[Spamtopia] www.Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Horgan » 21. August 2012 18:13

Vllt. könnt Ihr auch noch etwas aus dem Google-Cache retten (bspw. http://www.google.de/#hl=de&biw=1280&bi ... afe=images). Wäre zwar sicherlich nicht mehr 1:1 wie im Forum, aber doch kein Totalverlust. In einem unbedeutenden Forum, dessen Name mir nicht einfallen mag, konnten so einmal eine Menge Daten/Arbeit wiederhergestellt werden.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DARK MORCAR » 21. August 2012 18:23

Ja....ich erinnere mich...das forum "ich weiß schon welches"...viel wurde gerettet...nur meine über 1000 Bilder und mehrere hundert AAR seiten nicht...das schmerzt mich noch heute. Gerade mein bestes AAR war keine Woche alt da war es auch schon wieder weg.
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Horgan » 21. August 2012 18:25

Ja, Grafiken sind definitiv futsch - es wird vornehmlich Text zu retten sein.

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Petite » 21. August 2012 19:43

@ Horgan

Den googlelink schickt der Himmel:

SITE= Para... jede menge Treffer = Deutscher Hoster der mir versprach die Seite voll zu öffnen
Site=HEARTS...kein einziger Treffer = finnischer Hoster ohne Zukunft.

Wenn Google Recht hat, hat der deutsche Hoster eindeutig nicht alles aufgemacht, das klingt saugut, hihí.

ich denk ich kenn da wen der morgen nen erneuten Anruf von mir ertragen muss.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DARK MORCAR » 21. August 2012 19:55

Ich verstehe zwar nicht was du sagst ( ist bei meiner Frau genau so^^), aber es klingt so als wäre es gut für uns :-)
Bild

Benutzeravatar
Wilhelm Klink
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 21. August 2012 20:39

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Wilhelm Klink » 21. August 2012 20:45

So, nachdem ich mich nun ein paar Tage gewundert habe warum das Forum nicht funktioniert, bin ich froh, im dunklen Nirvana des Netzes nun ein paar von euch gefunden zu haben. Da kommt man nichtsahnend aus dem Urlaub, und dann sowas...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DARK MORCAR » 21. August 2012 21:00

Was sagt uns das: Niemals in den Urlaib fahren^^

Aber schön, dass du uns gefunden hast :strategie_zone_68:
Bild

Benutzeravatar
Wilhelm Klink
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 21. August 2012 20:39

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Wilhelm Klink » 21. August 2012 21:06

DerStudti hat geschrieben:Schätzungsweise hat auch niemand sonst vollen Zugriff, der erreichbar wäre...

Was ist mit Guy Corrino oder einem Supervisor oder sonstigen Forums-Superhelden? Haben die keinen ausreichenden Zugriff?

Benutzeravatar
DarkRyo
Signifer
Signifer
Beiträge: 492
Registriert: 20. August 2012 20:35

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DarkRyo » 21. August 2012 21:14

Das waren Moderatoren.. also quasi nur Frischfleisch zum verheizen ;)

Ürigends hatte 701 mal verkündet das falls er das forum nicht mehr machen wollen würde, wohl paradox das übernehmen würde. Schon etwas länger her und kann nicht funktionieren wenn die von nichts wissen
Beauftragter für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung

Benutzeravatar
Corrino
Medicus
Medicus
Beiträge: 207
Registriert: 25. März 2011 20:40
Wohnort: Super-Polen

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Corrino » 21. August 2012 21:59

DarkRyo hat geschrieben:Das waren Moderatoren.. also quasi nur Frischfleisch zum verheizen ;)

Ürigends hatte 701 mal verkündet das falls er das forum nicht mehr machen wollen würde, wohl paradox das übernehmen würde. Schon etwas länger her und kann nicht funktionieren wenn die von nichts wissen


Jo genau.
Hatte halt diverse Moderationsrechte und habe halt getan was ich konnte, aber 701 konnte ich auch nie erreichen.
Irgendwie die Kosten zu decken um die Seite weiterzulaufen macht wirklich aufgrund der oben genannten Gründe keinen Sinn.
Ich weiß nicht ob die alte Garde, sprich Terry, Scorpion, Der Holländer ect. irgendwas erreichen können, aber ich bezweifel es.

Nennen wir das Kind beim Namen, 701 hat sich feige Verzogen, anstatt eine klare Nachfolge zu treffen.
Nun hängen hier dutzende User einfach in der Luft.

Traurig das Ganze.

Naja vielleicht kann man wenigstens einen Teil der Community retten. Zumindest die gestandenen MP-Gruppen haben ja auch so Kontakt untereinander.

Ich für meinen Teil weiß garnicht ob ich noch groß aktiv sein möchte irgendwo in einer Community, das Thema scheint für mich wohl mit paradox-games.de auch geschlossen zu sein.

Hätte gern mehr für euch getan.

Machts gut!

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Petite » 21. August 2012 22:21

Tja, und dann gibt man Paradox Daten und Fakten und macht in Schweden einen Thread auf in dem die mir nen Link löschen. Als ob denen die Deutsche Community völlig egal ist.

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... Cltig-down

---Edit---

Hat jemand Kontakt zu Mantikor, meine mich erinnern zu können das er fragte ob noch jemand seinen NFM-Mod für Hoi2 hätte. Leider war der Downloadbereich damals down. Im mom kommt man dort ja wieder rein, zumindest noch diese Woche.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DerStudti » 22. August 2012 00:38

Petite hat geschrieben:Hat jemand Kontakt zu Mantikor, meine mich erinnern zu können das er fragte ob noch jemand seinen NFM-Mod für Hoi2 hätte. Leider war der Downloadbereich damals down. Im mom kommt man dort ja wieder rein, zumindest noch diese Woche.


Kontakt nicht, aber ich habe einige der NFM-Dateien hier auf HDD. Ich bin nur beim Upload etwas gehandicapped mit meinem Volumentarif.

Petite hat geschrieben:Tja, und dann gibt man Paradox Daten und Fakten und macht in Schweden einen Thread auf in dem die mir nen Link löschen. Als ob denen die Deutsche Community völlig egal ist.


Ich nehme an, dass der Moderator dort einfach nur reflexartig seinen Job gemacht hat und dass die Verantwortlichen für Community-Fragen noch keinen blassen Schimmer vom Verschwinden des Forums haben, auf welches sie sogar in manchen ihrer Produkte verweisen.

Corrino hat geschrieben:Ich für meinen Teil weiß garnicht ob ich noch groß aktiv sein möchte irgendwo in einer Community, das Thema scheint für mich wohl mit paradox-games.de auch geschlossen zu sein.


Ja, das ist die Story vom gebrannten Kind...
Ich hoffe aber, dass Du uns als Nutzer mit vielen wertvollen Tips erhalten bleibst.

Wilhelm Klink hat geschrieben:Da kommt man nichtsahnend aus dem Urlaub, und dann sowas...


Immerhin finden hier trotzdem wieder einige Nutzer zusammen. Schön, dass Du's auch geschafft hast. Ich würde nur ungern verpassen, wie der monumentale England-AAR ausgeht.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Ardrianer » 22. August 2012 00:46

fände ich auch schade, wenn du, Corrino, "verloren" gehen würdest. immerhin bist du auch im MP sehr aktiv gewesen
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon DARK MORCAR » 22. August 2012 08:35

Nennen wir das Kind beim Namen, 701 hat sich feige Verzogen, anstatt eine klare Nachfolge zu treffen.
Nun hängen hier dutzende User einfach in der Luft.


Das wissen wir nicht. Es kann sein, dass er keinen Bock mehr hatte und alles liegen ließ, es kann aber auch sein, dass etwas egschenen ist. Schicksalsschläge die einen so zusetzen dass einem die Sorgen einer Comunity nicht wirklich interessieren oder auch ein spontaner Tod, wäre nicht das erste mal, dass ich das erlebe. Und dass er einfach keinen Bock gehabt hätte, danach sieht es nicht aus, sonst hätte ih irgendjemand erreicht, doch wie ich hörte schafften das nicht mal Leute die ihm näher Standen als die Forenuser.


Ich für meinen Teil weiß garnicht ob ich noch groß aktiv sein möchte irgendwo in einer Community, das Thema scheint für mich wohl mit paradox-games.de auch geschlossen zu sein.

Hätte gern mehr für euch getan.


Jedes Ende ist der Beginn von etwas Neuem. Ich sehe den Wechsel zur StrategieZone als Gewinn für die Comunity. Ohne Admin wäre das ÄForum langfristig zerfallen und htte nie die aktuellen Bedürfnisse decken können. Und du kannst noch viel für die Comunity tun. Wir müssen alles neu aufbauen und uns einen neuen Platz schaffen in dem sich alle wohl fühlen damit wir nicht nur bleiben wollen, sondern viele neue Hoiler und Vicer sich zu uns gesellen. Die Com muss geführt werden, sie muss zur Aktivität geleitet werden, wir brauchen MPs und aktive Threads mit Fragen, Themen und Berichten über Neuerungen. Jeder kann jetzt etwas dazu beitragen der Comunity ein neues und noch besseres Gesicht zu geben.



Tja, und dann gibt man Paradox Daten und Fakten und macht in Schweden einen Thread auf in dem die mir nen Link löschen. Als ob denen die Deutsche Community völlig egal ist.

Ich konnte mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen. Ich nehme die Wetten an, ob ich gelöscht, gebannt oder verwarnt werde^^ :strategie_zone_10:
Bild

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Paradox-Games.de Down Gesprächsecke

Beitragvon Chromos » 22. August 2012 09:21

Ich habe bei Paradox einmal nachgefragt ob Sie sich engagieren wollen; Link: [url=http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?627711-Open-question-to-Paradox-Interactive-German-subforum]Open-question-to-Paradox-Interactive-German-subforum[/url]
Vielleicht mag sich ja der eine oder andere dort auch positiv äußern, oder eigene Ideen anbringen. Im deutschen Bereich ist eh nichts los und wird von den "wirklich offiziellen" so gut wie nie etwas gelesen scheint mir..
Vielleicht hat Paradox ja auch keine Lust die Com dort anzusiedeln und ist froh über ein anderes dt. Forum dem sie bei der Datenübernahme helfen können. Irgendwie reagieren müssen sie ja nun, wo sie es offiziell wissen..

Im SI-Fourm wurde ja auch gesagt 701 hat sich politisch engagiert? Dann könnte mannoch einmal bei der Partei nachhaken?
Evtl. hat er es über den Wahlkampf einfach vergessen? Er hat ja auch ein kleines Kind? Da haut mann doch nicht einfach so ab..

Grüße,
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)