[Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanclub

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 21:54

Merlin211 hat geschrieben:DIe Moderation will nicht Mitglied werden, da sie Angst vor Horgans Eifersucht hat. Den Steckbrief finde ich übrigens schrecklich unkreativ, wer hat den Dreck denn geschrieben?


Du oh Hoheit:D
Ich änder ihn Morgen um, editiere ein paar schmutzige Sachen und Fakten und so:D
Den Namen hat die Moderation gegeben;D
Was hat sie zu den Thread gesagt? Also die Moderation...
Das thema ist Merlin211 :strategie_zone_11:
Bild

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 21:56

Ladyes und Gentleman,
der Merlin Steckbrief ist da!!
Zuletzt geändert von Konquistador am 20. August 2013 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Antibrian » 20. August 2013 21:57

Zum Thread selbst gar nichts. Nur irgendetwas mit Satzungen, Horgan und irgendetwas mit Oktober... :strategie_zone_3:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon John Doe » 20. August 2013 22:01

Wenn merlin Mitglied im Horganfanclub ist und sein Fanklub zwei Mitglieder hat... sind dann alle merlinfans auch Horganfans?
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 22:02

Oh,...
Naja immerhin schon über 100 Besucher...
Hast du schon einen Spruch?
Und wir brauchen ein logo:D
At John Doe:
Naja, im Zweifelsfall ja:D
Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Antibrian » 20. August 2013 22:04

Merlin211 hat geschrieben:Der Spruch muss lauten: "Zwei mal zwei sind sieben und sind es stets geblieben." Das ergibt einen tiefern Sinn und erfasst große Teile meines Wesens. :strategie_zone_29:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 22:08

Merlin:
Schlag mal ein inter Merlinthreadischen Gespraechsthema vor:)
Bild

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Antibrian » 20. August 2013 22:13

Konquistador hat geschrieben:Merlin:
Schlag mal ein inter Merlinthreadischen Gespraechsthema vor:)

Nun gut, zwar gehe ich jetzt schlafen, aber das soll andere Spammer nicht abhalten:
Warum sind die Sozialen die neuen Asozialen und anders herum? :strategie_zone_9:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Thomas_Idefix » 20. August 2013 22:18

Weil die Sozialen so sozial sind, dass sie sich den Asozialen anpassen möchten. Das tun sie dann auch, die Asozialen möchten aber mit denen nichts zu tun haben und werden darum als Kontrast sozial.
Das ist die einzig wahre Erklärung!
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 22:24

Das fragst du um diese Uhrzeit?
Da die sozialen irgendwann keine Lust mehr haben und einfach darmit aufhoeren sozial zu sein.
So erfaehrt die Jugend nur noch von den Assozialen und wird genauso:-)
Jedoch gib es dann irgendwelche Leute die das was aendern wollen und werden sozial. :strategie_zone_29:
Wie ein Teufelskreis.

Aber der andere Voschlag ist auch ned schlecht...
Wie gesagt, bin muede:)
Bild

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Anonymus2 » 20. August 2013 22:54

Blasphemie! Merlin wäre jawohl selber Mitglied Nr. 00000000001 seines Fanclubs. Wenn der Größenwahn da schon nicht anfängt, wo dann?

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Konquistador » 20. August 2013 22:58

Merlin ist Mitglied 00000000.
Blasphemie? Das ist Sparta!!!
Werd doch auch Mitglied:-)
Dann koennen wir alle gemeinsam mit unseren Puppen spielen und ueber Merlin reden:)
Bild

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon rudolph » 20. August 2013 23:51

Anonymus2 hat geschrieben:Blasphemie! Merlin wäre jawohl selber Mitglied Nr. 00000000001 seines Fanclubs. Wenn der Größenwahn da schon nicht anfängt, wo dann?

Pah ich war der erste der sich freiwillig für einen Merlin Fanclub gemeldet hat. Und zwar hier
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Konquistador » 21. August 2013 06:34

Horgan vor, noch ein Tor!
Merlin hinterher, tausendnTore mehr!!!:-)
Bild

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: [Spamtopia][Nonsens][Trivia][Hybris][WTF] Merlin211-Fanc

Beitragvon Nymka Mactep » 21. August 2013 09:19

Wenn ihr schon unbedingt den Nonsense-Thread 3.0 haben wollt, könnt ihr ja wenigstens den Anfangspost etwas ansprechender gestalten, oder? :)

So zum Beispiel:
  • Tabmenüs
  • Überschriften
  • Die allseitsbekannte Center-Klammer
  • Passende Schrfitartenauswahl
  • Eine Merlin211-Hymne (mit Liedtext)
  • Eine spezielle Grußformel (z.B.: WTF! MERLIN211ヤヤヤ)
  • Mitgliederlisten
  • Entsprechende Anträge auf Mitgliedschaften
  • Einen Ehrenkodex/Verhaltensregeln für das Leben
  • Kontaktmöglichkeiten (z.B.: eine Merlin211 - Hotline)
  • Richtlinien für den rituellen Selbstmord Selbstverprügeln, falls Merlin211 jemals länger als 10 Minuten abwesend sein sollte
  • Communitywettbewerbe
  • Feiertage
  • Plichtsignaturgrafik/text um auch andere auf diesen Unsinn aufmerksam zu machen
  • usw.
Für die Antimerlin211'er (AMi's), wie mich, würde das den Thread gleich um ein Vielfache ertragbarer machen, für die die Merlinjünger würde der Thread dann zu einer Art Gedenkstätte werden; auch würde es ordentlich Diskussionsstoff geben.

es grüßt: Nymka Mactep