[Spamtopia] Aufreger des Tages

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Ardrianer » 14. Mai 2013 21:32



anfangs dachte ich an eine Art verspäteten Aprilscherz, aber nun sag ich: Respekt!
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Horgan » 14. Mai 2013 21:39

Eben deswegen hab ich den ja zitiert. Erschreckend bei einem solch ernsten Thema, wie Leute sich bei ihren Kommentaren gehen lassen. Hier im Forum hätte ich den Account gleich für einige Zeit gesperrt. :strategie_zone_39:

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 15. Mai 2013 21:09

Ich habe morgen eine ausgesprochen wichtige Prüfung über sozialpädagogische Bildungsarbeit, bin aber noch halb krank und nur unzureichend vorbereitet.
:strategie_zone_271:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon rudolph » 15. Mai 2013 21:19

Ich hab morgen Chemie Klausur und kann eigentlich gar nichts ...

Um mich meinen Vorposter anzuschließen :strategie_zone_271:

Auch wenn er wahrscheinlich schlimmer dran ist. (sozialpädagogische Bildungsarbeit hört sich irgendwie schlimmer an)
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Ceres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 16. März 2012 20:07

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Ceres » 15. Mai 2013 21:37

Ich bin seit gestern mit allen Klausuren für dieses Schuljahr durch :strategie_zone_271:

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 15. Mai 2013 22:43

Niemand ist mehr in meinem Regiment online
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 16. Mai 2013 17:28

Ich habe meine Prüfung mal so richtig verhauen. Da ist soviel schiefgegangen, davon werde ich noch meinen, dann vermutlich extrem genervten, Enkeln erzählen. :strategie_zone_97:
Dafür geht es morgen gleich mit Deutsch weiter. :strategie_zone_96:

PS:
Ceres hat geschrieben:Ich bin seit gestern mit allen Klausuren für dieses Schuljahr durch :strategie_zone_271:

Für dich habe ich mir bereits eine wundervolle Beleidigungsflut überlegt, doch dann fiel mir auf, dass man mich für diese wohl bannen würde. :strategie_zone_246:

PPS: Hier war schon immer alles korrekt. Khamul ist halt schon etwas betagt, da kriegt man nicht mehr alles mit.
Zuletzt geändert von Antibrian am 16. Mai 2013 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Thomas_Idefix » 16. Mai 2013 17:30

Die Klausur bei mir im Physik-Leistungskurs war mal dermaßen einfach. Auf das Ergebnis bin ich gespannt! lol
Außerdem stehen da noch eine Geschichts-Klausur mit 15 Punkten und eine gut gelaufene Mathe-Klausur aus. Und das seit Wochen! :strategie_zone_48:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 16. Mai 2013 19:16

Mir fällt auf, dass das Präteritum von auffallen mit einem f statt v geschrieben wird, viel Spaß in der Deutschprüfung :strategie_zone_19:

Ansonsten wurde ich im Warthunder forum gebannt, weil ich mich Motherfokker genannt habe. Okay ein vielleicht zu offensichtliches Wortspiel, aber warum fällt das den Admins erst nach einer Woche auf? Zu allem Überfluss, kann ich wegen dem vorübergehenden Bann nicht mal das Profil bearbeiten.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 16. Mai 2013 19:49

Khamúl hat geschrieben:Mir fällt auf, dass das Präteritum von auffallen mit einem f statt v geschrieben wird, viel Spaß in der Deutschprüfung :strategie_zone_19:

Nein! Nein, das kann doch nicht wahr sein. Da sieht man mal, wie gering die Einsatzfähigkeit meines Gehirns derzeit ist. Höchstens 20%, vermutlich weniger. Aber trotzdem, dieser Fehler ist unverzeihlich. Dabei bin ich doch bekennender Grammatiknazi. Wenn die anderen davon hören, bin ich Geschichte. Daher gibt es nur eine Möglichkeit: Alle Spuren vernichten, MUHAHAHAHA! :strategie_zone_205:
Zuletzt geändert von Antibrian am 16. Mai 2013 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001


Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 16. Mai 2013 19:55

Cynredd ap Ifon hat geschrieben:Kannst gleich weiter korrigieren. "Das kann doch nicht war sein..." lol

Ach was, du bist auch schon ein wenig verwirrt. Das "h" ist doch sogar hervorgehoben. :strategie_zone_76:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Lauron » 16. Mai 2013 21:05

Schau mal Horgan, was ich gerade gefunden habe:
Bild

@topic: im TV kommt nur Schmarrn und Marvins LP auf Youtube lädt so langsam ;)
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon GenLtReilich » 17. Mai 2013 18:20

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/ ... 93542.html


Ab 2014 verboten: EU verbannt offenes Olivenöl aus Restaurants
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Thomas_Idefix » 17. Mai 2013 18:23

Ich glaubs nicht... :strategie_zone_48:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition