[Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanclub

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

[Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanclub

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 20:02

Was ist das hier überhaupt?

Willkommen Besucher des Threades. Dieser Thread ist der erste und letzte offizielle Fan-Thread zu Merlin211. Hier können Merlins Fans und er selbst über ihn reden und diskutieren. Der offziziele Slogan des Threades:
"Zwei mal zwei sind sieben und sind es stets geblieben. Das ergibt einen tiefern Sinn und erfasst große Teile meines Wesens. :strategie_zone_29:"

zeigt uns bereits einen Teil der Weiheit und des Wissens unseres Lieblings Größenwahnnsinnigen. Aber wir hoffen auch das ihr Gäste unser Werk ergänzen und sammel könnt.
Wir danken euch das ihr auf diesen Thread gelangt seid und hoffen euch noch viel Spaß in der SZ;D
Bald folgt mehr...

Steckbrief zu Merlin:

IName: Merlin211

Alter: 18, manchmal sitzt er auf der Bank und klagt über die Jugend von heute;D

Wohnort: Horgans's Kleiderschrank

Hobbyes: Pläne schmieden, AAR's schreiben, Spammen und Horgan stalken;D

Lieblingsfarbe: Keks

Lieblingsessen: Ein Krümel von Horgan

Lieblingssport: Spammen, er gewann 2011 die Weltmeisterschaft in Spammen.

Unterrichtsfach: "Bildungssytemkritik" und "Keksologie- Die Lehre des Kekses"

Ziele: Weltherrschaft und Annerkennung von Horgan

Berufswunsch: Weltenherrscher/Berufsspammer/Erzieher

Feinde: Dumme Menschen und Pelikane

Geschlecht: Wanen

Merlin's Zitate

I
"Alter, du kannst doch nicht Bobby Henderson essen. :strategie_zone_400:"


FSM hat dich erschaffen, war das nicht genug? Und Bobby hat bestimmt auch schon mal irgendetwas sinnvolles getan.


Bei dir vielleicht, ich bin perfekt. :strategie_zone_20:


rudolph, du bist ein Mensch! :strategie_zone_19:


Ich bin nicht nur pöse, ich bin das Pöse! :strategie_zone_205:

Merlin211-BilderGalerie

Merlin zuhause
Bild

Signatur und Codex

Endlich die offizielle Merlin211-FanClub Signatur ist da: Bild
In Arbeit...







So, also viel Spaß im Merlin Fan Thread;D
Cia
Konqui
Zuletzt geändert von Konquistador am 21. August 2013 17:18, insgesamt 12-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Merlin211-Fanclub

Beitragvon Nymka Mactep » 20. August 2013 20:36

rudolph hat geschrieben:Jetzt wirds endgültig absolut bescheuert.

Der Mann hat wirklich Recht: Das IST endgültig, übertrieben, absolut, definitiv, und - mit Recht - einfach nur noch bescheuert. :strategie_zone_400:

Also liebe Moderation: Diesen Thread könnt ihr doch wohl sperren lassen, oder? :)

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: Merlin211-Fanclub

Beitragvon rudolph » 20. August 2013 20:44

Nymka Mactep hat geschrieben:
rudolph hat geschrieben:Jetzt wirds endgültig absolut bescheuert.

Der Mann hat wirklich Recht: Das IST endgültig, übertrieben, absolut, definitiv, und - mit Recht - einfach nur noch bescheuert. :strategie_zone_400:

Du solltest langsam wissen, dass ich immer recht habe. :strategie_zone_122:
:strategie_zone_136: Merlin ist jetzt der zweite mit einem eigenen Fanclub in der SZ.
Edit: Und ich bin erstes Mitglied! :P
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Merlin211-Fanclub

Beitragvon Nymka Mactep » 20. August 2013 20:48

Mal abgesehen davon, dass ich der einzige bin, der wirklich einen Fanclub verdienen würde: Wer will diesmal die PN mit Bitte zur Sperrung tippen? Ich habe schon die letzte getippt, es muss also ein anderer herhalten ... :strategie_zone_3:

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: Merlin211-Fanclub

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 20:49

Nymka Mactep hat geschrieben:
rudolph hat geschrieben:Jetzt wirds endgültig absolut bescheuert.

Der Mann hat wirklich Recht: Das IST endgültig, übertrieben, absolut, definitiv, und - mit Recht - einfach nur noch bescheuert. :strategie_zone_400:

Also liebe Moderation: Diesen Thread könnt ihr doch wohl sperren lassen, oder? :)

es grüßt: Nymka Mactep


Nein, ich hab mir überlegt, wir haben einen Zwergenaufstand-Horgan Thread, einen Betrunken Thread,... da kann dieser Thread gar nicht so bescheuert sein.
Außerdem darf ich doch meine Verbundenheit zu Merlin211 frei und öffentlich äußern und da ich dass in der SZ ned öffentlich kund geben konnte, sah ich mich gezwungen das zu erledigen, weil ich ja auch nicht OFF-Topic in irgendeinen Thread sein wollte. Also war das eher Schadensbegrenzung. Stell dir vor, jeder Merlin211 Fan würde quer über das Forum öffentlich seine Verbundenheit zu Merlin erklären wollen, das wäre eine Katastrophe. So habe ich das eingedämmt und an einen Ort versammelt.
Wenn das nicht reicht fällt mir auch nix mehr ein;D
Bild

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: Merlin211-Fanclub

Beitragvon rudolph » 20. August 2013 20:57

Konquistador hat geschrieben:Nein, ich hab mir überlegt, wir haben einen Zwergenaufstand-Horgan Thread, einen Betrunken Thread,... da kann dieser Thread gar nicht so bescheuert sein.
Außerdem darf ich doch meine Verbundenheit zu Merlin211 frei und öffentlich äußern und da ich dass in der SZ ned öffentlich kund geben konnte, sah ich mich gezwungen das zu erledigen, weil ich ja auch nicht OFF-Topic in irgendeinen Thread sein wollte. Also war das eher Schadensbegrenzung. Stell dir vor, jeder Merlin211 Fan würde quer über das Forum öffentlich seine Verbundenheit zu Merlin erklären wollen, das wäre eine Katastrophe. So habe ich das eingedämmt und an einen Ort versammelt.
Wenn das nicht reicht fällt mir auch nix mehr ein;D

Dieser Thread ist trotzdem nutzlos, weil Merlin211-Fans ihre Ehrerbietung einfach im Brony-Thread kund tun können, da kommt sowieso nix gscheits mehr rum. Zudem glaube ich, dass Merlin nicht genug Fans um einen eigenen Thread zu rechtfertigen, ein Horgan vielleicht, aber Merlin... :strategie_zone_73:
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: Merlin211-Fanclub

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 21:01

rudolph hat geschrieben:
Konquistador hat geschrieben:Nein, ich hab mir überlegt, wir haben einen Zwergenaufstand-Horgan Thread, einen Betrunken Thread,... da kann dieser Thread gar nicht so bescheuert sein.
Außerdem darf ich doch meine Verbundenheit zu Merlin211 frei und öffentlich äußern und da ich dass in der SZ ned öffentlich kund geben konnte, sah ich mich gezwungen das zu erledigen, weil ich ja auch nicht OFF-Topic in irgendeinen Thread sein wollte. Also war das eher Schadensbegrenzung. Stell dir vor, jeder Merlin211 Fan würde quer über das Forum öffentlich seine Verbundenheit zu Merlin erklären wollen, das wäre eine Katastrophe. So habe ich das eingedämmt und an einen Ort versammelt.
Wenn das nicht reicht fällt mir auch nix mehr ein;D

Dieser Thread ist trotzdem nutzlos, weil Merlin211-Fans ihre Ehrerbietung einfach im Brony-Thread kund tun können, da kommt sowieso nix gscheits mehr rum. Zudem glaube ich, dass Merlin nicht genug Fans um einen eigenen Thread zu rechtfertigen, ein Horgan vielleicht, aber Merlin... :strategie_zone_73:



Aber es wäre OFF-Topic über Merlin211 im Brony Thread zu reden und dass könnte einigen Usern nicht gefallen;D
Merlin hat dich, mich, sich selbst das reicht doch;D
Außerdem ist es laut den Forenregeln ned verboten einen Fan-Thread zu erstellen.
Die Plauderecke dient der lockeren Unterhaltung über allgemeine Themen des Lebens. Auch hier gelten die Forenregeln grundsätzlich und ohne Ausnahme! Jede politische Diskussion ist im Smalltalk verboten.
(Quelle: Forenregeln)
Zuletzt geändert von Konquistador am 20. August 2013 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Merlin211-Fanclub

Beitragvon Antibrian » 20. August 2013 21:05

rudolph hat geschrieben:Dieser Thread ist trotzdem nutzlos, weil Merlin211-Fans ihre Ehrerbietung einfach im Brony-Thread kund tun können, da kommt sowieso nix gscheits mehr rum. Zudem glaube ich, dass Merlin nicht genug Fans um einen eigenen Thread zu rechtfertigen, ein Horgan vielleicht, aber Merlin... :strategie_zone_73:

