[Spamtopia] www.Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Petite » 22. August 2012 13:27

huhu Toni, feine Sache Dich wieder zu haben.
Dein AAR war gut, wär nett wenn du den nochmal schreibst.

seh im mom nur die Möglichkeit direkt an Johan über seine Blocks oder wie das heisst ranzugehen.
hab das alles selbst jedoch nicht, evt könnt mir heut Abend im Ts wer helfen der sich mit diesem modenren Zeug auskennt.

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Löschzement » 22. August 2012 13:32

Joah!
Auch schön die alte heartsofiron.de-Garde hier wiederanzutreffen :)

Die meisten Bilder habe ich tatsächlich lokal gespeichert, den Text allerdings nicht.
Und ich kriegs nicht gebacken das Ding aus dem google cache zu ziehen.

Mach mir mal jemand ne Anleitung für Dummies (der jetzt schon ein Bier intus hat aufgrund des Schocks)?


Ich wäre ja immer noch für ne Internetpedition, wenn wir genug Leute sind können wir auf blöd echt was bewegen.
Wäre auch bereit nen kleinen Teil einer eventuell vorhandenen offenen Rechnung beim publisher zu zahlen.
Hauptsache wir kommen wenigstens für ein paar Tage an unsere alten Daten ran....
...wär ja mal was feines.


PS:
Hab hier mal nen Thread bei paradox-plaza aufgemacht. Wäre super wenn ein paar Leute von uns da mal was positives hinterlassen könnten.
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... g-problems

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Ardrianer » 22. August 2012 13:50

Granit hat geschrieben:PS:
Hab hier mal nen Thread bei paradox-plaza aufgemacht. Wäre super wenn ein paar Leute von uns da mal was positives hinterlassen könnten.
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... g-problems


so wie die beiden anderen Threads dort behandelt werden...

@Dark: kannst du alle relevanten Links mal im 1. Post sammeln?

@Wüsti: eine Globalisierung des Threads wäre wirklich nicht schlecht. wäre cool, wenn das ginge
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Löschzement » 22. August 2012 13:58

Ardrianer hat geschrieben:
Granit hat geschrieben:PS:
Hab hier mal nen Thread bei paradox-plaza aufgemacht. Wäre super wenn ein paar Leute von uns da mal was positives hinterlassen könnten.
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... g-problems


so wie die beiden anderen Threads dort behandelt werden...

@Dark: kannst du alle relevanten Links mal im 1. Post sammeln?

@Wüsti: eine Globalisierung des Threads wäre wirklich nicht schlecht. wäre cool, wenn das ginge


Ich bin für eine Globalisierung aus aktuellem Anlass :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon IsorokuYamamoto » 22. August 2012 14:12

Granit hat geschrieben:Mach mir mal jemand ne Anleitung für Dummies (der jetzt schon ein Bier intus hat aufgrund des Schocks)?


Allgemeines Forum:
http://webcache.googleusercontent.com/s ... /index.php

HOI3 Bereich:
http://webcache.googleusercontent.com/s ... .php?f=240

Das blöde ist nur, dass der AAR denn ich anscheinend ne Stunde vor dem Ende der Seite begonnen habe dort nicht zu finden ist. :strategie_zone_34:
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Löschzement » 22. August 2012 14:22

@IsorokuYamamoto

Heya, Grüß Dich!
Du also auch hier, hehe :)

Wenn ich das Ding anklicke kommt leider auch nur die gewöhnliche Ladefehlerseite.
Doof.


Hab nen neuen Thread bei PI aufgemacht der auf den geschlossenen von Chromos verweist.
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... st14253787

Vielleicht macht sich PI ja mal die Mühe was zu lesen...

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon IsorokuYamamoto » 22. August 2012 14:26

Du musst die URL die du aufrufen willst immer hinter das "cache:" setzen. Das Laden braucht nur leider seine Zeit.
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
Vampy
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 374
Registriert: 21. August 2012 11:30
Wohnort: Land zwischen den Meeren
:
AAR-Schreiber
Kontaktdaten:

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Vampy » 22. August 2012 14:32

Über den Cache wird zwar das AAR-Unterforum gefunden, aber sobald man versucht einen AAR aufzurufen meldet der Google-Cache, daß nichts gefunden wurde. Scheint so, als würden die einzelnen AARs nicht gecached. :strategie_zone_44:
(HoI2 DDA) Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschichte
Letztes Update: 27.09.19

(HoI2 AoD) YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR
Letztes Update: 19.06.14 (Abgeschlossen) / Nachtrag: 15.04.20

(SH3) Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein Feindfahrtbericht
Letztes Update: 06.02.15

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon IsorokuYamamoto » 22. August 2012 14:41

Threads allgemein werden nicht gefunden. Keine ahnung wieso. :strategie_zone_75:
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Chromos » 22. August 2012 14:50

Ich habe das jetzt einmal zu dannie "eskaliert".
Das ist der neue Community Manager..
Den CEO könnten wir auch noch anschreiben. Johan ist eher für die Entwicklung zuständig. Aber wenn einer einen "guten Draht" zu Ihm hat, könnte es natürlich nicht schaden.

Zu Castellons verhalten schreibe ich jetzt mal nichts.
Mal gucken wie sie auf Tonis post reagieren.

Hinsichtlich meiner Übersetzungen:
Die können gerne hier genutzt werden. Ich habe selber einfach keine Zeit mich im Moment darum zu kümmern.

Da fällt mir ein: Ich poste ja auch im Blog bei Paradox. Das ist ja alles schon im Forumsformat.
Wenn Euch damit geholfen ist, könnte ich die Beiträg auch einfach hier posten. Dann habt Ihr quasi scho einmal das gleiche wie im Blog. Ich denke das bekäme ich noch hin. :)
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Horgan » 22. August 2012 15:10

IsorokuYamamoto hat geschrieben:Threads allgemein werden nicht gefunden. Keine ahnung wieso. :strategie_zone_75:

Normalerweise muss der Thread direkt in Google gesucht und dann im Cache geöffnet werden. Grafiken sind im Regelfall weg, Forennavigation funktioniet im Regelfall buggy und es sind nur "ältere" Beiträge gecached (irgendwer schrieb was von nem Beitrag, der ne Stunde vorm OFF erstellt wurde).

Thema globalisiert.

Benutzeravatar
Vampy
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 374
Registriert: 21. August 2012 11:30
Wohnort: Land zwischen den Meeren
:
AAR-Schreiber
Kontaktdaten:

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Vampy » 22. August 2012 15:31

Horgan hat geschrieben:Normalerweise muss der Thread direkt in Google gesucht und dann im Cache geöffnet werden.


Ja, damit klappt es! Danke für den Tipp!

Bestände denn grundsätzlich Interesse einige AARs von paradox-games.de (unter Nennung des Erstellers) hierher zu retten? Oder wäre das eher nicht so gerne gesehen?
(HoI2 DDA) Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschichte
Letztes Update: 27.09.19

(HoI2 AoD) YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR
Letztes Update: 19.06.14 (Abgeschlossen) / Nachtrag: 15.04.20

(SH3) Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein Feindfahrtbericht
Letztes Update: 06.02.15

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DerStudti » 22. August 2012 15:33

Vampy hat geschrieben:Was bin ich froh, daß auch DerStudti und WilhelmKlink den Weg hierher gefunden haben! Leute, ich hätte euch wirklich vermißt!

Ich hoffe nur, daß sich der Rest der Community nicht in alle Winde zerstreut. Das SI-Forum wäre nichts für mich. Alleine die Kommentare betreffend des Zusammenbruchs "unserer" Community wirken da auf mich arrogant und abschreckend, so als ob wir es eben nicht besser verdient hätten, weil wir in 701-Forum aktiv waren und nicht dort. *hrmpf*

Da ist die Begrüßung hier deutlich freundlicher ausgefallen und ich habe das schöne Gefühl, wirklich Willkommen zu sein (und nicht eben nur notgedrungen geduldet zu werden, wie das im Moment bei SI rüberkommt).


*g* Danke, ich freu mich auch ganz doll, euch hier wiederzusehen. Das Forum hat eben doch irgendwie zum liebgewonnen Alltag gehört.

Bei SI-Games sollte man sich nicht vom Gehabe täuschen lassen. Die (alteingesessenen) Nutzer dort pflegen einen anderen...nennen wir's mal "leidenschaftlich-exaltierteren" Stil als bei uns mittlerweile üblich war. Und sie lassen gerne die Grenzen zwischen off-topic-smalltalk und thematisch begrenzter Diskussion verschwimmen. Allerdings stecken dahinter wohl eher Gewohnheit, Tradition und Gruppendynamik als ein wirklich vorhandener Dünkel. Auf mich wirkt das Forum dort wie ein seit Jahren ritualisierter Stammtisch, der in seiner Masse Neuankömmlinge verschrecken kann, aber aus Leuten besteht, mit denen einzeln ein sehr guter Umgang möglich ist.

Natürlich muss ich auch anmerken, dass mir der Empfang hier besser gefallen hat. Nur mit der Forensoftware habe ich noch etwas zu kämpfen. Hat schon jemand den "neue Beiträge"-Button entdeckt oder gibt's nur den für "aktive Themen"?

PS: Kane (der noch fleißig nach einem hier nicht bereits vergebenen Nick nach seinem Gusto sucht ;) ) möchte als Reaktion auf die Schließung von 701 anbieten, unser bislang recht privates KGP-Forum (die aktuelle, inoffizielle Heimat der TRP-Mod) für neue Nutzer und Themen zu öffnen: http://www.kgp-clan.org/viewtopic.php?f=3&t=390

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Horgan » 22. August 2012 15:34

Wenn nicht nur die Nennung des Erstellers, sondern auch sein Einverständnis gesichert ist, bestehen da unsererseits gar keine Bedenken.. ..in der Community sind AARs immer gern gesehen.

Benutzeravatar
Vampy
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 374
Registriert: 21. August 2012 11:30
Wohnort: Land zwischen den Meeren
:
AAR-Schreiber
Kontaktdaten:

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Vampy » 22. August 2012 15:40

Horgan hat geschrieben:Wenn nicht nur die Nennung des Erstellers, sondern auch sein Einverständnis gesichert ist, bestehen da unsererseits gar keine Bedenken


Das dürfte schwierig werden. Leute wie Brummbär oder Kommerz-Gandalf haben sich schon seit Jahren aus dem Forum zurückgezogen. Ich deute das dann also mal als NEIN. :(
(HoI2 DDA) Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschichte
Letztes Update: 27.09.19

(HoI2 AoD) YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR
Letztes Update: 19.06.14 (Abgeschlossen) / Nachtrag: 15.04.20

(SH3) Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein Feindfahrtbericht
Letztes Update: 06.02.15