[Spamtopia] Aufreger des Tages

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 10. Januar 2014 19:39

Habe ich was von Genen geschrieben? Ich glaube ich kann noch gut genug lesen. Ich toleriere Homosexuelle, aber mögen tue ich sie trotzdem nicht.
Ach ich habe noch eine Frage. Wieso kommt die Menschheit mit Homosexuellen besser zurecht,als mit Menschen anderen Einschränkungen, Behinderungen oder dergleichen?

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 10. Januar 2014 19:44

Darwins Evolutionstheorie funktioniert ohne Genetik nicht. ;)

Deine Frage kann ich schlecht beantworten. Vielleicht, weil man nicht weiß, wie man mit behinderten Menschen umgehen soll? Ich meine jetzt im Alltag, natürlich öffnet man einem Rollstuhlfahrer die Tür. Allerdings habe ich schon Fälle erlebt, wo man dafür einen Anschiß kassiert, weil der Mann meint, er könnte das selber. ;)

Mir ist das so vollkommen egal, ob jemand homosexuell ist oder nicht. Solange er nicht gerade mich anbaggert.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Kwakie » 10. Januar 2014 19:48

Finde ich auch. Und ich denke langsam, dass ein wenig On-Topic wieder gut wäre... Hier geht es um Aufreger des Tages, wenn Gesprächsbedarf besteht, sollte ein separater thread aufgemacht werden. :strategie_zone_9:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 10. Januar 2014 19:52

Cynredd ap Ifon hat geschrieben:Darwins Evolutionstheorie funktioniert ohne Genetik nicht. ;)

Deine Frage kann ich schlecht beantworten. Vielleicht, weil man nicht weiß, wie man mit behinderten Menschen umgehen soll? Ich meine jetzt im Alltag, natürlich öffnet man einem Rollstuhlfahrer die Tür. Allerdings habe ich schon Fälle erlebt, wo man dafür einen Anschiß kassiert, weil der Mann meint, er könnte das selber. ;)

Mir ist das so vollkommen egal, ob jemand homosexuell ist oder nicht. Solange er nicht gerade mich anbaggert.


Da Homosexuelle, die ihre Neigung Ausleben die Art gefährden, müssten Homosexuelle eigentlich in dem Sinne weniger werden. Aber auf die Evolutionstheorie ist dies schwer anwendbar, im Allgemeinen ist vieles schwer auf die Evolutionstheorie anwendbar. _Sie enthält große Lücken, und wird nach belieben verändert. Klar neue Erkenntnisse haben einen Einfluss, aber wieso werden einige Erkenntnisse Totgeschwiegen und nicht beachtet?

Ich schweife wieder ab. Im Grunde lasse ich sie in Ruhe, solange sie mich in Ruhe lassen. Aber dass außer acht gelassen wird, dass noch andere Menschen existieren, die auch eine Geistige Einschränkung, Störung oder Veränderung haben, bei denen das viel offensichtlicher ist, dass sie aber aktiv ausgegrenzt werden, und war von denen, die so angeblich offen für Toleranz sind.

Benutzeravatar
Relli
Centurio
Centurio
Beiträge: 864
Registriert: 10. März 2011 22:55
Wohnort: BY, Unterfranken

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Relli » 10. Januar 2014 19:55

Amen :strategie_zone_265:

damit ist die Diskussion denke ich mal beendet.
Bild

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon John Doe » 10. Januar 2014 21:07

XYBey :strategie_zone_48:
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 10. Januar 2014 21:46

John Doe hat geschrieben:XYBey :strategie_zone_48:


Waaaaaaaaaaaaaaas denn?

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon pogotorte » 10. Januar 2014 23:30

Du implizierst, dass Homosexualität vererbbar wäre. Andernfalls weiß ich nicht, wie du dazu kommst, dass diese "aussterben müsste". Das... ist so... hach, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Daher lasse ich es und verweise darauf, dass wir für kontroversere Themen bitte die Politikzone nutzen.

-edit-
Das Wörtchen "auch" im Zusammenhang mit "geistige[r] Einschränkung"... Uff! Ich dachte derlei Gedankengut gäbe es nur noch bei halbtoten Rentnern. Auweia.

Dies hier ist als Abschluss der "Diskussion" zu sehen. Alles weitere verschiebe oder entferne ich. Bei Bedarf => PoZo
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon J.L.G. » 10. Januar 2014 23:38

Da es hier wohl noch einigen Nachholbedarf gibt ( ^^ ), hoffe ich, dass es die Herren in Grün nicht stört, wenn ich das passende Thema in der Politikzone verlinke. Da wurde schon recht ausführlich über Homosexualität diskutiert.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 11. Januar 2014 00:17

Information

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

-_-


pogotorte hat geschrieben:Du implizierst, dass Homosexualität vererbbar wäre. Andernfalls weiß ich nicht, wie du dazu kommst, dass diese "aussterben müsste". Das... ist so... hach, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Daher lasse ich es und verweise darauf, dass wir für kontroversere Themen bitte die Politikzone nutzen.

-edit-
Das Wörtchen "auch" im Zusammenhang mit "geistige[r] Einschränkung"... Uff! Ich dachte derlei Gedankengut gäbe es nur noch bei halbtoten Rentnern. Auweia.

Dies hier ist als Abschluss der "Diskussion" zu sehen. Alles weitere verschiebe oder entferne ich. Bei Bedarf => PoZo




Du hast d was falsch verstanden.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Khamûl » 11. Januar 2014 01:05

"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon XYBey » 11. Januar 2014 11:44

Ich wurde abgelehnt. Ich warte noch etwas, bis Scutum seine Meinung ändert.

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Fridericus Secundus » 11. Januar 2014 15:33

Deswegen bin ich da nicht...Habe mich bewusst dagegen entschieden bisher, weil ich dann bei manchen Themen wieder kiloweise Herztabletten fressen müsste, und das mit noch nichtmal 30 Jahren... Das ist mir zu anstrengend und v.a. zu teuer. ;)
Nicht, dass ich was mit dem Herz hätte, alles in Ordnung mit dem Ding, aber Temperament kann Ihnen und den Personen in Ihrer Umgebung nunmal irreparablen Schaden zufügen.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon nordstern » 14. Januar 2014 15:37

Ich reg mich grad über den Fussballer des Jahres auf. Ohne parteiisch zu sein hätte Ribery ihn verdient gehabt. Das da seit dem Wechsel von der UEFA zur FIFA was schief läuft sieht man auch an dem 2.Platz von Messi. Er war die halbe Season verletzt, spielte kaum überragend in der CL und bekommt Platz 2?
Für mich sieht das eher so aus als ob der Titel von der FIFA nicht mehr für die beste Leistung vergeben wird sondern über die Marke des Spielers. Das war bei der UEFA noch anders. Warum wird dann noch der Weltfussballer gewählt? Und wie kann es sein das Ribery der europäische Fussballer des Jahres wurde aber als Weltfussballer von zwei Europäern (es zählt je der Verein, nicht der Geburtsort) weit abgeschlagen wird. Wenn das so weiter geht werden wir die nächsten 3-5 Jahre außer Messi und Ronaldo keine anderen Weltfussballer mehr haben. Ich finde das sehr Traurig das selbst bei einem Titel der die Leistung beurteilen sollte nur noch die Marke und das Geld zählt das sich mit ihm verdienen lässt. Wo kämen wir den hin, wenn die CL nicht mehr der beste Verein sondern der bekannteste gewinnen würde? Oder die WM vom Prestige der Mannschaften abhängt und nicht mehr den Leistungen. Sehr schwach von der FIFA. Dabei kritisiere ich in erster Linie nicht das Ronaldo gewonnen hat, er ist ein Weltfussballer. Sondern vielmehr das der Kranke und nicht in der CL zur Geltung gekommene Messi vor Ribery steht. Sowas kann und darf nicht sein. Und wenn ich das richtig gelesen habe kritisiert sogar die UEFA diese Entscheidung der FIFA.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Karbe » 14. Januar 2014 15:41

Es ist keine Entscheidung, sondern eine (Journalisten-)Wahl.
Und ganz ehrlich: wayne interessieren solche Veranstaltungen ?

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild