[Spamtopia] Betrunken

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5911
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Ardrianer » 2. Januar 2011 05:31

da wir so eine Ecke explizit noch nicht haben, mach ich mal eine auf:

meine Fresse, Neujahrssaufen ist ganz schön anstrengend. nach 12 Stunden hab ich es mir auch mal verdient schlafen zu gehen :strategie_zone_3:
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4640
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Betrunken

Beitragvon Brummbär » 2. Januar 2011 10:01

Schon nach 12. Stunden :strategie_zone_63:

also die Leistung kann man aber toppen, gelle ^^

Zu fit musst du auch nicht sein für unser Spiel heute Abend :P

Ich hatte Donnerstag schon angefangen mit dem Saufen und dann ging es Neujahr weiter, wurde echt übel lol
Bild
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Knutr inn Riki
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 156
Registriert: 7. Dezember 2010 22:43
Wohnort: Westfalen

Re: Betrunken

Beitragvon Knutr inn Riki » 2. Januar 2011 14:41

Eigentlich wollte(n) ich/wir an Silvester nicht viel trinken, da ich mit meinen Freunden morgens zum SKifahren gehen wollte. ^^
Naja, SKifahren waren wir dann nicht, wobei es garnichtmal zu viel war, überhaupt nicht; es hat eigentlich nur dazu gereicht, dass wir dann dafür nicht gleich wieder aufstehen wollten...Schade eigentlich. :S
SEMPER FORI MAGISTER CONSULENDO MUSICAE

Knutr präsentiert: Die Spoiler-Funktion
Spoiler (Öffnen)
Integrierte Bilder? YouTube-Videos? Spoiler verkürzen anscheinend zwar nicht die Seitenladezeit, sind aber übersichtlicher
...und darüber hinaus eine praktische und ästhetische Bereicherung im Sinne kreativer und geistreicher Threadgestaltung
! :strategie_zone_22:

[spoiler] [/spoiler]

Benutzeravatar
Ardrianer
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5911
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Betrunken

Beitragvon Ardrianer » 2. Januar 2011 14:43

Brummbär hat geschrieben:Ich hatte Donnerstag schon angefangen mit dem Saufen und dann ging es Neujahr weiter, wurde echt übel lol


bei mir wars letzte Woche Sonntag. jetzt wird erstmal kürzer getreten ;)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal

Benutzeravatar
Xzantor
Librarius
Librarius
Beiträge: 134
Registriert: 5. Dezember 2010 23:47
Wohnort: Hamburg

Re: Betrunken

Beitragvon Xzantor » 2. Januar 2011 17:35

Also mein Silvester war weitestgehend trocken :strategie_zone_4:
Bild
Deutsches Herz verzage nicht - tu was dein Gewissen spricht - dieser Strahl des Himmelslichts - tue recht und fürchte nichts

Benutzeravatar
Appius der Sieger
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 12. Dezember 2010 20:39

Re: Betrunken

Beitragvon Appius der Sieger » 2. Januar 2011 17:43

Bei mir auch :strategie_zone_5: Nur 2 Sekt um Mitternacht. Ich bin sowieso nicht der Freund von großen Besäufnissen :strategie_zone_76:
...Freie Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Keksgott
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1034
Registriert: 6. Dezember 2010 08:01

Re: Betrunken

Beitragvon Keksgott » 2. Januar 2011 17:47

Naja, im Vergleich zu den 6 Wochen Dauersaufen, die ich in den Sommerferien hatte, war das hier nichts.
"weil du ein Narr bist und Narren sind im mer vom Glück verfolgt"
Bild

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Betrunken

Beitragvon Deadly Shadow » 2. Januar 2011 18:36

Tja Keks. Das hängt vo nder Person ab. Nicht jeder verträgt gleich viel. Mir ist es egal ob jemand oft oder eher selten trinkt. Ich kritisiere die die es übertreiben, kotzen und manchmal sogar weitersaufen.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Betrunken

Beitragvon Old Knight » 2. Januar 2011 18:42

Sylvester war fast trocken.Zwei Bier und zwei Glas Sekt-mein Weib trinkt eh nix.MrG Trockner Old :strategie_zone_4:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1136
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Betrunken

Beitragvon Exilkönig » 2. Januar 2011 18:54

ICh war auch trocken.

:strategie_zone_251: Ich finde es eigentlich komisch, dass es einen solchen Thread gibt....

Was wollen wir hier mit diesem Thread? Anderen Usern lang und breit erklären, wie breit (Wortspiel! :strategie_zone_3: ) wir waren und wie viel gekotzt wurde etc....?

Ich will jetzt nicht allzu hart werden, allerdings finde ich den Umgang mit Alkohol in Deutschland (allerdings nicht nur in Deutschland, aber speziell Deustchland) nicht vernünftig. Natürlich gibt es Leute, die vernünftig trinken und isch nicht zuweit besaufen. Gerne darf sich alle besaufen, die es wollen, was ich nur nicht wiill ist, dass sich Leute damit brüsten, wie stark sie besoffen waren, als wäre das etwas tolles! Leider nimmt gerade diese Saufkultur zu, sich damit zu beweisen, wie viel und schnell und stark man trinken kann. Ich selber bemerke das bei meinen sehr jungen Freunden....

Deswegen, wozu brauch wir diesen Thread? Damit wir diese Saufkultur fördern?

kristischer
Exilkönig :strategie_zone_55:

Benutzeravatar
Irminsul
Optio
Optio
Beiträge: 571
Registriert: 21. Dezember 2010 01:50

Re: Betrunken

Beitragvon Irminsul » 2. Januar 2011 19:36

@ Exilkönig:
Im Prinzip hast du recht, ich empfinde die zunehmende Saufkultur auch als Problem in Deutschland. Allerdings ist das kein "speziell" deutsches Problem wie du sagtest... im Vergleich mit Russland und anderen Ländern im "Osten" ist die Trinkerei in Deutschland sogar noch harmlos. Wenn dann noch Kokain hinzukommt wird es aber trotzdem besonders kritisch (habe es zu Sylvester bei Leuten erlebt) weil die Leute dann gar nicht merken wie voll sie sind, darum nehm ich sowas gar nicht erst.

Benutzeravatar
Xzantor
Librarius
Librarius
Beiträge: 134
Registriert: 5. Dezember 2010 23:47
Wohnort: Hamburg

Re: Betrunken

Beitragvon Xzantor » 2. Januar 2011 23:27

Grundsätzlich ist dem zuzustimmen. In meinen Augen ist das aber kein "modernes" Problem. Auch vor hundert Jahren haben die Leute gezecht was das Zeug hält.
Bild
Deutsches Herz verzage nicht - tu was dein Gewissen spricht - dieser Strahl des Himmelslichts - tue recht und fürchte nichts

Benutzeravatar
Söldner
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2421
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: Betrunken

Beitragvon Söldner » 3. Januar 2011 17:43

silvester ist immer das schlimmste, dann stürtzt man sich richtig ins neue jahr hinein :D
aber saufen bis man kotzt ist echt nicht das ziel, klar passiert es schnell mal aber mit der zeit merkt man wann einem schlecht wird und man macht kurz pause :D

wer nicht säuft ist ein spiesser :P :strategie_zone_251:

Benutzeravatar
Xzantor
Librarius
Librarius
Beiträge: 134
Registriert: 5. Dezember 2010 23:47
Wohnort: Hamburg

Re: Betrunken

Beitragvon Xzantor » 3. Januar 2011 21:37

Joa, bei uns hier im Norden gehörts zu nem Guten Abend fast schon dazu :strategie_zone_61:
Bild
Deutsches Herz verzage nicht - tu was dein Gewissen spricht - dieser Strahl des Himmelslichts - tue recht und fürchte nichts

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1248
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: Betrunken

Beitragvon Angelis » 4. Januar 2011 11:14

Tja... schlimm, wenn einem mitten im Gefecht die Munition ausgeht und man Nachschub holen muss... ^^
Der Kerl hier hat offensichtlich ein kleines Alko-hol-Problem. :strategie_zone_94:
Bild