[Spamtopia] Aufreger des Tages

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

[Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Private_S » 29. September 2012 20:11

Thread eröffnet auf besondere Anregung der Administration:

Private_S hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:Was? Kein Zahlenthread? :strategie_zone_37: Blasphemie! :strategie_zone_205:


Oh, ja! :strategie_zone_45:


Wüstenkrieger hat geschrieben:Hehe, damit hättet ihr eine wunderbaren Einstieg zum "Aufreger de Tages".. :strategie_zone_122:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. September 2012 20:29

Ja, echt widerlich diese Forenchefs, haben die doch glatt den Zählthread damals eingestampft und verboten.

Ich verlange einen Shitstorm :strategie_zone_83: , von denen ich meinen Enkeln... ähhh... Moment... icke bin ja...

Ach du Scheisse... :strategie_zone_263:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Abdülhamid » 29. September 2012 20:30

Ah die Zählthreadproblematik. ^^
Ja schlimm sowas, echt. :( War eigentlich lustig und wir haben auch andere Threads mit wenig bis garkeinem wirklichen Sinn. Trotzdem ist das ne alte Kamelle, gemotzt hatte ich damals schon von daher :P

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Private_S » 29. September 2012 20:32

Immerhin fordert ein Zahlenthread mehr geistige Leistung als ein Mit-Kopf-auf-Tastatur-Schreiben-Thread. :strategie_zone_76:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. September 2012 20:34

Wenn es nach mir geht, ist es der Thread, den ich sofort wegen Sinnlosigkeit schließen würde. :strategie_zone_400:

Ich werde das mal anregen. Danke für den Hinweis. :strategie_zone_22:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Jukonon » 29. September 2012 20:35

Ich verlange einen Shitstorm :strategie_zone_83:
:strategie_zone_8:
Das Beste das ich hier seit langem gelesen habe lol
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Private_S » 29. September 2012 20:42

Wüstenkrieger hat geschrieben:Wenn es nach mir geht, ist es der Thread, den ich sofort wegen Sinnlosigkeit schließen würde. :strategie_zone_400:

Ich werde das mal anregen. Danke für den Hinweis. :strategie_zone_22:

Wie jetzt, Ihr wollt den Shitstorm auf uns ablenken? Die so geretteten Tastaturen können hier ja leider nicht posten. :strategie_zone_198:

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Thomas_Idefix » 29. September 2012 21:05

Wenn das der Aufreger des Tages ist, was war dann noch los??? :strategie_zone_263:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon croatiafreiburg » 29. September 2012 21:39

Mein Aufreger des Tages ist der Hype um den Fussballer Vukcevic. Es ist sicherlich sehr tragisch, aber nichts außergewöhnliches. Als die Frau im Jobcenter Neuss umgebracht wurde, war nicht viel in der Presse. Und die konnte rein garnicht dagegen machen. Dieser Promibonus wenn was passiert ist mein Aufreger des Tages.
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Löschzement » 3. Oktober 2012 14:12

Ich habe mein elektronisches Postkonto bei yahoo.
Dort gibt es in kurzen Schlagzeilen mit Artikeln aktuelle Neuigkeiten aus aller Welt, zu denen sich Menschen die bei yahoo angemeldet sind, äußern können.

Das war mal - besser gesagt - wenn Kate Moss ausrutscht, kann man das kommentieren, wenn in Frankreich Unruhen wegen Mohammedfilmchen ausbrechen, kann man nichts mehr kommentieren.

Zensur in unseren Landen.
§20 GG müßte greifen - doch wie?

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Ardrianer » 3. Oktober 2012 14:41

die guten alten PG Threads :)

mein Aufreger des Tages: ich stelle mit Erschrecken fest, dass Feiertags keine Post kommt ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon GenLtReilich » 3. Oktober 2012 22:13

http://web.de/magazine/nachrichten/ausl ... #.A1000107

och mei is des liab, da hat doch der Obertürke sich den Polen-Trick vom Führer abgeschaut. Ist das nicht toll, dass die vom Westen unterstützen "Oppositionellen" jetzt ihren Verbünteten beschießen um den in den Krieg zu treiben? Ein Gleiwitz 2.0


Aber jetzt mal im ernst: Wir sind ja auch in der NATO, bleibt nur zu hoffen das der "Russe" jetzt nicht durchdreht.......

mkg
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Löschzement » 4. Oktober 2012 03:55

@Reilich
Früher war in der Türkei das Militär Garant für die Trennung zwischen Staat und Relligion, wenn auch mit unlauteren Mitteln und überquellenden Gefängnissen.

Seit dieser aktuelle Türkenoberhäuptling die Politikbühne betreten hat, wandelt sich die Atatürkeinstellung der Gemäßigten (was in diesem Falle heißt; Vermittler zwischen Orient und Okzident) zu einer fortwährenden, imperialistischen mit Relligion behafteten Aktionsweise.

Beispiel:
Vor zwei Jahren sind in einem internen Machtkampf mit dem Oberhäuptling erstmals in der neueren, türkischen Geschichte seit 1923, drei Generäle zurückgetreten.


@Thema
Bin grad aus der Arbeit zurück und mich regs auf in wenigen Stunden wieder aufstehen zu müssen, da ich um 10:00 einen Termin wahrnehmen muß.

Benutzeravatar
Wilhelm Klink
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 21. August 2012 20:39

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Wilhelm Klink » 4. Oktober 2012 20:25

In wenigen Stunden?! Musst du dafür durch die halbe Republik reisen?