[Spamtopia] Globale Zombie-Apokalypse

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Nymka Mactep » 17. Juni 2013 14:40

Graoßadmiral Thrawn hat geschrieben:Kopf ab hilft immer.

Angenommen, Zombies sind willenlose und dämliche Wesen, dann brauchen sie keinen Kopf zum Wanken und weiterlaufen.

Wie sieht denn eigentlich unser 08/15 Zombie aus, und was kann er? :strategie_zone_73:

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
grendo44
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 26. April 2013 21:14

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon grendo44 » 17. Juni 2013 14:48

Spanien: Wir haben eine neue Tradition. Den Zombiekampf !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
-Abraham Lincoln-

Benutzeravatar
Vampy
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 374
Registriert: 21. August 2012 11:30
Wohnort: Land zwischen den Meeren
:
AAR-Schreiber
Kontaktdaten:

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Vampy » 17. Juni 2013 14:55

Ich empfehle dazu den "Zombie Survival Guide" :strategie_zone_29: Also Rucksack packen, aufs Fahrrad schwingen und jegliche dicht-besiedelten Gebiete meiden wie die Pest ... okay, dürfte in Europa ein wenig schwierig werden ...
(HoI2 DDA) Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschichte
Letztes Update: 27.09.19

(HoI2 AoD) YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR
Letztes Update: 19.06.14 (Abgeschlossen) / Nachtrag: 15.04.20

(SH3) Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein Feindfahrtbericht
Letztes Update: 06.02.15

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Wolfsgeist » 17. Juni 2013 14:58

Der 08/15-Zombie schlurft, sagt villeicht ab und zu mal "Braaainz" und versucht einen zu fressen bzw zu infizieren wenn er einen bemerkt. Rennende Zombies wären echt fies.

@Vampy ach was, fahr mal nach Brandenburg oder Vorpommern, da is nix mit dicht besiedelt. ^^
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

Benutzeravatar
Vampy
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 374
Registriert: 21. August 2012 11:30
Wohnort: Land zwischen den Meeren
:
AAR-Schreiber
Kontaktdaten:

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Vampy » 17. Juni 2013 15:05

Was die Zombies aber nicht daran hindern würde, diese Landstriche innerhalb einiger Tage zu überrennen ...
(HoI2 DDA) Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschichte
Letztes Update: 27.09.19

(HoI2 AoD) YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR
Letztes Update: 19.06.14 (Abgeschlossen) / Nachtrag: 15.04.20

(SH3) Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein Feindfahrtbericht
Letztes Update: 06.02.15

Benutzeravatar
Swiss_Mercenary
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 3. April 2013 14:15

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Swiss_Mercenary » 17. Juni 2013 15:52

Zombie-Apokalypse?
Packt eure Kettensägen und Pumpguns aus!!! :strategie_zone_281: :strategie_zone_256: :strategie_zone_83:
Ja nee is klar
Das Wuseln soll beginnen! :strategie_zone_56:
Auf der Suche nach Zonis mit "Die Siedler" Interesse -> Siedler-Thread

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon DarthDragon » 17. Juni 2013 16:57

Einen Moment mal ... wen die Zombies auferstandene Tote sind.... Kommen dann nicht auch Napoleon :strategie_zone_53: und Rames II :strategie_zone_52: wieder?

In dem Fall wäre es eher Sinnvoll sich dem Neuen, goldenen Zombie-Imperium anzuschließen. :strategie_zone_56:

Ansonsten sich einfach mit einer kleinen Gruppe in einem Hochhaus verschanzen und dann damit beginnen die Welt neu zu bevölkern ^^
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Vampy
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 374
Registriert: 21. August 2012 11:30
Wohnort: Land zwischen den Meeren
:
AAR-Schreiber
Kontaktdaten:

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Vampy » 17. Juni 2013 17:00

DarthDragon hat geschrieben:Ansonsten sich einfach mit einer kleinen Gruppe in einem Hochhaus verschanzen und dann damit beginnen die Welt neu zu bevölkern ^^


Auf jeden Mann kämen dann ... 5 Frauen? :strategie_zone_36:
(HoI2 DDA) Gott mit Uns - Eine Alternativweltgeschichte
Letztes Update: 27.09.19

(HoI2 AoD) YAGG - Ein Arsenal of Democracy AAR
Letztes Update: 19.06.14 (Abgeschlossen) / Nachtrag: 15.04.20

(SH3) Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein Feindfahrtbericht
Letztes Update: 06.02.15

Benutzeravatar
grendo44
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 26. April 2013 21:14

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon grendo44 » 17. Juni 2013 18:18

DarthDragon hat geschrieben:Einen Moment mal ... wen die Zombies auferstandene Tote sind.... Kommen dann nicht auch Napoleon :strategie_zone_53: und Rames II :strategie_zone_52: wieder?


Nunja, bei einem realistischen Szenario wäre es wahrscheinlich ein Bakterium, Virus oder Parasit, der gewisse Hirnregionen so beeinflusst , dass man sich zombiemäßig verhält und nicht unbedingt vergammelt. Ansonsten wäre es eine magische Kraft, die das Napoleon-Skelett aus dem Boden holt und es sinnlos durch die Gegend laufen lässt. Wäre aber auch lustig lol
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
-Abraham Lincoln-

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Löschzement » 20. Juni 2013 00:11

Haben wir die Zombieapokalypse nicht schon?

Fahrt mal in der Frühe mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit :strategie_zone_256:

killerhawk
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 19. Juli 2013 15:17

Re: [Spamtopia] Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon killerhawk » 27. Juli 2013 10:30

Wie kommt man darauf das Justin Bieber gegen Zombies hilft.Der ist doch nur für einen gesunden MENSCHENverstand schlimm und da Zombies tot und nullverstand haben, kann sich Bieber tot singen und es würde nichts bringen auser das dann viele Jungs happy wären. :D
Des Menschen Streben sollte mehr sein, als er greifen kann.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon XYBey » 3. Oktober 2013 23:20

Japan: Kann man die irgendwie als Cyborgs umfonktionieren, oder kommen die aus Fokushima?

killerhawk
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 19. Juli 2013 15:17

Re: [Spamtopia] Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon killerhawk » 3. Dezember 2013 21:26

Was wäre wenn es keine Möglichkeiten gibt die Zombies zu töten, weder mit Schusswaffen , Säure oder sonstigen uns bekannten Mitteln.
Des Menschen Streben sollte mehr sein, als er greifen kann.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon XYBey » 3. Dezember 2013 21:39

Unschädlich machen, also einsperren, oder ab zum Mond!

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Guderian » 4. Dezember 2013 12:44

killerhawk hat geschrieben:Was wäre wenn es keine Möglichkeiten gibt die Zombies zu töten, weder mit Schusswaffen , Säure oder sonstigen uns bekannten Mitteln.

in nen Vulkan werfen? ^^
Ne allgemein wenn man die ganz verbrennt ist nichts mehr da.
Man muss die Zombies "einfach" vorher kampfunfähig machen:
Arme, Beine, Kopf ab und dann die Reste verbrennen.

Bei Horden wird das schwieriger aber auch hier würde ein Atomschlag dazu führen, dass sie komplett verbrennen bzw. zu Asche werden.
Bild