[Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Khamûl » 24. Dezember 2014 20:07

Alle Jahre wieder,
wird dieser Thread exhumiert.
Dieses Jahr gab es wieder ein wenig Geld, sowie Geoepochen über Mao, Napoleon, ein Buch über den großen Heinz-Erhardt und eins über Putin. Achja sowie Kinogutscheine für meine Freundin und mich.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Deutscher Kaiser » 24. Dezember 2014 20:15

Das neue Album von Pink Floyd, eine neue Uhr und ein neuer Bildschirm für den PC.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Prof.Dumm » 24. Dezember 2014 21:33

Süßigkeiten und paar T-Shirts
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Ischozar » 24. Dezember 2014 22:28

Geld für Klamotten und Klamotten :D Muss meine Garderobe nach gefühlten 15 Jahren mal wieder auffrischen....
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon TotalWarGod » 25. Dezember 2014 00:21

Klamotten, Klamotten für die Arbeit, noch paar Klamotten, Schokolade, Klamotten, einen neuen Autoschlüssel, Klamotten, den ersten Beitrag der KFZ-Versicherung, Gutscheine für Klamotten und noch 175€ in Bar.
Eigentlich ganz schön viel, wie mir jetzt auffällt :strategie_zone_73:

Und wenn man sich das Wort "Klamotten" ganz oft wiederholt, kommt einem dieses Wort irgendwann ziemlich bescheuert vor :strategie_zone_9:
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Yeniceri » 25. Dezember 2014 15:02

Ich durfte kotzen ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Ardrianer » 25. Dezember 2014 15:38

Yeniceri hat geschrieben:Ich durfte kotzen ^^


durfte ich einen Tag vor Weihnachten auch: Magen-Darm...
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Karbe
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3097
Registriert: 12. November 2010 21:29
Wohnort: Leipzig
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel Pfeiler der Community Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Karbe » 25. Dezember 2014 15:51

Eine lange Schlafhose und 2 Flaschen Alk.
Da wird einem unweigerlich klar, daß man alt wird.

Grüße
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/


BildBild

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Anonymus2 » 25. Dezember 2014 16:33

Viel zu viel zu essen, eine Jahreskarte für den örtlichen Freizeitpark, Alkohol, und außerdem Bargeld von dem bereits wieder welches weg ist und in die Game of Thrones-Bücher umgesetzt ist. Nervt, immer so lange zu warten bis die nächste Staffel rauskommt lol

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Avarice1987 » 27. Dezember 2014 01:16

Anonymus2 hat geschrieben:Viel zu viel zu essen, eine Jahreskarte für den örtlichen Freizeitpark, Alkohol, und außerdem Bargeld von dem bereits wieder welches weg ist und in die Game of Thrones-Bücher umgesetzt ist. Nervt, immer so lange zu warten bis die nächste Staffel rauskommt lol


Sind die Bücher zu empfehlen?

Ich war eigentlich verabredet, um mit einer Freundin in die Disko zu gehen. kurzer Info Überblick:
Okay, hab eine Kennengelernt (25, wie sie heißt egal), schreiben seit Oktober (die hat in der Single gruppe gepostet) getroffen haben wir uns halt am 22 November im h***** (da kam Sie später, da war Sie shoppen). Beide einen guten Eindruck voneinander und schreiben seither eigentlich täglich. So am 5ten wollten wir nach Tübingen aufn Weihnachtsmarkt, sie hat noch die Verbindung ausgedruckt, hat aber dann verschlafen, ich war stocksauer, hab ihr das auch so gesagt ( Sprachnachricht WhatsApp), mich aber gleich entschuldigt, aber sie meinte dann Sie sei ja schuld, dass es nicht geklappt hat. Seit Mitte Monat war geplant, dass wir ins Top 10 gehen an Weihnachten, vorglühen bei ihr etc. Am Wochenende waren wir noch aufm Hütten Markt in S****, da hat sie ja dann noch Angerufen als ich schon im Zug saß (hab zwar dann ne halbe Stunde warten müssen (ihr Mitbewohner hatte sie geschlagen) aber ja hatten einen schönen Abend, waren ja erst im Müller nach Geschenken gucken. Und da hat sie eben noch gefragt ob das bei mir ganz sicher ist wegen Weihnachten. Ich hab ja dann auch gesagt du ich war ewig nichtmehr dort, ewig nichtmehr getanzt sie so du wir glühen bei mir vor, schlafen kannst bei mir das passt schon.

Wir wollten ja einmal nach KN auf den Weihnachtsmarkt, ich bin schon zugefahren, weil war abgesprochen und dann stand ich in Konstanz, hinterher kommt raus, dass mein Handy eine Macke hatte und ihre SMS, das sie eben nicht kommt, weil kein Bus später nach ****fuhr kam nicht bei mir an ( sie hatte aber einen Zustellungsbericht)
So und das letzte von ihr bisher ist von Mittwoch 17:54 Uhr ob ich den Zug um 20:16 nehme. Seither eben Garnichts mehr. Ich bekomme keine Zustellungsnachricht für SMS( die kriegt man immer). Ich befürchte, dass sie wie in S*****den offline Modus drinnen hat, dann kommen keine SMS durch. WhatsApp Message und FB hat sie ebenfalls noch nicht gelesen ;( .

Ja, dass war mein Weihnachten. Hab bisher nichts von ihr gehört, ich mach da jetzt aber auch kein Drama. Das Auto konnte ich als Fahranfänger leider nicht nehmen, weil ich ein Glas Sekt getrunken hatte. Ihr könnt euch natürlich Vorstellen, dass meine Weihnachtsstimmung im Keller war/ist!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Eiserner » 27. Dezember 2014 09:39

Du armer. Das ist ja mal wirklich viel Pech....

Zu den Game of Thrones Büchern: Für mich gibt es keine besseren. Lese im Moment die letzten 100 Seiten von Band 10. Einfach nur sau spannend. Man muss jedoch viel Durchhaltevermögen haben, da man sich zwischendrin schon fragt, warum jetzt wieder ein neuer Handlungsstrang aufgemacht wird und worum es jetzt eigentlich geht. So am Rande, für alle, die nach Band 3 glauben sie wissen worum es geht: Pustekuchen.... ;) Trotzdem sind die Bücher dau geil. Man sollte sie jedoch am Stück lesen, da man sonst viele Namen wieder vergisst.

Meine Geschenke waren diesmal sau geil. Habe eine Eintrittskarte für ein ACDC Konzert bekommen. Dazu die übliche Schokolade und 2 original Miniaturstatuen von Dwalin und Balin aus dem Hobbit von der Firma, die auch die Kostüme gebaut hat. :strategie_zone_11:

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Ardrianer » 27. Dezember 2014 15:17

ne Flasche Whisky, ne Flasche Met, eine sehr schönes Notizbuch, ein Buch, ein T-Shirt, ein kompletter Bettbezug, Geld und Fresskram ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Stula
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 12. September 2012 15:38
Wohnort: Dresden

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon Stula » 28. Dezember 2014 21:54

Kohle und ne Pulle Ruß
Unterthan seines durchläuchtigsten vnd hochgebohrnen Fürsten vnd Herrn, des Heil. Röm. Reichs Ertz-Marschall vnd Churfürsten, Hertzogen zu Sachsen, Sagan, Jülich, Cleve, Berg, Engern vnd Westphalen, Landgrafen in Thürringen, Markgrafen zu Meissen, auch Ober= vnd Niederlausitz, Grafen zu der Markk vnd Ravensburg, Burkgrafen zu Magdeburg, Herrn zu Ravenstein

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon wayne?! » 28. Dezember 2014 21:58

Ardrianer hat geschrieben:
Yeniceri hat geschrieben:Ich durfte kotzen ^^


durfte ich einen Tag vor Weihnachten auch: Magen-Darm...

Durfte ich auch an Heiligabend :strategie_zone_33:
Scheint als ginge ein Virus in der SZ um lol

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [Spamtopia] Was habt ihr bekommen?

Beitragvon John Doe » 5. Januar 2015 23:18

Rome Total War Emperor Edition

Ein paar Bucuer von C.H. Beck

Win7

Das wars auch schon.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill