentation mitgeschnitten wurde als man noch nach einem Publisher für West-und Mitteleuropa suchte(Sprecher sind Entwickler, Gameplay, Graifk usw. waren damals noch NICHT Final)



TRAILER
Als nächsters kommen die Trailer(bei Neueveröffentlichungen wirds Ergänzt)
Ich schau das ich, wo möglich Deutsche Trailer verwende und die Trailer immer bis zum Ende ansehen(und darüber hinaus) da bei manchen Trailer zum Ende noch etwas passiert(Escape the Prison trailer)

Spoiler (Öffnen)


ENTWICKLERVIDEOS

Bisher wurden 4 Entwicklervideos veröffentlich, die ersten 2 Erschienen auf der E3 und behandeln die Anfänge und Die Story(Englischer Untertitel, Sprache ist Polnisch), das dritte und vierte Behandeln die Engine die CD-ProjektRED selbst Entwickelt hat(beim 1. Enginevideo ist es gleich wie bei den ersten Videos und beim 2. Gibts dann Deutsche Untertitel und Englische Sprache.)
Nun wurde ein neues Video veröffentlicht das die Characktere behandelt.
Spoiler (Öffnen)
[youtube][/youtube]


Und zum noch ein paar Ingame Sequenzen.



So ich glaub das wars fürs erste.
Falls jemanden noch was einfallen sollte oder falls ein Video bei euch in Deutschland Gesperrt sein sollte bitte per PN oder Kommentar melden, auch bei Anregungen oder Wünschen.
Und danke an Wüsti und Angelis das ich mich hier ein bisschen Austoben darf.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [The Witcher 2] Trailer und andere Videos*Update*

Beitragvon Prinz_Eugen » 19. April 2012 21:29

Hier stell ich euch mal das Intro der Enhanced Edition von The Witcher 2 vor wo man den Mord an König Demawend sieht ( ein Ereignis das sehr wichtig für die Story von The Witcher 2 ist)

Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [The Witcher 2] Trailer und andere Videos*Update*

Beitragvon Doge » 19. April 2012 22:03

Richtig gut gemacht! :)