[Spamtopia] Aufreger des Tages

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Karbe » 9. September 2015 09:17

Wie verirrt man sich auf solch dubiose Websites ?

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Ardrianer » 9. September 2015 16:53

Na toll, und am Ende sind wir wieder enttäuscht, noch am Leben zu sein... ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Prinz_Eugen » 9. September 2015 17:30

Heute per Post eine inzwischen seltene Statue bekommen.

Und was ist? Beim Transport beschädigt und leider sehr viele Einzelteile. Obendrein hat die Post bei uns im Ort natürlich schon immer geschlossen wenn ich mit der Arbeit fertig bin, also ist das leider auch nicht so leicht zu reklamieren. :strategie_zone_45:

Die haben die auch mehrmals beim Senden (beobachtet mittels Verfolgung) irgendwo im Kreis fahren lassen.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Lovias
Signifer
Signifer
Beiträge: 447
Registriert: 12. Juli 2013 16:12

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Lovias » 15. September 2015 17:52

Sich wie Werther zu fühlen ist echt kacke :D
Autor der folgenden Bücher:Der unglaubliche Osmane,Der Türkenbruder,Elite und Ich-Die Geschichte einer Hassliebe,Wie man Kriege ohne Erfahrung gewinnt,Wie man im TS Konzerte gibt, Sonny-Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr,P+J-der Kuschelguide,Meine Schwester und Sonny,Sonny-ein Leben am Abgrund 1,2,3
UND der Bestseller:Wie schaffe ich es das alle mich hassen?

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Avarice1987 » 19. September 2015 13:35

Was mich nur langsam sehr nervt ist dieses Spezielle Vokabular. Nazi-Zug, Nazi-Kriegsschiff, Nazi Flugzeug ect.....
Ist unsere Gesellschaft etwa schon so verblödet, dass man diese Dinge nichtmal beim richtigen Namen nennen kann?
Aber ja, dass scheint ja Salonfähig zu sein, somit ist es ja dann einfach jeden Soldaten als Nazis zu bezeichnen.....
Wird ein Italienischer Panzer des 2 WK dann auch as Faschistenpanzer oder ein Japanischer Panzer als Asiatenpanzer bezeichnet?
Ich kann das echt nichtmehr hören!!!!! Na... hier Na... da, als obs nicht ichtigere Probleme geben würde.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Jaegerfeld » 19. September 2015 15:36

Naja, solange im Nazi TV eine Hitler Doku die andere jagt (mit Reichsflugscheiben oder Superubooten) , ist die Erkenntnishöhe der Menschen wohl noch nicht hoch genug.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Avarice1987 » 19. September 2015 15:58

Jaegerfeld hat geschrieben:Naja, solange im Nazi TV eine Hitler Doku die andere jagt (mit Reichsflugscheiben oder Superubooten) , ist die Erkenntnishöhe der Menschen wohl noch nicht hoch genug.


Da N-TV und N-24 mittlerweile nur noch Zeugs darüber bringen, schalte ich dass garnichtmehr ein.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Stratege
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1239
Registriert: 28. Januar 2013 10:34
Wohnort: Bochum
:
Spender Kleinspender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Stratege » 19. September 2015 21:26

@ Avarice

Das ist einfach nur ein typisches Merkmal für die nicht vorhandene Qualität des verfertigten Stoffs, bzw. dafür, dass der nicht wirklich für aufklärungszwecke gedach ist, bekommt jeder Student der Geschichte im ersten Semester eingetrichtert "so sachlich als möglich", ich befürchte einfach, dass wir in unserer Gesellschaft mit der Überfütterung von Trivialem so weit sind, dass man von Produzentenseite her fürchtet es nicht mehr an den Mann bringen zu können, wenn nicht mit genügend Superlativen und reizworten um sich geworfen wird.
Die Grundwerte der prämodernen Gesellschaftsordnung:

Artillerie, Kavallerie, Infanterie

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Karbe » 22. September 2015 22:29

VW als sinnbildlicher Verweigerer der automobilen Elektro-Zukunft schaufelt der Ära der Verbrennungsmotoren nun bereitwillig selbst das Grab ?

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Gaius Bonus » 22. September 2015 23:07

Schon wieder Sodbrennen...

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Guerillonist » 23. September 2015 19:48

... und schon wieder zu herkömmlichen Mitteln greifen? Und immer wieder? Besser einmal täglich [überteuertes Präparat] nehmen und wieder befreit leben!
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon reserverad » 28. September 2015 13:28

Ich hatte heute morgen eine dünne Eisschicht auf der Windschutzscheibe. Mein Haus ist derzeit noch ohne Fenster, Türen, Heizung und Gasanschluss unterwegs.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Fridericus Secundus » 28. September 2015 14:51

Ay, das wird frostig. Hoffe, du hast nen Pack Heizdecken...

Ich muss am Freitag mit der Arbeit auf die Wiesn. Ich könnt schon kotzen, ohne was getrunken zu haben. :strategie_zone_246: Ich HASSE die Wiesn (wie manch anderer Münchner) und bin nur froh, wenn sie endlich wieder vorbei ist...
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon reserverad » 28. September 2015 15:19

Ich hab gehört da gehen eh nur Touristen hin? Heizdecken? Nö... ich muss mal dem Bauleiter Dampf machen!!!!
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Fridericus Secundus » 28. September 2015 16:10

Vielleicht kannst von der Restwärme des DAmpfes die Wohnung heizen...dann gibts nen guten KfW-Standard und ggf. Fördergeld :D

Stimmt. Genau deswegen bin ich da nicht... :strategie_zone_402:
Mein Oberboss sieht das aber anders und deswegen darf ich da neben kotzenden Briten und Japanern, die auf den Tischen stehen und leider nicht runterfallen, sitzen (!) und so tun als wäre dieses Kasperltheater die Aufgipfelung westlicher Kultur...
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso