[Spamtopia] Aufreger des Tages

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 14. Januar 2014 16:17

Mit solchen Nachrichten gehe ich genauso um wie Popel. Wegflitschen! Naja, im übertragenden Sinn.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon nordstern » 15. Januar 2014 01:25

Ich sag nicht das es mich interessiert. Nur bin ich recht Gerechtigkeits und Fairnessorientiert und daher geht mir die Entscheidung gegen den Strich. PR>Leistung und das bei einer Sportauszeichnung. Das währe wie wenn Hannawald 2014 Sportler des Jahres werden würde weil er z.b. noch bekannter ist als andere Sportler... oder wenn Balack aufgrund des Bekanntheitsgrades Fussballer des Jahres werden würde in Deutschland. Sowas kann und sollte nicht sein.

Das es dabei um Fussball geht ist mir eigentlich wurscht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 15. Januar 2014 02:39

Meiner Meinung nach liegt das an der unterschiedlichen Fußball-Wahrnehmung in Europa und anderswo: In Europa steht eher die Mannschaft im medialen Vordergrund, man muß schon wirklich daraus hervorstechen, wenn man für diese Auszeichnung wahrgenommen werden will. Anderswo steht eher der Star im medialen Interesse.

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Karbe » 15. Januar 2014 09:33

nordstern hat geschrieben:Nur bin ich recht Gerechtigkeits und Fairnessorientiert und daher geht mir die Entscheidung gegen den Strich.

Nochmal: es handelt sich um eine Wahl, nicht um eine Entscheidung.
Zeugt von reichlich Arroganz, wenn man das Ergebnis einer Wahl so beurteilt und kommentiert.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Anonymus2 » 15. Januar 2014 20:02

Ronaldo hat verdient gewonnen, und das sage ich nicht nur als Real-Fan. Genauso hätte Ribery verdient gewonnen. Der einzige der nichtmal auf der Tribüne hätte stehen dürfen, war Messi. Der Junge ist sowas von überhypet und noch dazu unsympatisch, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum den so viele so toll finden.
Ich finde, alleine die Tatsache, dass Ribery schon dabei war, erstaunlich. Ein Zeichen dafür, dass sich die Jahrelange Fussballdominanz von Real und Barca löst. Ob das mit den Bayern nun besser ist sei dahingestellt.. Mir tat Ribery ganz ehrlich Leid, und ich hätte ihm das ganz ehrlich gesagt auch von allen Dreien am Meisten gegönnt.

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon GenLtReilich » 28. Januar 2014 13:34

Himmel Herr Gott,

das sind vielleicht Idioten im bay. Justizministerium und im augsburger Amtsgericht.
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Thomas_Idefix » 28. Januar 2014 14:12

Bayern hatte auch den Fleisch gewordenen Justizirrtum, was wundert dich also daran? lol
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon GenLtReilich » 29. Januar 2014 00:57

@ Thomas_Idefix
Aber einer Person ein Dankesschreiben auszustellen, die am 1.01.2009 einen Dienst antretten sollte, obwohl er am XX.12.08 verstorben ist und diese Woche einen Brief zu schicken, für geleisteten Ehrendienst, ist eine Frechheit.....


Ehrlich, ich kämpfe mit den Tränen
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 29. Januar 2014 06:47

GenLtReilich hat geschrieben:@ Thomas_Idefix
Aber einer Person ein Dankesschreiben auszustellen, die am 1.01.2009 einen Dienst antretten sollte, obwohl er am XX.12.08 verstorben ist und diese Woche einen Brief zu schicken, für geleisteten Ehrendienst, ist eine Frechheit.....


Ehrlich, ich kämpfe mit den Tränen


Ich hoffe du kennst das Wort deutsche Bürokratie. Sie ist komplexer als die Mathematik.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 29. Januar 2014 16:15

Mir tun die armen Mods und Admins leid. Wenn die ins Forum schauen... :strategie_zone_35:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Guerillonist » 29. Januar 2014 16:26

Jupp, blöde Bots. :strategie_zone_30:
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 29. Januar 2014 17:24

Guerillonist hat geschrieben:Jupp, blöde Bots. :strategie_zone_30:


Wer mach überhaupt sowas? Ich meine, langsam müssten die doch merken, dass das in diesem Forum nichts bringt!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Horgan » 29. Januar 2014 17:32

Für nen Bot "rechnet" es sich.. ..wird er nicht zeitig genug gelöscht, steht sein Spamcontent in den Suchmaschinen (bspw. Google), so dass der Content angezeigt wird, wenn man dann bspw. etwas über Google in der S-Z zu CK2 sucht. Nenn es aggressive Werbung. Klar ist der nach der nächsten Aktualisierung raus, wenn er in der Zwischenzeit gelöscht wurde, solange aber platziert er aggressiv seine Werbebotschaft.

Einfach "enlarge your.. ..finger" unter "Allgemeines zu Crusader Kings 2" spammen und wenn jemand in Google Infos zu Crusader Kings 2 sucht, dann wundert er sich, wieso er bei ner bekannten Website Empfehlungen für eine.. ..Finger-Verlängerung bekommt.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 29. Januar 2014 19:27

Solche Vorgartenzwerge gehören gefälligst geteert und gefedert!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon nordstern » 31. Januar 2014 00:59

Jo war ärgerlich.... hab den ersten Post gesehen, geschaut ob man löschen/melden kann und weil da snicht ging den Spieler angeklickt und gesehen schon 3 Posts.... also hab ich nach nem Admin gesucht war aber keiner Online oder im TS. Member ingonriert und off gegangen und am Abend schreibt Wüsti mir das der über 200 Posts fabriziert hat. Das Forum muss klasse ausgesehen haben^^.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.