[Spamtopia] Betrunken

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10241
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon nordstern » 12. Februar 2013 11:44

Deadly Shadow hat geschrieben:
Smoothyfication hat geschrieben:Kein Handy? O.o
Wie hälstn das aus? Ich bin total süchtig geworden ^^


Und genau deswegen habe ich auch keins.

Alle Welt behauptet, sobald sie ein Handy hat, dass man das unbedingt braucht lol


EDIT: Und nein, ich bin zurzeit nicht besoffen.


geb ich dir recht. Ich hab zwar eins aber den billigsten vertrag ohne neues Handy. Ich hab das ding nur damit ich unterwegs telefonieren kann oder erreichbar bin. Wozu braucht man n Smartphone? Man surft doch normalerweise nicht wirklich wenn man unterwegs ist. Und mal im Ernst: Ihr solltet mal darüber nachdenken wie süchtig ihr seit, wenn ihr unterwegs Facebook und co anschauen müsst weil ja eventuell einer was total unwichtiges geschrieben hat das nicht auf eine antwort warten kann bis ihr wieder daheim seit. Vorallem weil ja der Poster eventuell sogar im eigenen Raum sitzt.. jaja.. soziale kommunikation im RL wird zunehmend überbewertet.

Ich durfte sogar schonmal erleben das beim zocken plötzlich einer in den Chat schrieb: Wollt ihr auch nen Kaffe ich bin mal kurz afk Kaffe machen. Ansich ja nichts schlimmes... WENN die 2 betreffenden Personen die darauf antworteten nicht im selben Raum gesessen hätten und auch noch ihre PCs direkt nebeneinander gehabt hätte. Tja... RL ist uncool^^

Schaltet doch in der Fastenzeit euer Handy, Smartphone, was auch immer mal aus und kramt ein altes Telefon raus, das ihr aufgrund der Verträge eh irgendwo rumliegen habt. Ich nutze einen 5EUR/Monat Vertrag und das reicht mir vollkommen und ich habe noch ein Siemenshandy. Für die unwissenden: Siemens stellt seit 6-7Jahren keine Handys mehr her. Und wisst ihr was? Es ist fast gleichgroß wie eure Handys, etwa gleichschwer... und währe, wenn ich das Netz nicht deaktiviert hätte, sogar Internetfähig...

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5084
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon wayne?! » 12. Februar 2013 14:09

Ich glaube, da bin ich noch altmodischer, ich habe überhaupt keinen Vertrag und zahle 0€ im Monat,

Ich hab das ding nur damit ich unterwegs telefonieren kann oder erreichbar bin.

Habe ich auch und dafür finde ich ist ein Vertrag ein bissle unnötig (Kommt natürlich drauf an wie viel man unterwegs telefoniert :) ), ich zahle nur so viel, wie ich telefoniere und meistens lass ichs nur anklingeln beim Gesprächspartner, weil er mich dann kostenlos zurückruft, weil er nen Vertrag hat.

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 991
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Smoothyfication » 12. Februar 2013 14:52

Ich nutze unterwegs eigentlich kaum Facebook (nur mal im Zug, Wartezimmer etc.), mir hat es WhatsApp einfach angetan, bin da eigentlich den ganzen Tag nebenbei am Schreiben. Ist halt praktisch. Vor allem um neu geknüpfte (vor allem weibliche) Kontakte zu pflegen bzw. warm zu halten :x

Aber das geht langsam oT ^^
Hell let loose

Traddyno
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 6. Februar 2013 08:09

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Traddyno » 15. Februar 2013 08:12

Also Facebook nutze ich schon seit geraumer Zeit und habe es auch lieben gelernt.
Wenn ich davon ausgehe, dass alle Freunde (oder zumindest recht viele) dort sind, wird man ja auch regelrecht gezwungen.
Internet ist schon ein wenig zur Sucht geworden, aber es hat ja auch viel gutes!
Mit dem Smartphone bin ich nicht so gern im Netz unterwegs, weil es mir einfach zu langsam ist und ich auf dem Display kaum was erkenne. Das macht mir einfach keinen Spaß.
Da wähle ich für Zugfahrten dann lieber ein Buch oder eine Zeitschrift,

Benutzeravatar
Stula
Optio
Optio
Beiträge: 522
Registriert: 12. September 2012 15:38
Wohnort: Dresden

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Stula » 15. Februar 2013 08:33

Traddyno hat geschrieben:Also Facebook nutze ich schon seit geraumer Zeit und habe es auch lieben gelernt.

Gestern essen gewesen und am Nachbartisch das junge Päarchen war die ganze Zeit bei Facebook aktiv. Nur mit einander geredet haben die so gut wie nie. Und wenn, dann: schau`mal das habe ich hochgeladen :strategie_zone_35:
Unterthan seines durchläuchtigsten vnd hochgebohrnen Fürsten vnd Herrn, des Heil. Röm. Reichs Ertz-Marschall vnd Churfürsten, Hertzogen zu Sachsen, Sagan, Jülich, Cleve, Berg, Engern vnd Westphalen, Landgrafen in Thürringen, Markgrafen zu Meissen, auch Ober= vnd Niederlausitz, Grafen zu der Markk vnd Ravensburg, Burkgrafen zu Magdeburg, Herrn zu Ravenstein

Benutzeravatar
Ardrianer
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5912
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Ardrianer » 15. Februar 2013 11:54

so betrunken kann ich nie sein, um mich bei Stasibuch anzumelden. zum Glück :P
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 991
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Smoothyfication » 15. Februar 2013 15:12

Ich hab das Galaxy Note II, der Screen ist riesig und das Internet schnell. Sieht halt affig beim Telefonieren aus und man kann es nicht mit einer Hand bedienen solange man keine Riesenpranken hat, aber zum Surfen und so ist es genial. Der Screen ist groß genug um im Zug oder so mal ne Folge Simpsons oder so zu gucken und sich dabei nicht affig vorzukommen :-)
Top das Ding
Hell let loose

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5084
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon wayne?! » 19. Februar 2013 13:18

Ardrianer hat geschrieben:so betrunken kann ich nie sein, um mich bei Stasibuch anzumelden. zum Glück :P

Apropo Stasibuch:


Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Löschzement » 21. Juli 2013 00:40

Wer wäre dafür besser geeignet als ich, den seit Februar diesen Jahres verschollenen Diskussionsstrang wieder aufleben zu lassen.
Eine zweifelhafte Ehre, aber dafür feucht fröhlich genug.

5 Augustiner (für alle Preußen, das ist Münchner Bier, das einzig wahre Bier), 2 Gläser Rotwein und 1 volles Glas sehr harten, selbstgemachten Ingwerlikörs.

Prost Mahlzeit! :strategie_zone_36: :strategie_zone_272:


Nach dem Grillen:

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 991
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Smoothyfication » 22. Juli 2013 03:41

Stella ist übrigens ein extrem geiles Bier, bisschen wie Heineken aber halt n bisschen anders :D
Ist aus Ägypten, auf jeden Fall mal probieren (y)
Hell let loose

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon XYBey » 21. August 2013 14:25

Bier? JA bitte immer her damit, aber ohne Alkohol. Ich mag das nicht, ich spucks immer aus.

Benutzeravatar
Ardrianer
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5912
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Ardrianer » 21. August 2013 15:10

gestern war heftig, morgen wird es richtig lustig ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6176
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: Vulkaneifel
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Guerillonist » 28. Februar 2014 13:44

Die Vulkaneifel ist eine wunderbare Region in der der Ausschank von Glühwein mit Schuss a la Eifel ( Spötter würden es vielleicht als warmen Schnaps mit ein wenig Wein bezeichnen ) nahtlos in die Karnevalssession mit den damit verbundenen Mengen lokalen Bieres übergeht :strategie_zone_61:
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Ardrianer
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5912
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Ardrianer » 28. Februar 2014 14:55

heute wird auch angestoßen :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Ghost » 16. März 2014 11:47

gilt auch wenn man einfach nur Ultra die Kopfschmerzen hat? :D
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716