[Spamtopia] Aufreger des Tages

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Stula
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 12. September 2012 15:38
Wohnort: Dresden

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Stula » 15. Dezember 2014 19:19

:strategie_zone_45: ich warte immer noch auf die Entscheidung meines Urlaubsantrages für nächste Woche
Unterthan seines durchläuchtigsten vnd hochgebohrnen Fürsten vnd Herrn, des Heil. Röm. Reichs Ertz-Marschall vnd Churfürsten, Hertzogen zu Sachsen, Sagan, Jülich, Cleve, Berg, Engern vnd Westphalen, Landgrafen in Thürringen, Markgrafen zu Meissen, auch Ober= vnd Niederlausitz, Grafen zu der Markk vnd Ravensburg, Burkgrafen zu Magdeburg, Herrn zu Ravenstein

pn3105
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2013 08:22
Wohnort: Falkensee, Brandenburg

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon pn3105 » 16. Dezember 2014 19:18

Wir machen in Wirtschaft gerade ein Börsenspiel, und bei mir machen gerade alle Aktien verluste :strategie_zone_30:
"Die klügere gibt nach" - Daniela Katzenberger

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Yeniceri » 16. Dezember 2014 19:56

pn3105 hat geschrieben:Wir machen in Wirtschaft gerade ein Börsenspiel, und bei mir machen gerade alle Aktien verluste :strategie_zone_30:



Warte nur mal ab bis das nicht nur im Spiel passiert. Da wirste einen mächtigen Aufreger hier rausreißen ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Prof.Dumm » 16. Dezember 2014 20:07

Ich habe mir schon überlegt mir GTA V zuhohlen und dort Aktienhändler zu werden :strategie_zone_79:

Ja ich weiß, ich habe einen Dachschaden
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

pn3105
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2013 08:22
Wohnort: Falkensee, Brandenburg

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon pn3105 » 17. Dezember 2014 18:33

Yeniceri hat geschrieben:
pn3105 hat geschrieben:Wir machen in Wirtschaft gerade ein Börsenspiel, und bei mir machen gerade alle Aktien verluste :strategie_zone_30:



Warte nur mal ab bis das nicht nur im Spiel passiert. Da wirste einen mächtigen Aufreger hier rausreißen ^^

Jo stimmt, wahrscheinlich wird nach so einem Aufreger mein Rechner nicht mehr einwandfrei funktionieren :strategie_zone_3:
"Die klügere gibt nach" - Daniela Katzenberger

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 17. Dezember 2014 18:37

Ich hatte ganz vergessen zu schreiben, dass am Montag der gefürchtete praktische Teil des Schminkunterichts begonnen hat. :strategie_zone_48:

Außerdem tötet mich der obligatorische Vorweihnachtszeit-Ausbildungs- und Schulstress. :strategie_zone_36:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Ardrianer » 17. Dezember 2014 19:47

Ist eigentlich noch von gestern:
Spontan im Kino gewesen, um den 3. Hobbit zu sehen. davor dieser elend lange Werbeblock plus ein bisschen Trailer. Dann kam eine Werbung, wo so ein junger Spund mit Sticks auf einem Schlagzeug verrumtrommelt, später mit anderen Gegenständen auf allen möglichen. Am Ende der Werbung: ADHS Vorsorge/Beratung... Gleich auf 180! Gebt dem Jungen eine Band und ein vernünftiges Schlagzeug, aber sediert das Kind doch nicht mit Retalin! BOOOARRR! Diese Verbrecher!
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 18. Dezember 2014 15:36

Ardrianer hat geschrieben:Ist eigentlich noch von gestern:
Spontan im Kino gewesen, um den 3. Hobbit zu sehen. davor dieser elend lange Werbeblock plus ein bisschen Trailer. Dann kam eine Werbung, wo so ein junger Spund mit Sticks auf einem Schlagzeug verrumtrommelt, später mit anderen Gegenständen auf allen möglichen. Am Ende der Werbung: ADHS Vorsorge/Beratung... Gleich auf 180! Gebt dem Jungen eine Band und ein vernünftiges Schlagzeug, aber sediert das Kind doch nicht mit Retalin! BOOOARRR! Diese Verbrecher!

Ich kenn die Werbung zwar nicht, kann dir aber als "Pädagoge" ( :strategie_zone_8: ) sagen, dass die allgemeine Verteufelung von Ritalin und co. vollkommen unsachgemäß und kontrafaktisch ist. Verstehe mich nicht falsch, auch meiner Meinung nach wird ADHS zu häufig diagnostiziert und Ritalin oft verschreiben wo es auch andere Mittel gäbe, dazu gibt es genug Studien. Ebenso ist es aber Unsinn Ritalin als Droge zu bezeichnen, welche Kinder mit ADHS in "Zombies" verwandelt. Wird zwar oft erzählt, aber es stimmt einfach nicht. Hier mal eben einen Link. Er ist zwar nicht perfekt, aber wenn man im Internet sucht kommt man stets zuerst auf substanzlose Horrormeldungen und die entsprechende Fachliteratur gibt es nicht bei Google.

Aber zum eigentlichen Aufreger:
Ich wurde heute im Bus von einem 17-jährigen gesiezt. Ich bin hiermit offiziell alt. :strategie_zone_97:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Anonymus2 » 18. Dezember 2014 15:45

Ich wurde heute im Bus von einem 17-jährigen gesiezt. Ich bin hiermit offiziell alt.

Umgekehrt ist es aber auch nicht besser. Wenn ich als 17-jähriger von Lehrern kurz vor der Rente gesietzt werde fühlt sich das einfach falsch an..

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Antibrian » 18. Dezember 2014 15:51

Ach, da gewöhnt man sich dran. Ich bin ja auch noch ganz klein (19) und werde seit meinem 16. Lebensjahr von Lehrern gesiezt.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon coredriver » 18. Dezember 2014 17:39

Passend zum Thema:
Ich wurde heute das erste Mal seit einem halben Jahr wieder von einem Unbekannten gedutzt.
Im Studium gewöhnt man sich wohl zu schnell dran :strategie_zone_30:

pn3105
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2013 08:22
Wohnort: Falkensee, Brandenburg

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon pn3105 » 18. Dezember 2014 18:29

Ans gesiezt oder ans geduzt werden? Ich werde mit meinen 15 Jahren für meinen Geschmack viel zu oft gesietzt, es ist einfach ein komisches Gefühl
"Die klügere gibt nach" - Daniela Katzenberger

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Ardrianer » 18. Dezember 2014 20:45

Antibrian hat geschrieben:
Ardrianer hat geschrieben:Ist eigentlich noch von gestern:
Spontan im Kino gewesen, um den 3. Hobbit zu sehen. davor dieser elend lange Werbeblock plus ein bisschen Trailer. Dann kam eine Werbung, wo so ein junger Spund mit Sticks auf einem Schlagzeug verrumtrommelt, später mit anderen Gegenständen auf allen möglichen. Am Ende der Werbung: ADHS Vorsorge/Beratung... Gleich auf 180! Gebt dem Jungen eine Band und ein vernünftiges Schlagzeug, aber sediert das Kind doch nicht mit Retalin! BOOOARRR! Diese Verbrecher!

Ich kenn die Werbung zwar nicht, kann dir aber als "Pädagoge" ( :strategie_zone_8: ) sagen, dass die allgemeine Verteufelung von Ritalin und co. vollkommen unsachgemäß und kontrafaktisch ist. Verstehe mich nicht falsch, auch meiner Meinung nach wird ADHS zu häufig diagnostiziert und Ritalin oft verschreiben wo es auch andere Mittel gäbe, dazu gibt es genug Studien. Ebenso ist es aber Unsinn Ritalin als Droge zu bezeichnen, welche Kinder mit ADHS in "Zombies" verwandelt. Wird zwar oft erzählt, aber es stimmt einfach nicht. Hier mal eben einen Link. Er ist zwar nicht perfekt, aber wenn man im Internet sucht kommt man stets zuerst auf substanzlose Horrormeldungen und die entsprechende Fachliteratur gibt es nicht bei Google.


hier in Germany mag es vielleicht noch gehen, in den USA ist es aber jenseits von Gut und Böse. nur wenn man Symtome zeigt, hat man noch lange nicht ADHS und genau das ist das Problem, wenn Kinder dann sediert werden, weil die gerade etwas hyperaktiv sind. ich kenne auch ein paar Erzieher und die würden dir den Hals umdrehen, wenn du den mit ADHS kommst
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon wayne?! » 18. Dezember 2014 20:52

Ich war auf einem Internat mit Krankenstation. Das ging dann ganz schnell, da hatte dann in kürzester Zeit das halbe Haus in dem ich war dieses Zeug verschrieben bekommen, von da an ist dann jeder mit seiner Tablettenschachtel am Frühstückstisch gesessen :strategie_zone_48:

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Beitragvon Guerillonist » 19. Dezember 2014 02:37

Gleich geht's zurück ins kalte Deutschland...
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~