[Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

AufWunschWeg
Optio
Optio
Beiträge: 503
Registriert: 3. März 2012 13:05

[Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon AufWunschWeg » 24. März 2013 17:08

Hallo,

meine Frage wäre: In welchem Land wäret ihr gerne geboren wenn ihr die Wahl gehabt hättet, und warum?

Meine erste Wahl wäre Großbritannien, vorzugsweise in England, da mir erstens die Sprache sehr zusagt, zweitens die Briten ins besonders die Engländer auf eine stolze Geschichte zurück schauen können und drittens die Natur an vielen Orten noch unberührt ist.

Wie stehts mit euch? :)

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon Deadly Shadow » 24. März 2013 17:22

Romanow hat geschrieben:Hallo,

meine Frage wäre: In welchem Land wäret ihr gerne geboren wenn ihr die Wahl gehabt hättet, und warum?

Meine erste Wahl wäre Großbritannien, vorzugsweise in England, da mir erstens die Sprache sehr zusagt, zweitens die Briten ins besonders die Engländer auf eine stolze Geschichte zurück schauen können und drittens die Natur an vielen Orten noch unberührt ist.

Wie stehts mit euch? :)


+1

Das Land pulsiert nur so vor Geschichte, es gibt eine Menge Sehenswürdigkeiten.

Außerdem gefällt mir die britische Einstellung. Die ist großartig. Und Reisemöglichkeiten (ohne dabei großartig fliegen zu müssen) gibts dank Schottland und Irland auch. Außerdem gefällt mir das atlantische Klima, hier ist es zum Teil übertrieben warm.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 24. März 2013 17:47

Ich hatte mir noch nie gewünscht wo anders geboren zu sein oder zu wohnen. Meine Vorfahren lassen sich bis ins 16/17. Jahrhundert im südbadischen Raum zurückverfolgen, soweit wir eben die Stammbäume überhaupt zurückverfolgen können. Und trotz zahlreicher Urlaube hab ich noch keinen schöneren Flecken Erde gesehen als hier das Gebiet um den Schwarzwald herum. Kann z.B. auch mit Strand usw nichts anfangen, einzig Norwegens Fjorde haben mich landschaftlich genauso beeindruckt wie meine Heimat. Auch Geschichtlich, kulturell, klimatisch, kulinarisch, konfessionell, politisch - Hier im tiefen Südwesten Deutschlands passt einfach alles für mich ^^
Das ganze auf ein Land zu beziehen finde ich insofern unsinnig, es geht doch eher um die Gegenden eigentlich. Insgesamt fühlt man sich (zumindest die Alteingesessenen) hier schließlich näher zur Schwyz, zum Elsaß oder aus geschichtlichen Gründen gar zu Österreich hingezogen als beispielsweise zu norddeutschen Bundesstaaten und Deutschland als Ganzem.
Soll heißen, ich hätte kein Problem damit, wenn die Gegend hier noch in Vorderösterreich läge, wie einstmals.

Benutzeravatar
Attacke
Medicus
Medicus
Beiträge: 211
Registriert: 6. Februar 2011 18:24
:
Teilnahme an einem Contest

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon Attacke » 24. März 2013 17:51

In einem Land vor meiner Zeit...!

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 24. März 2013 23:47

Ich kann mit und in meiner Heimat ganz gut leben, über Schottland wäre ich allerdings auch nicht beleidigt. lol

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1614
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon Arn de Gothia » 25. März 2013 00:37

Schweden

Die Sprache ist lustig, aus Schweden kommt der beste Metal und die Landschaft ist auch recht ansehnlich, zudem sind Finnland und Norwegen auch in der Nähe, Kanufahren in Fjorden oder in den finnischen Seen stelle ich mit zumindest mal geil vor :)

Wobei ich hier in Baden recht zufrieden bin.

"Das schönste Land in Deutschland´s Gaun, das ist das Badnerland .. .. .. :strategie_zone_19:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
donkigakure
Librarius
Librarius
Beiträge: 123
Registriert: 18. März 2013 16:44

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon donkigakure » 25. März 2013 00:43

ach mag ein bisschen seltsam klingen aber ich würde gerne in Brasilien geboren. Viel unberührte Natur , eine Schöne Kultur und Sprache , viele Freunde kenne ich von dort her. Gar kein Vergleich zu Europa ^^ vor allem da sie keinen Euro besitzen und nicht so teuer sind wie die Schweizer :strategie_zone_9:

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3946
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon Thomas_Idefix » 25. März 2013 00:46

Da wo ich so auch geboren wurde. ;)
12563

AMD Ryzen 7 2700X - ASRock X470 Taichi - G.Skill Trident Z RGB 32GB DDR4-3200 CL14 - MSI GTX 1080 Gaming X+ - Samsung SSD 970 Evo 1TB - Be Quiet! Straight Power 11 550W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon DARK MORCAR » 25. März 2013 06:55

Ich wäre gerne in Kuwait geboren. Es wenn es fast eine Diktatur ist, geht es den Leuten dort gut. Mit der Geburt steht dir sofort eine Rente zu. Arbeiten kann man, oder überlässt es den Ausländern. Die Krankenversorgung ist eine der besten der Welt und kostenlos. Und warm ist es auch noch.
Bild

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon Timy1998 » 25. März 2013 11:34

Ich bleibe für Köln ich brauche den Großstadtsmog und zwar nur den aus Köln ;)
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3272
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon Khamûl » 25. März 2013 22:15

Ich liebe Hannover, aber mal halbernste Gedanken.

VK + Wurde schon von Anglo und Celtophilen genannt.

- Außer Finanzen gibt es da kaum noch was

Skandinavien : + Auch historisch sehr interessant, sowie die Systeme und Wirtschaft. Zu dem Arn de Gothias Argument :strategie_zone_90:

Polen : + Ich bin stolzer Pole und das Land ist im Aufschwung. Zu dem bin ich ein 97er.

- Die ganzen Katholiken

Arabien (Marokko bis Kuwait) : Teilweise sehr hoher Lebensstandard. Ich mag den Orient.

- Islam (ich habe nichts gegen diesen, aber er ist nichts für mich), ist sehr instabil. Die Kriege gegen Westliches verliert man dann auch noch.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon GenLtReilich » 26. März 2013 00:47

Preußische Provinz Schlesien (Niederschlesien/Liegnitz) Großbeckern
um das Jahr 1880
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon Jukonon » 26. März 2013 09:53

VK + Wurde schon von Anglo und Celtophilen genannt.

- Außer Finanzen gibt es da kaum noch was

Außerdem ist das Bildungssystem im Arsch und was nicht sonst noch alles... ;)

Bin ganz zu Frieden in Österreich, auch wenn wir fast eine Bananenrepublik sind, gilt immer noch Fendrichs Doktrin:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon Konquistador » 27. Juni 2013 18:22

Ich bin relativ froh mit Deutschland in einen Wirtschaftlich recht "wohlhabenden" Land geboren zu sein.

Trotzdem wäre ich gern in Amerika zu 1949 geboren.
+wäre in den 50er großgeworden, mag die Zeit.
+hätte dann was von der Hippie Bewegung gehabt(z.b. Woodstock)
+dann gleich noch die 70er mit Luther-King und Co.
Bild

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: [Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Beitragvon DarthDragon » 27. Juni 2013 18:45

Ich hasse Deutschland, weil mir die Gema verbietet Joukonon´s Video anzuschaun :strategie_zone_30:

Ansonsten... Schweden natürlich - vielleicht mal zu Pewd´s Home Pilgern :strategie_zone_251:
oder Japan: Geile Kultur - sowohl Historisch als auch im Modernen (auch wenn da grad Wirtschaftlich sehr labil zugeht)
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10: