[Spamtopia] Aufreger des Tages

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

pn3105
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2013 08:22
Wohnort: Falkensee, Brandenburg

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon pn3105 » 4. Juli 2014 18:52

Ich merke gerade, dass alle längere Sommerferien haben als ich mit meinen 6 Wochen :strategie_zone_45:
"Die klügere gibt nach" - Daniela Katzenberger

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 4. Juli 2014 21:00

Die plöden Franzosen haben verloren. Da feure ich als bekennender Frankophober die Franzmänner an, und dann verlieren die auch noch. Bei den USA wars letzte Woche das gleiche. :strategie_zone_45:

PS: Kann mir mal jemand erklären, warum in letzter Zeit noch mehr Menschen nach mir schlagen als sonst. Hab schon blaue Flecken. :strategie_zone_33:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon BrocasHelm » 4. Juli 2014 21:04

*auf Merlin211 einschlägt* ;)
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

pn3105
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2013 08:22
Wohnort: Falkensee, Brandenburg

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon pn3105 » 4. Juli 2014 21:07

Merlin211 hat geschrieben:Die plöden Franzosen haben verloren. Da feure ich als bekennender Frankophober die Franzmänner an, und dann verlieren die auch noch. Bei den USA wars letzte Woche das gleiche. :strategie_zone_45:

PS: Kann mir mal jemand erklären, warum in letzter Zeit noch mehr Menschen nach mir schlagen als sonst. Hab schon blaue Flecken. :strategie_zone_33:

Davon nicht genug, man muss ja durch diese blöden Raketen live erfahren, dass Deutschland ein Tor geschossen hat!
"Die klügere gibt nach" - Daniela Katzenberger

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon J.L.G. » 4. Juli 2014 23:05

Bei mir war es heute sogar recht still. Bis auf einige angetrunkene Individuen scheint die Spezies der Fußballfans noch die beim letzten Match verbrauchten Energien wieder aufzuladen. Ich bleibe weiter auf Beobachterposten. :strategie_zone_63:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 4. Juli 2014 23:56

Jukonon hat geschrieben:
Die Mengistu Haile Mariam Karte ist aus dem Tyrannenquartett verschwunden :(

Was? :strategie_zone_41: :strategie_zone_36: :strategie_zone_40:


Bei diesem sehr amüsanten und höchstempfehlenswerten Quartett : http://www.weltquartett.de/site/tyrannen.html

Fehlt leider die Karte von Mengistu Haile Maria, der relativ gute Werte hatte und damit ein Lücke in Kategorie D Militärs hinterlässt-
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 9. Juli 2014 23:13

Perkele noch eins.

Erst muss ich feststellen, dass wegen der anfänglichen Flucht Skyrim für mich unspielbar ist und nun scheint Facebook mich vom Polandballnachschub abgeschnitten zu haben!
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon TeutonicKnight » 11. Juli 2014 00:02

Ich kann meine Stirn nicht sehen :strategie_zone_45:


Ne, war nur ein Witz (oder doch nicht?), aber heute hat mich das total aufgeregt, dass ich jetzt nicht mehr nach draußen gehen darf, nur weil Ich noch nicht volljährig bin (sind doch nur noch ein paar wenige Jahre). Dabei habe Ich gerade so eine Lust, eine Nachtwanderung zu machen :strategie_zone_45:


:strategie_zone_289:
Gothic I und Medieval II Total War forever.

pn3105
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2013 08:22
Wohnort: Falkensee, Brandenburg

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon pn3105 » 11. Juli 2014 21:01

Seit wann darf man (als Minderjähriger) Nachts nicht mehr raus?
"Die klügere gibt nach" - Daniela Katzenberger

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 11. Juli 2014 21:11

Auch als nicht Volljähriger darfst du meines Wissens nach nachts rausgehen, sofern es dir nicht von deinen Erziehungsberechtigten untersagt wurde. Die Uhrzeitbeschränkungen durchs Jugendschutzgesetz gelten nur für bestimmte öffentliche Orte. Also raus mit dir in Zukunft, die Nacht ist viel zu schön fürs schlafen.

Aber wisst ihr was wirklich ein Aufreger ist? Ich und der olle Horgan haben uns schon seit Monaten nicht mehr gezankt. Das macht mich traurig. :strategie_zone_44:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
TeutonicKnight
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 391
Registriert: 29. April 2014 15:38

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon TeutonicKnight » 11. Juli 2014 23:01

Naja, meine Mutter ist ein bisschen überfürsorglich, wenn Ich nichts dagegen getan hätte, wäre Ich jetzt ein Muttersöhnchen :strategie_zone_37:. Da Ich 14 (Bald 15) bin, erlaubt mir mein Vater so etwas, jedoch Ist Sie gestern auf Geschäftsreise gefahren und das habe Ich sofort ausgenutzt lol.



PS. Kennt Ihr Juliensblog, der regt mich total auf, könnt Ihr mir sagen, was Ihr von Ihm denkt?
Gothic I und Medieval II Total War forever.

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon MK_Ermac » 11. Juli 2014 23:09

Naja mit 14 ist man schon noch etwas jung um ne Nachtwanderung zu unternehmen.

Und ja auch wenns dein Vater erlaubt, wenn was passiert ist das ne Vernachlässigung der Aufsichtspflicht.
Und sowas kann böse enden.

Aber hey, geht mich nichts an, oder? :)

pn3105
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2013 08:22
Wohnort: Falkensee, Brandenburg

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon pn3105 » 11. Juli 2014 23:55

Ich war letztens auf Klassenfahrt und da haben wir aus versehen eine Nachtwanderung gemacht, weil wir den angenehmeren Weg durch den Wald nehmen wollten, wir waren zu fünft und hatten drei schlechte Taschenlampen und es war auf dem Land, das heißt es war stockfinster, das war schon lustig :)
p.s. man bräuchte einen Smiley der mit einer Taschenlampe durch die Gegend leuchtet
"Die klügere gibt nach" - Daniela Katzenberger

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 12. Juli 2014 14:18

MK_Ermac hat geschrieben:Und ja auch wenns dein Vater erlaubt, wenn was passiert ist das ne Vernachlässigung der Aufsichtspflicht.
Und sowas kann böse enden.

Wenn sein Vater bescheid weiß und telefonisch erreichbar ist, kann ich keine Vernachlässigung der Aufsichtspflicht erkennen. Im deutschen Justizsystem gelten nächtliche Straßen oder Wege nicht als per se gefährlich, weshalb sich das Jugendschutzgesetz mit seinen Aufenthaltsbeschränkungen auch nicht auf sie beziehen. Wenn du Pech hast könntest du aber trotzdem auf Polizisten treffen welche dich nach Huase bringen wollen, da auch sie oft der kontrafaktischen Meinung anhängen, dass es eine allgemeine "Ausgangsperre" für Minderjährige gebe.

TeutonicKnight hat geschrieben:PS. Kennt Ihr Juliensblog, der regt mich total auf, könnt Ihr mir sagen, was Ihr von Ihm denkt?


Naja, ich kenne diesen Sack jetzt schon ein paar Jährchen und muss sagen, dass man doch sehr sicher sein kann, dass er das Riesenarschloch nur spielt. Aufregen würde ich mich nicht über ihn, als vielmehr über die zahlreichen seiner kleinen "Ghetto"-Fanboys, welche dies nicht erkennen und seine Kunstfigur als Vorbild nehmen.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon MK_Ermac » 12. Juli 2014 20:34

Merlin211 hat geschrieben:Wenn sein Vater bescheid weiß und telefonisch erreichbar ist, kann ich keine Vernachlässigung der Aufsichtspflicht erkennen. Im deutschen Justizsystem gelten nächtliche Straßen oder Wege nicht als per se gefährlich, weshalb sich das Jugendschutzgesetz mit seinen Aufenthaltsbeschränkungen auch nicht auf sie beziehen. Wenn du Pech hast könntest du aber trotzdem auf Polizisten treffen welche dich nach Huase bringen wollen, da auch sie oft der kontrafaktischen Meinung anhängen, dass es eine allgemeine "Ausgangsperre" für Minderjährige gebe.


Soweit schon richtig, aber sein Vater müßte auch wissen wo er sich befindet.
Und ne Aussage wie, der macht einen Spaziergang (nach 24 Uhr), fördert nicht unbedingt das Vertrauen in den Erziehungsberechtigten.