[Spamtopia] Aufreger des Tages

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 7. Februar 2014 06:54

Gaius Bonus hat geschrieben:Diese richtig schlechte und bescheuerte Bundeswehr Werbung im TV. Die suchen anscheinend Blödbratzen und Dummdödel für ihre Firma.


Wieso gibt es noch Menschen, die Tv gucken? :strategie_zone_38:

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 7. Februar 2014 16:59

Ist es schlimmer als das hier?

Österreicher (Öffnen)

Ukrainer (Öffnen)
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Marlborough » 7. Februar 2014 17:41

Zu meiner Zeit hieß es mit 18 ab zur Stellung und bei Tauglichkeit kam nach zwei Monaten der Einberufungsbefehl.Damals funzte es bei den Mädels auch noch ohne Panzer.Die Jugend von heute eben :strategie_zone_97: lol
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Guerillonist » 7. Februar 2014 18:18

Ich musste gar nicht, dass sich die Ukraine und Österreich eine Marketingabteilung teilen. :strategie_zone_8:
Nichts gegen euch Österreich und Ukraine, aber das reicht filmisch gesehen schon fast an die Genialität des NPD-Werbespots für die Landtagswahl in Hessen 2008 - das mit den Zwergen lol
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon nordstern » 7. Februar 2014 21:53

Aufreger des Tages.... ich hab meine Klausur verschlafen. War aber klar das dies irgendwann passiert. 6 Prüfungen in 5 Tagen und alle morgends um 8Uhr in Verbindung mit 2 Wochen um 3-4Uhr in bett und um 7-8Uhr aufstehen sowie Prüfungsstress, Lernen, etc geht einfach nicht gut auf dauer.
Dabei hatte ich 4 Wecker!! Meine freundin weckte mich ehe sie zur Arbeit ging um 6:55, mein Wecker schnellte das erste Mal um 7Uhr.. die zweite Weckzeit um 7:05Uhr und eigentlich sollten die sich alle 8min wiederholen. Der Dritte Wecker war der meiner freundin auf der anderen bettseite um 7:20 als Notfallreserve. Klusur war um 8:30. Ich wach auf, schau auf die Uhr und denk noch 47? gut.. noch 43min zur Klausur...10min richten, 15min fahren, 18min Reserve und Kurzzeitgedächnis anwerfen. Ich steh auf, streck mich schau auf die Uhr und stell fast das davor ja ne 9 steht und keine 7... Klausur also in 13min vorbei.. klasse. Also Arzt angerufen, um kurz vor 12 nen Termin bekommen als letzter vorm WE und Attest geholt.

Aber sein wir Ehrlich es musste so kommen. Ich hatte schon seit Mittwoch Kopfschmerzen, Gedächnislücken und totale Blackouts neben der totalen Übermüdung. ich habe sogar Mittags nichts gegessen außer Zucker damit durch die verdauerung kein Mittagsloch kommt und ich wegschnarch. Aber seien wir ehrlich: Warum?
Studier ich an einer Uni habe ich 2 Prüfungszeiträume und ich kann gehen wann ich will oder garnicht ich brauch kein Attest. Mein Bruder schrieb nie mehr als 2-3Klausuren in 3 Wochen und die anderen 3 eben am Ende der Semesterferien. Er hat schon gemeckert wenn er mal 2st in einer Woche hatte. Wir an der FH haben in 2 Wochen sämtliche 6 Klausuren nach Zufall verteilt. Selbst n Freund der Medizinstudiert hat weniger Pfüfungsstress als wir an der FH, einfach weil er zwar lernen muss aber nicht wirklich alles auf einmal. Mein hausarzt meinte er hatte haufenweise Studenten die vor lauter Prüfungsstress und Lernen zitternd mit Angstattacken zu ihm kamen um zurückzutreten. DAS ist das Bildungssystem des Bachelor... und beim Abi in 8Jahren läufts ja auch nicht anders. Ich frag mich ernststaft warum ich nicht zu ner Uni wechsel. Anonymer... ggf mehr Stoff aber das wars.. der Abschluss ist der gleiche und weniger... viel weniger Stress. Mein Arzt meinte (wir sind per du) er hatte die letzten Wochen 300!! Studenten (er allein!) in einer Stadt mit insgesamt 2500 Studenten die sich in 1-6 Klausuren krankschreiben ließen. Davon waren 10 wirklich krank, etwa 80-110 hatten nicht gelernt und brauchten ein Attest und die anderen 180-210 Studenten waren nervlich, psychisch einfach total am Ende und konnten nicht mehr. Ich hatte dieses Mal sogar, das erste Mal in meinem Leben (Zumglück am WE) Migräne!! Sowas kenn ich eigentlich garnicht von mir.

Der beruhiger: Es war die letzte Klausur. Also um 12Uhr daheim, Döner gegönnt, 5h geschlafen dann zum BurgerKing und jetzt entspannt ne Runde TES Online Testen... so muss das Leben :D
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 7. Februar 2014 22:17

Ich habe mal den Bus verpasst, und konnte dann erst garnicht zu Schule, und habe die Englischklausur nicht mitschreiben. Und ich bin mal in der Schule eingepennt und habe GeschiLK verpennt. -_-

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 7. Februar 2014 22:50

zu nordstern:

Zwar bin ich im momentan auch unter Stress, doch deine Beschreibung hört sich noch toller an. Ein Hoch auf das Bildungssystem und dir viel Spaß in Tamriel.

PS: Ich bin übrigens mal während einer wichtigen Abschlussprüfung eingeschlafen. :strategie_zone_46:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 7. Februar 2014 23:15

Mein Onkel hat seine Erdkunde LK Abiklausur versehentlich mit nach Hause genommen. Er musst die selbstverständlich nochmal schreiben, di wurde aber auch eine 1.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 12. Februar 2014 21:39

Ich hatte gerade eine richtig schöne Kampagne mit den Hojo am Laufen, um 1574 festzustellen, dass sie auf kurz anstatt auf lang eingestellt war.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)


Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon GenLtReilich » 14. Februar 2014 02:33

Valentinstag.....
...
...
...
...
Zum Wohl, allen Seelen die wieder alleine sind!
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 14. Februar 2014 16:15

Diese verflixte, tiefe Wintersonne. Da geht man nach einem langen Freitag nach Hause, schafft es aber deswegen nicht sich zu konzentrieren oder gar positive Gedanken haben.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Shuttle » 14. Februar 2014 17:58

Immerhin überhaupt Sonne. Sieh es positiv, die Tage werden länger :strategie_zone_146:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 14. Februar 2014 18:21

Shuttle hat geschrieben:Immerhin überhaupt Sonne. Sieh es positiv, die Tage werden länger :strategie_zone_146:


Die Sonnenzeiten werden länger, aber der Tag an sich bleibt 24 Stunden lang. Den Tag kann mal also genau solang voll auskosten wie vorher.

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Shuttle » 14. Februar 2014 18:24

Sieh es als Metapher an!
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.