Hey, alle klugen Menschen lieben mich. :strategie_zone_261:

Konquistador hat geschrieben:Hier könnt ihr auch eure Lieblings Merlin Zitate und Merlin Fanfiktions posten;D

MUHAHAHA, ich habe sogar schon Fanfiktion geschrieben. In diesem Meisterwerk geht es um die Geschichte meiner selbst, wie ich im Arabien des 19Jh. zu überleben versuche.
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: Merlin211-Fanclub

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 21:08

Merlin211 hat geschrieben:
rudolph hat geschrieben:Dieser Thread ist trotzdem nutzlos, weil Merlin211-Fans ihre Ehrerbietung einfach im Brony-Thread kund tun können, da kommt sowieso nix gscheits mehr rum. Zudem glaube ich, dass Merlin nicht genug Fans um einen eigenen Thread zu rechtfertigen, ein Horgan vielleicht, aber Merlin... :strategie_zone_73:

Hey, alle klugen Menschen lieben mich. :strategie_zone_261:

Konquistador hat geschrieben:Hier könnt ihr auch eure Lieblings Merlin Zitate und Merlin Fanfiktions posten;D

MUHAHAHA, ich habe sogar schon Fanfiktion geschrieben. In diesem Meisterwerk geht es um die Geschichte meiner selbst, wie ich im Arabien des 19Jh. zu überleben versuche.



Hurra Merlin ist da;D
Wie findest du das Bild von dir?
Und den Thread? Wie ist der?
Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Merlin211-Fanclub

Beitragvon Antibrian » 20. August 2013 21:13

Konquistador hat geschrieben:Hurra Merlin ist da;D

Danke, danke. :strategie_zone_55:
Konquistador hat geschrieben:Wie findest du das Bild von dir?

Natürlich ist es wunderschön, nur werde ich ungern im Badezimmer fotografiert. :strategie_zone_261:
Konquistador hat geschrieben:Und den Thread? Wie ist der?

Ich finde es bezeichnend, dass deine Lieblingszitate allesamt nicht älter als ein oder zwei Wochen alt sind. Das beweist doch, dass selbst meine Genialität mit der Zeit immer mehr zunimmt. Ansonsten ist der Thread sehr gelungen, nur wird mein Größenwahn an ihm wachsen und mein "Privat"leben"" darunter leiden. :strategie_zone_264:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: Merlin211-Fanclub

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 21:17

Merlin211 hat geschrieben:
Konquistador hat geschrieben:Hurra Merlin ist da;D

Danke, danke. :strategie_zone_55:
Konquistador hat geschrieben:Wie findest du das Bild von dir?

Natürlich ist es wunderschön, nur werde ich ungern im Badezimmer fotografiert. :strategie_zone_261:
Konquistador hat geschrieben:Und den Thread? Wie ist der?

Ich finde es bezeichnend, dass deine Lieblingszitate allesamt nicht älter als ein oder zwei Wochen alt sind. Das beweist doch, dass selbst meine Genialität mit der Zeit immer mehr zunimmt. Ansonsten ist der Thread sehr gelungen, nur wird mein Größenwahn an ihm wachsen und mein "Privat"leben"" darunter leiden. :strategie_zone_264:


Ebenfalls danke danke;D
Für ein Steckbrief brauch ich dann noch ein paar Angaben;D
Das klärt sich aber per PN:D
WIr brauchen auch noch einen offizielen Spruch und eine eigene Merlin Signatur^^
Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Antibrian » 20. August 2013 21:35

Der Spruch muss lauten: Zwei mal zwei sind sieben und sind es stets geblieben. Das ergibt einen tiefern Sinn und erfasst große Teile meines Wesens. :strategie_zone_29:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 21:38

Lol, der Betreff Name wurde geändert^^
Naja, so gefällt er mir auch:D
Hätte gleich auf die Idee kommen sollen...
Bild

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Thomas_Idefix » 20. August 2013 21:52

Was ist DAS für ein Thema?

Und was ist DAS für ein Name? :strategie_zone_8:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Antibrian » 20. August 2013 21:52

DIe Moderation will nicht Mitglied werden, da sie Angst vor Horgans Eifersucht hat. Den Steckbrief finde ich übrigens schrecklich unkreativ, wer hat den Dreck denn geschrieben?
Edit:
Thomas_Idefix hat geschrieben:Was ist DAS für ein Thema?

Und was ist DAS für ein Name? :strategie_zone_8:

Unterwerfe dich und du darfst eine meiner Atomraketen haben. :strategie_zone_254:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001