[Spamtopia] Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Spamtopia] Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. Juni 2023 19:10

Ich werde an diesem Wochenende meinen Kurztrip an die Ostsee, Insel Usedom, machen.

Einfach mal raus und die frische Seeluft genießen, Kopf frei bekommen. :strategie_zone_25:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Spamtopia] Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Beitragvon Tobias » 7. Juni 2023 20:48

Auf Balkonia
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [Spamtopia] Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Beitragvon DerStudti » 8. Juni 2023 19:52

Wohne in Bayern, arbeite in Thüringen...somit heute kein Feiertag für mich. :strategie_zone_44:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Juni 2023 19:35

Am WE war es ein Kurztrip nach Usedom,. Kaiserwetter gehabt. :strategie_zone_128:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Yorick Aurelius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 13. Januar 2022 21:28
:
Spender
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Beitragvon Yorick Aurelius » 15. Juni 2023 09:51

Meine Urlaubstage sind geblockt für die gesamten Release dieses Jahres. Verrückt was neben all den guten Strategiespielen alles erscheinen soll.
Neuer Ableger Total War, Jagged Alliance 3, Manor Lords, Falling Frontier und dann auch noch große Blockbuster wie Starfield etc. WoW - ich bin froh dass ich dieses jahr vom letzten so viel übernehmen konnte.
Bild

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Wo verbringt ihr euren Urlaub?

Beitragvon Hexenkönig » 15. August 2023 18:08

Ich bin gestern zurück gekommen. Wir waren jetzt eine Woche in Italien in Lerici baden (unglaublich schön dort) und daneben haben wir uns die Marmorsteinbrüche von Carrara und die Städte Pisa und Lucca angesehen. Die letzten zwei Tage vom Urlaub haben wir dann noch im Etschtal in Welsch-Tirol verbracht wo wir uns die Burg Beseno und Trient angesehen haben.