[Spamtopia] Globale Zombie-Apokalypse

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

[Spamtopia] Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon DarthDragon » 16. Juni 2013 13:20

Wie würde wo eine Zombie-Apokalypse am z.B. 3. tag aussehen?

Deutschland: "Ich wurde Infiziert - HILFEE!!" - "Würden sie bitte das hier ausfüllen, damit wir sie behandeln können?"

Amerika: Tote durch Zombies: 1.000 Tote durch Schusswaffen: 1.000.0000

Norden Kandas: 2 Jahre später "Hey, erste Zombie ist da!!!"

.... wie sieht es sonst so in anderen Ländern aus?
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Slash » 16. Juni 2013 13:20

Was is los??? :D

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Nymka Mactep » 16. Juni 2013 13:38

Schon wieder ein Spam-thread? He, wir haben das Monopol auf sowas! :strategie_zone_205:

Zum Thema:

Südsizilien: "He, Zombie, was machst du hier? Hier auch nix Arbeit, schönes Wetter, aber keine Arbeit. Geh nach Deutschland ... "

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Ardrianer » 16. Juni 2013 14:05

die Frage ist, wie gut seid ihr selbst auf die Zombie Apocalypse vorbereitet ;)
Verhaltensregeln zu Zombies, Überlebensregeln, was braucht man alles und wie gehst du mit anderen Überlebenden um?

eigentlich bräuchte man schon so eine Art gepanzerten Bus, um alles unter zu bringen, was nötig ist ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Arvalos » 16. Juni 2013 14:11

Ich würde alles einpacken was ich an Dosenfutter und so weiter da hab und mich so schnell es geht zum nächsten Gefängnis begeben denk ich. Da drin sollte man zumindest mal sicher sein. Die Frage ist nur wie kommt man dann an neue Nahrungsmittel.

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Timy1998 » 16. Juni 2013 14:53

Ich würde alle Zombies nach Kanada bringen ich habe eine Geheimwaffe... Justin Bieber
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 16. Juni 2013 17:42

Ein Bündnis mit den Menschenaffen sollte uns vor den Zombies retten können. Auch wenn wir an die haarigen Kollegen wahrscheinlich nach der erfolgreich bekämpften Seuche Zugeständnisse machen müssten. :strategie_zone_133:

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon DarthDragon » 16. Juni 2013 18:04

Eigentlich sollte es hier nur darum gehen wie die "Vorurteile" von Ländern auf die Zombieapokalypse reagieren ... aber dann halt allgemeine Diskusion^^:

Ich würde die Erde Sprengen, dabei sollten dann alle Zombies Sterben :D
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon nordstern » 16. Juni 2013 18:15

Italien: "Hier habt ihr 500 EUR und ein Flugticket in Nachbarländer... oder wir schicken dir die Mafia auf den Hals."

Deutschland: "Sie sind Zombie? Bitte Forumlar 423 ausfüllen vor der Einreise... viel Spaß bei ihrem Urlaub in unserem Land."

USA:"Haben sie irgendwelche terroristischen Anschläge geplant? Wie sie kommen nur zum Essen? Kein Problem.. "
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Nymka Mactep » 16. Juni 2013 18:37

Also ich würde die kapitalistische Methode vorschlagen:

"Warum Zombies bekämpfen? Lassen wir sie doch für uns arbeiten!"

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Khamûl » 16. Juni 2013 23:19

(Im Allgemeinen mit Akzent lesen)

Russen : Lass unsere Vodka in Ruhe Suka und wir haben Mir.
Okay Iwan pack die Sachen wir ziehen nach Jekatarinburg
(oder sie packen einfach ihre AKs aus. Die hat da ja jeder im Wandschrank)

Polen : Wie unfair Kurwas! Die haben keine Waffen zum Klauen. Wenigstens sie lassen in Ruhe Vodka.

Finnen : Wie gehen wir vor Simo? Ganz einfach Carl Gustav wir schmeißen die alten Nokias und machen Drive-by mit den Skiern.
Wir sperren sie in die Sauna ein.


Deutsche : PANZERKAMPFWAGEN UND LUFTWAFFE! (Mit Ösi Akzent bitte)
Wir werfen mit reifen Kartoffeln
Ertränkt sie mit schlecht gebrautem Bier

Ösis : Sperrt sie in den Keller ein.

Schweizer : Oh verdammt, lauft um eure Leben diese Zombies sind verdammt schnell!
Möchten sie ein Konto eröffnen?

Franzosen : Nous nous rendons! Wir 'aben zéro Chance!

Italiener : Mamma komme mal kurz raus. Da haben bastardos deine Tomaten zerstört.

Briten : Bloody good. Diese Zombies können nicht schwimmen.
Also diese Zombies von der Krautkreuzfahrt sind keine Gentlemen. Beachten einfach nicht den Fünfuhrtee.

Griechen : Hellas! Lass uns Sirtaki tanzen und Ouzo trinken, die Deutschen retten uns.
Hellas! Diese deutschen Sparkommissare werden immer hässlicher.
Vasillios ! Ich habe die Lösung! Ich habe eine Costa Cordalis CD gefunden.

Niederlande : Woha geiler Stoff. Ich sehe überall Zombies.
Nicht zu fassen, die können besser Fußballspielen als wird.
Schmeißt die Wasserbomben. Die was?Unsere Tomaten

Israel : Ah so sieht das aus wenn die Toten wiederkommen.

Amiland : We got Weapos MOFO!
Wir werden die Welt retten!
Endlich Probleme die man erschießen kann.
Wir haben verloren, lauft! Weiße und Reiche zuerst!

Mexico : Juan sieh mal die neue Familie in der Wohnung über uns kommt.

Schwarzafrika : Kann man die essen?
Wenigstens haben sie kein HIV
Tod den Zombies!Wieso?Sie haben das Chicken und die Wassermelonen infiziert

Arabien : So viel wie das sind wird das nichts mit dem Selbstindieluftjagen.

Indien : Wir sind friedliche Pazifistenaber die haben mein Kuh Benita getötetJetzt ist Krieg

China : Wil können heute Zombie gefüllt mit Hund selvielen.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Ardrianer » 17. Juni 2013 00:38

DarthDragon hat geschrieben:Eigentlich sollte es hier nur darum gehen wie die "Vorurteile" von Ländern auf die Zombieapokalypse reagieren ... aber dann halt allgemeine Diskusion^^:

Ich würde die Erde Sprengen, dabei sollten dann alle Zombies Sterben :D


ich fände es interessanter, zu wissen, was ihr bei einer Zombieapocalypse dabei haben würdet und wie ihr vorgehen würdet. das bietet reichlich Stoff für verrückte Ideen ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Wolfsgeist » 17. Juni 2013 01:53

Ich denk uns hier ginge es bei ner Zombieapokalypse recht gut. Wir haben zwar im Gegensatz zu den Amis fast keine Waffen, dafür sind selbst simple Mehrfamilienhäuser wahre Bunker im Vergleich zu den Holzhütten auf der anderen Seite des großen Teiches.
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Nymka Mactep » 17. Juni 2013 14:02

Man müsste auch erst einmal wissen, was man dem Zombie antun müsste, damit er nicht mehr auf unserer Erde wankt. Reicht ein Schlag mit einem Vorschlaghammer ( lol ), oder muss man größere Geschütze auffahren?

Allgemein müsste man die Zombies erst einmal ganz genau beobachten und erforschen, um wirksam gegen sie vorgehen zu können.

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Globale Zombie-Apokalypse

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 17. Juni 2013 14:26

Kopf ab hilft immer. Zombies sind immer langsam und laufen schlurfend (auch wenn viele Filme Zombies in Bolt-Geschwindigkeit zeigen) und sind dumm. Sind also nicht allzu schwer zu bekämpfen, wenn man sich Mühe gibt.