[Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon kannibali » 15. Oktober 2018 17:28

Wer mir wirklich abgeht ist Mandelus. Alle anderen sieht man doch noch ab und an.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Avarice1987 » 14. Juli 2019 00:51

Stimmt, der fehlt auch schon ewig.... was meinen einige eigentlich mit kaltem Entzug? PC Sucht oder wie ?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Smoothyfication » 17. November 2019 14:58

Moin zusammen,

ich habe mich nun (auch) entschlossen wieder reinzuschauen. Nach kaltem Entzug (@Avarice In meinem Fall zumindest war es auf jeden Fall viel zu viel Zeit am PC) und neuen persönlichen Interessen wird es aber höchste Zeit, hier mal wieder Anschnur zu gehen. Ich hoffe noch ein paar mir bekannte Gesichter zu lesen :)
OG

Benutzeravatar
Commodus
Signifer
Signifer
Beiträge: 453
Registriert: 22. November 2010 14:57
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Commodus » 20. November 2022 18:58

Einen wundervollen Sonntag Abend zusammen :strategie_zone_20:
die letzten Wochen und Monate haben mich dazu bewegt, nach langer langer Zeit mal wieder vorbei zu schauen und habe auch vor, mal wieder etwas aktiver zu sein und vielleicht auch ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder ein paar Leute zum zocken zu finden. War nämlich ein wenig mau in letzter Zeit.
Ist eigentlich noch jemand da bzw. aktiv von denen, die ich noch kennen könnte?

Gruß
Josh

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. November 2022 20:00

Icke, ich... iiiiich... :strategie_zone_21:

Ok, abgesehen vom zocken. :strategie_zone_3:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Commodus
Signifer
Signifer
Beiträge: 453
Registriert: 22. November 2010 14:57
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Commodus » 20. November 2022 20:42

Hi Wüsti :strategie_zone_20:
Mensch ist das lang her, aber freut mich von dir zu hören. Hoffe dir geht's gut?
Freut mich übrigens auch zu sehen, dass das Forum im Vergleich zu manch anderen ja noch ziemlich aktiv ist und somit auch eine Anlaufstelle für Spiele bzw. den dazugehörigen Multiplayeraspekt bietet. Manch andere existieren ja inzwischen gar nicht mehr oder sind so belebt wie ein Friedhof bei Nacht lol

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Tobias » 20. November 2022 20:59

Commodus hat geschrieben:Einen wundervollen Sonntag Abend zusammen :strategie_zone_20:
die letzten Wochen und Monate haben mich dazu bewegt, nach langer langer Zeit mal wieder vorbei zu schauen und habe auch vor, mal wieder etwas aktiver zu sein und vielleicht auch ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder ein paar Leute zum zocken zu finden. War nämlich ein wenig mau in letzter Zeit.
Ist eigentlich noch jemand da bzw. aktiv von denen, die ich noch kennen könnte?

Gruß
Josh




Hallo ich bin hier erst seit relatif kuzem 1 vielich 2 jahre aktif. Von dir noch nicht viel gesehen/dikutirt. Bin voralem in Strategoe spilen monran TW WH3 und M&B2 auch hoi3 stelares andere TW und Paradix titel und so zudem habe ich mir vogenomen Darkteid zubzoken
Vorher hatte ich eine länger abwesheit ausbildung freundin RL scheiss hat jetzt wider zurük beim zoken.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Commodus
Signifer
Signifer
Beiträge: 453
Registriert: 22. November 2010 14:57
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Commodus » 20. November 2022 21:22

Tobias hat geschrieben:
Commodus hat geschrieben:Einen wundervollen Sonntag Abend zusammen :strategie_zone_20:
die letzten Wochen und Monate haben mich dazu bewegt, nach langer langer Zeit mal wieder vorbei zu schauen und habe auch vor, mal wieder etwas aktiver zu sein und vielleicht auch ein paar neue Kontakte zu knüpfen oder ein paar Leute zum zocken zu finden. War nämlich ein wenig mau in letzter Zeit.
Ist eigentlich noch jemand da bzw. aktiv von denen, die ich noch kennen könnte?

Gruß
Josh




Hallo ich bin hier erst seit relatif kuzem 1 vielich 2 jahre aktif. Von dir noch nicht viel gesehen/dikutirt. Bin voralem in Strategoe spilen monran TW WH3 und M&B2 auch hoi3 stelares andere TW und Paradix titel und so zudem habe ich mir vogenomen Darkteid zubzoken
Vorher hatte ich eine länger abwesheit ausbildung freundin RL scheiss hat jetzt wider zurük beim zoken.


War selber auch die letzten Jahre nicht wirklich aktiv hier. Ich hatte vor knapp 2 Jahren nochmal einen Run in einem anderen Forum, wo es sich eher um ein Foren RPG Erlebnis ging, aber so etwas zu zweit oder zu dritt zu stemmen ist auf Dauer leider auch nicht das gelbe vom Ei. Irgendwann ist es dann bei allen, die noch dabei waren, komplett zum Stillstand gekommen. Hatte dann die letzten Jahre gar nichts mehr mit Foren zu tun, bis ich dann heute, bedingt durch RL und ein paar andere Sachen, wieder hier gelandet bin :)
Aber wie ich sehe, haben wir auf jeden Fall die gleichen Vorlieben, was Spiele angeht. Vor allem in Bezug auf HOI und die TW Serie. Bei Warhammer 3 bin ich leider immer noch nicht dazu gekommen den MP zu testen, obwohl der ja deutlich besser sein soll, als bei den Vorgängern (simultane Züge usw.).

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon IWST » 2. Dezember 2022 22:38

Nachdem ich am SZ TS (der durchaus noch gut besucht ist) gerade einem alten Bekannten vom SZ Minecraft Server (lang, lang ists her) über den Weg gelaufen bin, habe ich mal wieder ins Forum geschaut.
Ein paar alte Bekannten aus dem Forum begegne ich ja öfter im SZ TS, von wem ich ewig nichts mehr gehört habe, sind Scutum Templi, Fridericus Rex und Fortinbras.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Dezember 2022 14:45

Scutum Templi geht es sehr gut (ab und zu stehe er und ich noch im Kontakt), er hat sich im Leben neu orientiert und jetzt leider keine Zeit mehr für uns, was ich auch sehr bedauere... :strategie_zone_34:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Fridericus Secundus » 17. Januar 2023 20:02

Wüstenkrieger hat geschrieben:Scutum Templi geht es sehr gut

Legends never die...
Aber trotzdem schade, dass er keine Zeit mehr hat. Das Hartkeks-Gespann aus Horgan, Scutum und Wüsti war sensationell damals...
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. Januar 2023 18:27

Ja, ich vermisse die auch. Aber beim Keks ist noch Hoffnung.

Waren schon legendäre Wortspiele und Fotzeleien, gell... :strategie_zone_93:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Fridericus Secundus » 20. Januar 2023 13:11

Wüstenkrieger hat geschrieben:Waren schon legendäre Wortspiele und Fotzeleien, gell... :strategie_zone_93:

Hehe, du sagst es! Eines Tages werden die Ritter der Keksrunde in Glanz und Gloria zurückkehren, um aus den Bröseln ihrer Gegner Tortenboden zu backen :strategie_zone_406:
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso