[Spamtopia] www.Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[Spamtopia] www.Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DARK MORCAR » 20. August 2012 20:21

Hier wie im Ts besprochen können wir uns weiter austauschen wie es weitergweht Sorgen, Fragen und Wünsche befriedigen :-)


WILLKOMMENSGRUSS

UNSERE NEUE HEIMAT FÜR DIE PARADOX-SPIELE HOI, VIC & CO FINDET SICH HIER KLICK MICH


HOI³ ADDON THEIR FINEST HOUR

HOI³ ADDON THEIR FINEST HOUR
HOI³ THEIR FINEST HOUR - LEIH- & PACHTGESETZ
HOI³ THEIR FINEST HOUR - NEUES SPIONAGESYSTEM IHOI³ THEIR FINEST HOUR - NEUES SPIONAGESYSTEM II
HOI³ THEIR FINEST HOUR - ENTWICKLERTAGEBUCH I: COSTUM GAME MODE I
HOI³ THEIR FINEST HOUR - ENTWICKLERTAGEBUCH II: KAMPFTAKTIKEN & PANZERDURCHSCHLAG
HOI³ THEIR FINEST HOUR - ENTWICKLERTAGEBUCH III: DER SCHLACHTPLANER
HOI³ THEIR FINEST HOUR - Interview mit dem Projektleiter Dan Lind
HOI³ THEIR FINEST HOUR - FiImterview mit David "Darkrenown" Ballantyne
HOI³ THEIR FINEST HOUR - NEUE EVENTS




ALTE MPS HIERHIN VERLEGT:

HOI-MP XIII – BIS ZUM LETZTEN MANN

SZ-HOI MP NO°1 - EIN NEUER ANFANG

SEPTEMBERWIND

MPII EDELWEISS




ALTE DATEN AUS DEM FORUM RETTEN:

PATCHE & MODS RETTEN nur noch wenige Tage offen

DATEN DES FORUMS PER GOOGLE CACHE RETTEN


KLEINE HILFE UM IN DER STRATEGIEZONE ZURECHT ZU FINDEN

Avatar/-Signaturecke der StrategieZone

StrategieZone ForenTut, sehr gute Tipps!



THREADS ANDERER FOREN DIE SICH MIT DEM VERLUST DES FORUMS BEFASSEN:



Strategycon Interactive Foren - Forum ist Down-Diskussion

paradoxplaza, feutscher Forenbereich, Gespräch über die Schließung des Forums


ParadoxPlaza- ]Weitere Diskussion über die Schließung des Forums welche schnell geclosed wurde

Noch ein Versuch in ParadoxPlaza als Kunde nicht wie Dreck behandelt zu werden









Petite hat geschrieben:---Paradox---
antwortet paradoxer-weise genau wie erwartet also gar nicht.

--- letzte Möglichkeit---
Nun brauchen wir eine leidenschaftliche Idee für das Anschreiben beim 2. Hoster.
ich fall da aus, denn:
Ich komm vons Land, wir haben hier keine gültige Rechtschreibung.
Aufgewachsen bin ich in etwa genau zwischen den Geburtsorten unserer DORF-Barden
Dieter Bohlen (Oldenburg) und Otto Waalkes (Emden)
die haben mich geprägt, ähm, nun wird einiges klar oder?

---Anforderungen zum Schreiben---
das Anschreiben sollte in deutsch sein da es nach Hürth zur Zentrale von Server4you gehen wird.
nene nix finnischer Server, hihi, die haben nicht mal die richtigen Telefonnummern zur deutschen Zentrale Ihren Internetseiten geparkt.
Von wegen Finnland, die andere Nummer war noch besser Postbeschwerdestelle, ohman und das passiert einem Internethoster, hihi.
ich erwarte daher das das Schreiben langsam getippt wird, damit es in Hürth verstanden wird.

Ein Musterschreiben leg ich bei und hoffe auf möglichst viele Verbesserungen/Veränderungen. Die Daten die ich dank deutschen Daten-Alzheimer nicht wissen darf, werden vor dem Absenden nachgetragen.

Betrifft: SERVER: xxxxxx.xxx/Heartsofiron.de/ name, Vorname

An die Kundenbetreuung von server4you.

Nachdem ich bemerkt habe, das unser Forum nicht erreichbar ist, habe ich bei Ihrem Service angerufen. Ihr Sachbearbeiter berichtete mir, das bei Ihnen noch xxx € offen sind und daher das Forum geschlossen wurde. Weiterhin empfahl er mir, mich schriftlich an die Kundenbetreuung zu wenden.
Da bin ich nun, stellvertretend für einige 100 aktive Nutzer der o.g. Seite und soll eine Bitte vortragen.

Wir möchten unser Forum wiederhaben.

Natürlich weiß ich, daß wir das Forum niemals ohne Zahlung der offenen Beiträge wiederbekommen können. Ich glaube jedoch fest daran, das jeder der helfen möchte auch einen Weg findet.
Uns würde es reichen, wenn wir das Forum vor der Vernichtung der Datenbank noch einmal für ein paar Tage besuchen könnten um,

- Daten von Freunden (Email-Adressen/icq/etc.) zu sammeln
- unwiederbringliches Gemeinschaftsgut in Form von Guides, und AAR´s( z. T. 100 Seiten lange Spielberichte und Hilfen ), in denen mehrere 100 Stunden Arbeit stecken, zu sichern.

Wir brauchen dafür keine Schreibrechte, ein Read-Only für 1 Woche und alle wären glücklich.
Alle, naja fast alle, denn Sie als Hoster gehen bislang leer aus, daher wäre ich bereit für diese Woche einen ganzen Moantsbeitrag zu überweisen.

Sollte das Forum geöffnet werden können wir über die Mitglieder des Forenförderkreis an aktuelle Kontodaten Ihres Kunden kommen. Die Daten würde ich zusammen mit der mir bekannten aktuellen Adresse ihres Kunden, seines Arbeitgebersgebers ink. Telefon/Handy weiterleiten.


Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über jede Art von Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße


die ehemalige Spielergemeinschaft von Heartsofiron.de



---PS---
in jeder Änderung sollte jedoch der Fehlbetrag xxx€ auftauchen, da man mir diesen niemals hätte nennen dürfen. ich denke der Fehler könnt überzeugungsarbeit leeisten.









Petite hat geschrieben:So in etwa stell ich mir das Vor, Sorry Wilhelm wenn ich dich jetzt hier vorzeige.

Wilhelm Klink hat geschrieben:Betrifft: SERVER: xxxxxx.xxx/Heartsofiron.de/ name, Vorname

An die Kundenbetreuung von server4you.

Nachdem ich bemerkt habe, das unser Forum nicht erreichbar ist, habe ich bei Ihrem Service angerufen. Ihr Sachbearbeiter berichtete mir, das bei Ihnen noch xxx € offen sind und daher das Forum geschlossen wurde. Weiterhin empfahl er mir, mich schriftlich an die Kundenbetreuung zu wenden.
Da bin ich nun, stellvertretend für einige 100 aktive Nutzer der o.g. Seite und soll eine Bitte vortragen.

Wir möchten unser Forum wiederhaben.

Natürlich weiß ich, daß wir das Forum niemals ohne Zahlung der offenen Beiträge wiederbekommen können. Ich glaube jedoch fest daran, das jeder der helfen möchte auch einen Weg findet.
Uns würde es reichen, wenn wir das Forum vor der Vernichtung der Datenbank noch einmal für ein paar Tage besuchen könnten um,

- Daten von Freunden (Email-Adressen/icq/etc.) zu sammeln
- unwiederbringliches Gemeinschaftsgut in Form von Guides, und AAR´s( z. T. 100 Seiten lange Spielberichte und Hilfen ), in denen mehrere 100 Stunden Arbeit stecken, zu sichern.

Wir brauchen dafür keine Schreibrechte, ein Read-Only für 1 Woche und alle wären glücklich.
Alle, naja fast alle, denn Sie als Hoster gehen bislang leer aus, daher wäre ich bereit für diese Woche einen ganzen Moantsbeitrag zu überweisen.

Sollte das Forum geöffnet werden können wir über die Mitglieder des Forenförderkreis an aktuelle Kontodaten Ihres Kunden kommen. Die Daten würde ich zusammen mit der mir bekannten aktuellen Adresse ihres Kunden, seines Arbeitgebersgebers ink. Telefon/Handy weiterleiten.


Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über jede Art von Rückmeldung freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Petite@googlemail.com
etc.


die ehemalige Spielergemeinschaft von Heartsofiron.de


blöd is nur das eine Veröffendlichung der ganzen Emailadressen, ganz schön doof wär, also ist meine natürlich nicht korrekt,
Zuletzt geändert von DARK MORCAR am 2. September 2012 06:45, insgesamt 10-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Ardrianer » 20. August 2012 20:26

30 Leute in einem TS Channel ^^ :D
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DARK MORCAR » 20. August 2012 20:30

Das wäre das ultimative HOI oder Vic-MP^^
Bild

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Fischkopf » 20. August 2012 20:32

Fischkopf bleibt Fischkopf
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DARK MORCAR » 20. August 2012 20:33

Willkommen in der SZ^^ Fehlt nur noch ein fischiges Bild.
Gesegnet seien die User die in alen Foren die selben Namen haben^^
Bild

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Abdülhamid » 20. August 2012 20:42

Fischkopf hat geschrieben:Fischkopf bleibt Fischkopf

Hattu gut erkannt. ^^ Aber lass den Spam trotzdem bitte.

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Der Terminator » 20. August 2012 20:43

Na dann melde ich mich hier auch nochmal. Ein Jammer, das heartsofiron.de nun endgültig down ist. Lange waren wir ja nur noch ein fliegender Holländer im Netz, ohne Admin.
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DARK MORCAR » 20. August 2012 20:45

Da kannst du beruhigt sein, hier iste s wie China, ein Admin ist liest immer mit^^
Das beste ist: Endlich haben wir die Möglichkeit interne Strategiechannels für die MPs zu machen um unsere Strategien im Verborgenen zu besprechen. Das ging bei bei Para.de schon lange nicht mehr und wenn dann oft mit einer so großen Verspätung, dass das Mp bereits vorbei war wenn die Erstellt wurden.
Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Ardrianer » 20. August 2012 20:48

Abdülhamid hat geschrieben:
Fischkopf hat geschrieben:Fischkopf bleibt Fischkopf

Hattu gut erkannt. ^^ Aber lass den Spam trotzdem bitte.


hier sammelt sich gerade die Community vom deutschen Paradoxgames Forum, welches nun endgültig dicht ist, wenn es nicht durch etwas Glück morgen noch mal online geht für ein paar Tage, damit die Leute ihre Sachen dort retten können
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Der Terminator » 20. August 2012 20:49

DARK MORCAR hat geschrieben:Da kannst du beruhigt sein, hier iste s wie China, ein Admin ist liest immer mit^^
Das beste ist: Endlich haben wir die Möglichkeit interne Strategiechannels für die MPs zu machen um unsere Strategien im Verborgenen zu besprechen. Das ging bei bei Para.de schon lange nicht mehr und wenn dann oft mit einer so großen Verspätung, dass das Mp bereits vorbei war wenn die Erstellt wurden.


Ja vielleicht mische ich ja auch mal bei den Mps mit. Klingt auf jeden fall gut, mit den Strategiechannels.

Ardrianer hat geschrieben:hier sammelt sich gerade die Community vom deutschen Paradoxgames Forum, welches nun endgültig dicht ist, wenn es nicht durch etwas Glück morgen noch mal online geht für ein paar Tage, damit die Leute ihre Sachen dort retten können


Ja, denn dort sind ja noch unzählige gute Werke. Wäre mehr ärgerlich wenn das jetzt im Nirvana versinkt. Besonders für die AAR-Schreiber und Modder...
Edit: Das Forum scheint ja nach und nach anzukommen :strategie_zone_4:
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DARK MORCAR » 20. August 2012 21:04

Seit dem das Forum "Du weißt schon welches" den Crash hatte sichere ich alles doppelt und dreifach, deswegen sind bei paradox.de keine Sachen von mir die ich nicht noch irgendwo habe.
Aber viele andere haben da eben noch ihre Schätze an die sie sonst nicht drannkommen.
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DARK MORCAR » 21. August 2012 07:50

Für Hoi-MP Nr XIII habe ich den provisorischen Thread eröffnet: KLICK MICH


Für die Planung des Gemeinschafts-MPs können wuir uns dort austoben: KLICK MICH
Bild

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Chromos » 21. August 2012 09:46

Weiß jemand genaueres?
Ist 701 nicht mehr zu erreichen?

Grüße,
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Parzifal
Optio
Optio
Beiträge: 587
Registriert: 15. März 2011 11:02

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Parzifal » 21. August 2012 09:55

er ist schon ewig nicht zu erreichen ( 1 Jahre vielleicht ? )

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Petite » 21. August 2012 10:15

zur Info
701 ist seit 11/11 verschollen.
die Hoster seiner Foren haben wohl nach Einstellung der monatlichen Gebühren die Server dicht gemacht

Ein paar intensive Suchen in der Googlewelt später hab ich mir gestern einen der Hoster unserer Seite gegriffen

dieser versprach seinen teil des Forums bis zum 31.08.12 wieder hochzufahren.

Er hat wort gehalten.

http://website.informer.com/visit?domai ... x-games.de

sämtliche Patche sollten jetzt rettbar sein wenn jemand mit ner schnellen Leitung sich da mal ranmachen würde.

NFM und CO sind es wert gerettet zu werden

Versuche einen Weiteren Hoster von einer Guten Tat zu überzeugen um auch den Forenteil noch mal für ne Woche sichtbar zu machen

möcht den Leuten die Möglichkeit geben ihre Freunde nochmals anzuschreiben, AAR´s zu retten und zu Putzen, damit das alte Forum sauber geschlossen werden kann.