[Spamtopia] Seid richtig böse!

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

[Spamtopia] Seid richtig böse!

Beitragvon Methos der Eine » 9. März 2013 21:24

Hat es euch auch schon mal gereizt, so richtig böse zu sein?

Hier könnt ihr es versuchen, indem ihr einfach schreibt, warum ihr böse seid.

Ich bin richtig böse, weil ich bei McDonalds ein Menü "zum Mitnehmen" bestelle und mich trotzdem an einen der Tische setze!


Für alle, die sich jetzt noch nichts drunter vorstellen können, noch ein paar Beispiele:

Ich bin richtig böse weil...

...ich anstatt einem ein mache!
...ich mich als FDP-Kanzlerkandidat selbst nicht wählen würde!
...ich das Kleingeld an der Kasse zähle und mich beim vorletzten Cent entschließe, doch mit Karte zu bezahlen!
...ich bei Amazon, als Gast, Zeug in den Warenkorb lege, aber niemals zur Kasse gehe!


So und jetzt lasst eurer bösen Phantasie freien Lauf!
BildBildBild

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia]Seid richtig böse

Beitragvon Khamûl » 9. März 2013 22:32

... weil ich aus Versehen schwarz farhe
... in die Taschenrechner bei Kaufhof 23 eintippe um Panik zu verursachen
... bei M&B immer eine 2 statt einer 1 für einen Port schreibe (Strateg0sebi weis was ich meine)
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia]Seid richtig böse!

Beitragvon Abdülhamid » 9. März 2013 22:37

... weil ich im Unterricht in jeder Stunde nach dem Datum frage, damit ich es im Heft nutzen kann tue es aber nie
... weil ich auf selbstgemachte Burger Majo, Senf und Kechup draufmache und danns ag ne doch kein Hunger muss sie wer anders essen :D
... weil ich im Unterricht dumme Fragen stelle, nur um Zeit zu schinden obwohl es mich nicht interessiert
... weil ich mein Busdauerticket vergesse und um 1,90€ zu sparen zu Fuß gehe was 2 Stunden dauert
... weil ich mit nem Smurf diesen Thread eröffnet hab

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia]Seid richtig böse!

Beitragvon Khamûl » 9. März 2013 23:45

... Weil ich wenn es vom Schulschwimmen zurück zur Schule ging, ich immer den Stopknopf im Bus gedrückt habe um Zeit zu schinden.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Stula
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 12. September 2012 15:38
Wohnort: Dresden

Re: [Spamtopia]Seid richtig böse!

Beitragvon Stula » 10. März 2013 08:03

...weil ich beim Einkaufen die Waage für Obst und Gemüse erleichterte, um meinen besonderen Kundenbonus zu erhalten.
Unterthan seines durchläuchtigsten vnd hochgebohrnen Fürsten vnd Herrn, des Heil. Röm. Reichs Ertz-Marschall vnd Churfürsten, Hertzogen zu Sachsen, Sagan, Jülich, Cleve, Berg, Engern vnd Westphalen, Landgrafen in Thürringen, Markgrafen zu Meissen, auch Ober= vnd Niederlausitz, Grafen zu der Markk vnd Ravensburg, Burkgrafen zu Magdeburg, Herrn zu Ravenstein

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia]Seid richtig böse!

Beitragvon Antibrian » 10. März 2013 09:13

...weil ich meiner Mutter gegen ihren Willen eine Kindersicherung für ihren Fernseher eingestelllt habe, da sie andauernd RTL guckt.
...weil ich bei jedem Kartenspiel betrüge. (Das ist doch der Reiz bei den Dingern)
...weil ich deutlich mehr lüge als die Wahrheit zu sprechen, mich aber trotzdem jeder für eine ehrliche Haut hält.
...weil ich hier gerade Werbung für meinen AAR mache, obwohl es hier nicht hingehört und auch noch nichts wichtiges passiert ist.
...weil ich mir früher lange Haare hab wachsen lassen, nur damit ich im Unterricht besser unentdeckt schlafen kann.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Re: [Spamtopia]Seid richtig böse!

Beitragvon Timy1998 » 10. März 2013 20:11

...weil ich meinem Lehrer und den Schülernin in Geschichte die längsten Sätze diktiere und selber nur Stichpunkte schreibe. :strategie_zone_286: :strategie_zone_29:
...weil ich sage, dass ich Beschwerdebriefe an die KVB schreibe, es aber dann doch lasse.
...weil ich nur ne Stunde auf den Mitspieler warte bevor ich sicher bin, dass er weg ist und dass ich gehen kann.
...weil ich nicht für Arbeiten über und trotzdem zweien schreibe. :strategie_zone_29:

:strategie_zone_205:
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia]Seid richtig böse!

Beitragvon Khamûl » 10. März 2013 20:18

...weil ich nicht für Arbeiten über und trotzdem Zweien schreibe. Trifft mich auch auf mich zu
... ich mich trotz eigener Rechtschreibfehler für den Grögnaz also Größten Grammatiknazi aller Zeiten halte
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia]Seid richtig böse!

Beitragvon DarthFrankiboy » 11. März 2013 19:04

...weil ich es genieße, Fehler von Lehrern aufzuzeigen.
...weil ich Lehrern gern in ihre Logik spreche.
...weil ich gern Fragen stelle, mit denen der Lehrer so beschäftigt ist, dass ich Zeit habe mich zurückzulehnen anstatt etwas zu schreiben.
...weil ich ohne Lernen oft besser bin als die, die viel lernen.
...weil ich meist der Erste bin, der abgibt, und so Unruhe in die Klasse bringe, wenn ich raus gehe.

...weil meine überwiegend ausdruckslose Mimik von Anderen oft fehlgedeutet wird.
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia]Seid richtig böse!

Beitragvon Khamûl » 11. März 2013 20:42

...weil ich es genieße, Fehler von Lehrern aufzuzeigen.
...weil ich Lehrern gern in ihre Logik spreche.
...weil ich gern Fragen stelle, mit denen der Lehrer so beschäftigt ist, dass ich Zeit habe mich zurückzulehnen anstatt etwas zu schreiben.
...weil ich ohne Lernen oft besser bin als die, die viel lernen.
...weil ich meist der Erste bin, der abgibt, und so Unruhe in die Klasse bringe, wenn ich raus gehe.

...weil meine überwiegend ausdruckslose Mimik von Anderen oft fehlgedeutet wird.
... weil ich wie in den meisten Threads dieser Art, so dreist bin alles was auf mich zutrifft zu klauen.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Millermülch
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 3. Oktober 2012 11:17
Wohnort: Leipzig

Re: [Spamtopia] Seid richtig böse!

Beitragvon Millermülch » 23. März 2013 14:42

...weil ich fünf Minuten vor Ende jeder Arbeit lut Rufe "Was, es gibt noch ne Rückseite?"
...weil ich die Batterie für mein Motorrad auflade und einbaue, um am nächsten früh festzustellen, dass sie sich über Nacht wieder entladen hat.
...weil ich ohne zu lernen meist bessere Arbeiten schreibe als wenn ich vorher lerne.
...weil ich aus Faulheit dem Kontrolleur in der Straßenbahn meine Fahrkarte nicht zeige und er mir nen strafzettel fürs schwarzfahren ausstellt.
...weil ich morgens um sechs mit dem Weckerklingeln aufstehe, um festzustellen, dass heute Samstag ist.
Treffen ein Tiger und eine Maus aufeinander.
Die Maus ist erfreut, der Tiger ist platt...

Benutzeravatar
donkigakure
Librarius
Librarius
Beiträge: 123
Registriert: 18. März 2013 16:44

Re: [Spamtopia] Seid richtig böse!

Beitragvon donkigakure » 23. März 2013 23:03

... weil ich immer 5 Minuten vor dem Wecker aufstehe und ihn anschreie, und aus dem Fenster schmeiße und dann weiter schlafe. (war wirklich so...)

Benutzeravatar
Attacke
Medicus
Medicus
Beiträge: 211
Registriert: 6. Februar 2011 18:24
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Seid richtig böse!

Beitragvon Attacke » 24. März 2013 17:56

...weil ich genauso krass drauf bin wie Alf Ator :strategie_zone_205:
Spoiler (Öffnen)

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Seid richtig böse!

Beitragvon Antibrian » 24. März 2013 20:24

...weil ich meiner Mutter schon wieder RTL gesperrt habe. Verdammt, war die wütend... :strategie_zone_10:

Attacke hat geschrieben:...weil ich genauso krass drauf bin wie Alf Ator :strategie_zone_205:
Spoiler (Öffnen)

Einfach nur herrlich, hätte auch von mir sein können. :strategie_zone_25:
Wobei eher dies hier zu mir passt, wobei meine große Weisheit und Bescheidenheit gar nicht erwähnt wird...:
Spoiler (Öffnen)
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Seid richtig böse!

Beitragvon DarthFrankiboy » 24. April 2013 18:35

...weil ich heute in der Matheprüfung als Leistungskursler sogar vor der Deadline des Grundkurses, welcher eine Stunde weniger schreibt, die Prüfung abgeschlossen habe.
...und weil ich mich wundere, warum ein paar Leute da Zeitprobleme haben.

Ich bin ein echter Gangster :strategie_zone_121:
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​