[Spamtopia] Aufreger des Tages

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 8. Februar 2013 02:58

Ich bin so schreckliche Müde. :strategie_zone_46: Muss aber noch weitermachen. :strategie_zone_263:

Cynredd ap Ifon hat geschrieben:Hoffentlich hast Du eine Ersatzpatrone für den Drucker. Große Pläne scheitern gerne an Kleinigkeiten... ;)

Danke für den Tipp.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon J.L.G. » 8. Februar 2013 13:38

Und, wie ist´s gelaufen? Und was war überhaupt das Thema?

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 8. Februar 2013 14:48

J.L.G. hat geschrieben:Und, wie ist´s gelaufen? Und was war überhaupt das Thema?

Grüße JLG


Wenn ich die Umstände bedenke kann ich zufrieden sein. Die Bewertung liegt wohl ca. bei 2.5 (+/-0,2), offizelle Daten kriege ich aber erst am Montag. Das Thema war tatsächlich nur eine abgewandelte Schnitzeljagd, trotzdem waren 20 Seiten Bericht erforderlich. Geschlafen habe ich natürlich nicht, wer braucht das schon. Die restlichen zehn Seiten für die Reflexion muss ich zum Glück erst Montag abgeben.
Ich habe jetzt allerdings das Problem, dass ich einen Liter Cola und 4 große Tassen Kaffee pur getrunken habe, und das als Person, welche Koffein normalerweise meidet. Ich kann nicht mehr Still sitzten :strategie_zone_90: , vor Müdigkeit tut mir mein Kopf weh und Schwindelig ist mir auch, aber an Schlaf ist nicht zu denken. :strategie_zone_263: Immer diese Drogen. Sogar während des Tippen dieses Kommentars springe ich umher.

Aber genug dieser Nichtigkeiten, etwas ist passiert, was unser aller Ehre beleidigt. Durch Zufall kam ich in einem Gespräch mit einer FSJlerin auf dieses wundervolle Forum zu sprechen, worauf sie mich fragte, was eigentlich mit mir verkehrt gelaufen sei, dass ich in solch einem Forum angemeldet bin. Ich habe natürlich sofort mit Vendetta gedroht, um unsere Ehre zu schützen. :strategie_zone_251:

Heil mir. :strategie_zone_254:

PS: Sobald ich wieder klar denken kann bist du dran Horgan. MUHAHAHAHA. :strategie_zone_9:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Aetius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 983
Registriert: 9. April 2012 20:24

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Aetius » 9. Februar 2013 13:29

Was ne Odysse um Victoria 2 AHD spielen zu können. Da kauft man sich ahnungslos die Goldedition mit nur einer CD drin- die Erweiterung ist nicht auffindbar. Nach endloser Web-Suche kommt man zu einem Thread im Paradox-Forum der vielversprechend aussieht. Am Ende des Threads postet jemand einen Link zu einem anderen Thread in dem die Lösung ist. Frohlockend klicke ich auf den Link- und bin nicht berechtigt den Thread zu sehen. Ich registriere mich, doch trotzdem bin ich weiterhin unberechtigt. Ich versuche mein Spiel zu registrieren, weil unter den Möglichkeiten meiner Unfähigkeit den Thread zu sehen auch stand, dass dieses Spiel eventuell nicht unter "My Games" registriert ist- funktioniert nicht. Egal wie oft ich den Code eintippe, der auf einem Blatt in der Verpackung steht, immer wird gemeldet: falscher Code. Verzweifelt möchte ich mich in der deutschen Sektion des Forums melden. Da fällt mir auf was sonst noch so da steht wenn ich zu irgendwas nicht berechtigt bin: neue Mitglieder können 5 Tage lang nichts machen. Wenn ich das Spiel auch nach 5 Tagen nicht registrieren und den Thread sehen kann, dann statte ich diesen Paradox-Heinis persönlich einen Besuch ab... :strategie_zone_82:

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 15. Februar 2013 23:43

Schon wieder auf Facebook sind Menschen, die ihre unqualifizierte oftmals unwahre ´´Fachmeinung`` präsentieren müssen. Heute mal zum Thema Spezialeinheiten.
Das einzig Gute, man kann sie dann eines besseren belehren.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2356
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Fridericus Secundus » 18. Februar 2013 22:18

Die KmK will offenbar tatsächlich das Sitzenbleiben abschaffen. Eigentlich wundert es keinen mehr, die (elternlobbygesteuerte) Volksverblödung in der Bildungspolitik greift schon seit Jahren um sich und es nimmt nicht Wunder, dass solche Blüten inzwischen zum deprimierenden Alltag gehören. Fazit: in ein paar Jahren haben wir das Ziel eines angelsächsischen Schulsystems erreicht. Die normale staatliche Schule wird einen Dreck wert sein, weil da jeder hinrennt und durchgeschleust wird; die wirklich guten Leute gehen auf Privatschulen, die über früh oder lang Gebühren erheben werden. Fazit: wenn ein guter Schüler aus armem Elternhaus eine gute Schulbildung will, braucht er ein Stipendium, sonst wird auf die niveaulosen Mainstreamschulen gezwungen, von denen der Sprung auf eine gute Uni (ja, auch da setzt sich derselbe Prozess fort) schwer bis unmöglich ist. Und das Fachabitur? Der zweite Bildungsweg? Nein, den hab ich nicht vergessen. Der wird nämlich gerade getötet, offenbar ist er ncihts mehr wert. Laut unseren "Bildungs"politikern fängt der Mensch ja offensichtlich auf dem Gymnasium an. So sieht grüne Bildungslogik aus, und alle anderen sind dämlich genug, hinterherzurennen.

Wenn das aus Sicht der Administration zu deutlich war, dann löscht es halt, mir egal. Ist nur meine zynische Meinung.
PS: das ist expressis verbis KEIN Angriff auf irgendwen seitens der Moderation! Nur gegen die komplett bescheurte "Bildungs"politik hierzulande.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Ardrianer » 18. Februar 2013 22:23

kann deinen Ärger, was das Bildungssystem angeht, gut verstehen :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 18. Februar 2013 23:00

Ich auch, wobei die Angelsachsen den Vorteil einer Vorschule haben.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon totalwarzone » 18. Februar 2013 23:02

Und ich dachte wild zappend, wo das Bayernspiel bleibt-war irgendwie auf Diestag....DAM!

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 19. Februar 2013 16:44

Mein Tagesbericht übers Praktikum, hat sich von der Festplatte verflüchtigt. Natürlich erst nachdem ich die Notizen weggeworfen habe.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 21. Februar 2013 08:15

Ich habe seit Weihnachten zwei Krankheitstage mehr als Tage, an welchen ich gearbeitet habe. :strategie_zone_34: :strategie_zone_304: :strategie_zone_45: Gesundheit ist eh etwas für Proleten. :strategie_zone_29:

Heil mir. :strategie_zone_254:

PS: Ich glaube, ich gehe mich jetzt übergeben. :strategie_zone_51:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 25. Februar 2013 05:51

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss jetzt zur Schule und habe unverschuldet nicht länger als eine halbe Stunde am Stück geschlafen. Außerdem darf ich in der Achten Stunde eine Arbeit zu einem Thema schreiben, bei welchem ich eine ganze Stunde anwesend war. Ich freue mich schon drauf. :strategie_zone_103:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Deadly Shadow » 25. Februar 2013 20:10

So, das ist wirklich der Hammer.


Heute haben die Verkehrsbetriebe bei mir gestreikt. Den. Ganzen. Tag.

Dafuq. Normalerweise streiken die für ein paar Stunden, aber diesmal wars der Oberhammer. Den ganzen Tag bei Schnee und Eis. Die Straßen waren voller Autos, ich habe im Winter noch nie soviele Fahrräder und genervte Gesichter auf einmal gesehen. Und was ich persönlich noch viel schlimmer ist, dass kaum jemand darüber im Voraus informiert worden ist. Im Radio, nix, in der Zeitung, nix, man erfährts erst, wenn man frühs losmacht und es dann bei den digitalen Anzeigen liest. Ich hätte wenigstens erwartet, dass sie dafür sorgen würde, dass man das rundum verbreiter aber neeein...

Meine Schule hat mal was geleistet, indem sie es schon vorher erfuhr und es allen mitteilte, eine Glanzleistung.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Ardrianer » 25. Februar 2013 20:56

oh doch, da gab es eine Woche vorher schon Infos in der Zeitung und Radio und im Fernsehen (dort habe ich es jedenfalls mitbekommen). Internet hab ich nicht geguckt, keine Ahnung, wie es da aussah. ich musste heute auch mit dem Fahrrad zum Bahnhof. zum Glück sind die Züge alle gefahren, habe aber auch einige entgeisterte Gesichter gesehen ^^
auf der DVB Seite kam die News aber wirklich erst gestern. das ist wirklich dämlich...
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 26. Februar 2013 21:16

Ich rege mich darüber auf, dass immer noch soviele Italiener Berlusconi wählen. :strategie_zone_400:

Außerdem ist mir eingefallen, dass ich ja noch Horgan unterwerfen muss:
Merlin211 hat geschrieben:PS: Sobald ich wieder klar denken kann bist du dran Horgan. MUHAHAHAHA. :strategie_zone_9:


Klar denken kann ich zwar immer noch nicht, das ist unter meiner Würde, aber ich wollte trotzdem mit dem Unterwerfen anfangen. Doch dann entdeckte ich in den Tiefen des Forums dies:

Horgan hat geschrieben:Ist aber schön, dass hier zu ist.. ..so kann mir Niemand widersprechen, wenn ich sage:
Fußball ist öde. lol :strategie_zone_19:


Aufgrund der mit dieser Aussage verbundenen Genialität gewähre ich einen auf unbestimmte Dauer geltenden Gnadenerlass. :strategie_zone_114:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001