[Spamtopia] Betrunken

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Khamûl » 22. April 2014 01:51

Wird Zeit mal wieder diesen Thread auszugraben.
Ich war in dem Dorf meiner Freundin beim Osterfeuer um mich vorsätzlich zu besaufen und es hat wunder bar funktioniert. lol

Naja es gab ein Alkoholzelt, mit 33er Bierflaschen und lumpigen 2 cl Vodka Shots. Aber auch diese hatten ihre Arbeit vollbracht und ich bekam im Laufe des Abends 9 Flaschen und 5 Shots. Als ich mich dann von den Schankwirten (der freiwilligen Feuerwehr) volltrunken verabschiedete, haben diese mich intersanterweise als 16 eingeschätzt. (was ja auch stimmt).
Obwohl ich während des Rausches 5 mal brechen durfte, ging es mir am nächsten Tag sehr gut.
Wassertrinken vorm Schlafengehen zahlt sich aus.

und wer hat sich noch in letzter Zeit volllaufen lassen?
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Neill
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 320
Registriert: 21. Oktober 2012 16:20
Wohnort: Kassel

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Neill » 22. April 2014 03:52

Hatte mir erstmal zum Start 1 Liter Kirschwein reingepfiffen. Hat gut geschmeckt, aber kaum Wirkung gezeigt. Alles was ich noch dahatte war eine 0,7 l Flasche "Wein" von meinem Opa... Peng, Volltreffer. Was auch immer das ist, als Wein kann man es nicht bezeichnen. Tarnt sich mit weinähnlichem Geschmack, hat aber locker 30%, die auch alle sofort zu Kopf steigen. Rappelvoll wie ich war habe ich mich entschlossen...

Spoiler (Öffnen)
...mich einfach schlafenzulegen, weil ich so gottverdammt müde war. (Schade für alle, die hier etwas packend spannendes oder lustiges erwartet haben) ^^


Ich würde wirklich gerne mal wissen, warum der Selbstgemachte so hart am Limit ist. Bisher hatte ich diese Erscheinungen nur mit Rum, mit wenig geringerer Menge..

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Ardrianer » 22. April 2014 06:51

Khamûl hat geschrieben:und wer hat sich noch in letzter Zeit volllaufen lassen?


Ostern war recht "flüssig"... ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Hjalfnar » 22. April 2014 09:13

Hm. Bin wohl mittlerweile zu alt für sowas. Kater hatte ich zwar während meiner Hochzeit des Alkoholkonsums nie, aber mit mittlerweile fast 26 Jahren habe ich seit bald 4 Jahren keinen Vollrausch mehr gehabt, trotz Gelegenheiten en masse, so als Student. Sitze lieber gemütlich mit Frau und Freunden im Wohnzimmer am Couchtisch und probiere mich durch die neueste Erwerbung hochklassigen Alkohols, zuletzt ein junger (weißer) Mezcal. Sehr interessanter Geschmack, wie geräuchertes Leder, aber sehr lecker! Dazu Limone und handgemahlenes Chilisalz, das Ritual ist das Gleiche wie mit Zitrone und Salz bzw. Zimt bei weißem bzw. goldenen Tequila. Bin also mittlerweile eher Genusstrinker.

Nächster angesetzter Hochgenuss ist wahrscheinlich der 70%ige Absinth aus Prag. ^^ Riecht schon mal sehr gut. Schön mit Würfelzucker und Anzünden, das wird lecker. Nebenbei, 2x 4cl sind Pflicht. Immer. Davon kriegt in unserem Freundeskreis keiner einen Rausch, höchstens leicht beschwingt ist man mal.

Aber mein letztes Besäufnis habe ich noch gut im Kopf. 18. Geburtstag eines Warhammer-Kumpels im Mittelalter-Restaurant. Gelage ging auf seine Kappe, Getränke nicht. Tjoa, ich hatte 50€ in der Tasche, wohnte schräg gegenüber des Restaurants (wohne ich immer noch, aber das Restaurant gibts leider nicht mehr, sehr schade, saulecker da) und bestellte Met...ca. 3 Liter über 3 Stunden hinweg. Die gingen gut runter, sehr gutes, süffiges Zeug. Irgendwann gegen 23:30 Uhr ca. stand der Hjalfnar dann gut betüdelt vor dem Restaurant auf der Straße, frische Luft schnappen mit 2 Freunden. Irgendwie waren wir alle in Stimmung und schmetterten dieses Lied die Straße hinunter.



Die restlichen Gäste kamen hoch und klatschten mit. lol Später merkte ich dann, dass mir ein sich an mich kuschelndes Mädel im sexy Leder-Mini echt gut gefiel, was mir aber gar nicht gefiel...so verheiratet. Also ab zum Wirt und einen Humpen Wasser verlangt, was dieser anfangs mit einem "WEICHEI!!!" kommentierte, bis ich ihm vor seiner Frau erklärte, dass ich dem Mädel gerade fast mal unter den Rock gegrabbelt hätte...und das sollte man so verheiratet nicht machen. Seine Frau zog ihm eins über, gab mir das Wasser und ich musste am Ende mein Met nicht zahlen. :strategie_zone_4:
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Khamûl » 30. April 2014 23:51

Also ich bin, ob Spiritoujse, odr nichr als Betrunkener viel gesellligwr als normal, schreib in Foren irrelvante Themen und habe eine gestigertr Lust zur Kommunikation und zum Gesang.
Frage an euch :
Kennt ihr diesen Punkt des Rausches wi ihrmmer mehr wollt? (Ich schon aber kennne auch de Punkt wo mir pbel ist, ich genug hab). Seid ehrlich!

Spoiler (Öffnen)
Jupp ich war betrunkw whörend ds Posts
Zuletzt geändert von Khamûl am 1. Mai 2014 11:36, insgesamt 2-mal geändert.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Arn de Gothia » 1. Mai 2014 00:02

Ohje Khamul :strategie_zone_8:

Nein ich gebe mir am Abend irgendwann irgendwas Hochprozentiges auf Ex und dann wars das aber auch schon wieder (ich meine volle Flaschen), da ist man ne Zeitlang gut drauf dann kommt das wo einem leicht mulmig ist (gekotzt/gebrochen) hab ich noch nie, war nur mehrmals kurz davor .. Sylvester war einfach ... O.o zu viel lol

Aber da legt man sich dann mit ner Flasche Sprudel in ein Eck/auf eine Matratze evtl mit nem Mädchen und gut is.

Morgen ist es wieder soweit .. grillen bei mir im Garten mit allem was dazu gehört ... Shisha, Grillen, Alc. Letztes mal einfach nur Axtwerfen gemacht xD wir haben es tatsächlich geschafft und auf ca. 15 Meter ne Holzwand getroffen ... die Äxte ham den Abend aber nicht überlebt, zum Glück ist noch keiner auf die Idee gekommen sich meinen Bogen zu schnappen lol

Ja ich weiß das kann gefährlich werden aber nunja bis JETZT ist noch nichts passiert, eine Gute Nacht allen :strategie_zone_20:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Ardrianer » 1. Mai 2014 01:16

selten, dass ich Mittwoch schon sagen kann, es ist Wochenende. aber heut ist das so! mündliche Zwischenprüfung gut abgeschlossen, da schmeckt die Brühe besonders. in dazu aktuell Knorkator... ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon TotalWarGod » 1. Mai 2014 15:25

Gerade vom Maibaumfest heimgekommen. Los gings gestern um halb sechs abends :strategie_zone_3:
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Neill
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 320
Registriert: 21. Oktober 2012 16:20
Wohnort: Kassel

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Neill » 1. Mai 2014 20:45

ja ich bin auch heute grad vom 1 mai wiedergekommen. war geil hatten ne wagen mit mukke, bierzafanlage und grill. schirm wegen wetter ar auch dabei. einfach geiler tag nöächstes jahr wohl wieder mit der truppe

Benutzeravatar
Neill
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 320
Registriert: 21. Oktober 2012 16:20
Wohnort: Kassel

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Neill » 20. Mai 2014 23:01

ohhh alter meine freyxsse

Benutzeravatar
Neill
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 320
Registriert: 21. Oktober 2012 16:20
Wohnort: Kassel

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Neill » 22. Mai 2014 23:18

oah schon wieder... icih hab mit meinhr z7eit nicts zu tu

Benutzeravatar
Neill
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 320
Registriert: 21. Oktober 2012 16:20
Wohnort: Kassel

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Neill » 25. Mai 2014 14:21

Bin ich der einzige hier, der in letzter Zeit viel tankt? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind doch noch andere mit dem Abi fertig, oder? Ich fühl mich hier nämlich langsam einsam...

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Antibrian » 25. Mai 2014 14:32

Wir anderen nehmen keine Volksdrogen, die sind viel zu Mainstream. Die coolen Kids nehmen Crystal Meth. Das blaue Zeug, versteht sich. :strategie_zone_10:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon Ardrianer » 25. Mai 2014 15:49

Neill hat geschrieben:Bin ich der einzige hier, der in letzter Zeit viel tankt? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind doch noch andere mit dem Abi fertig, oder? Ich fühl mich hier nämlich langsam einsam...


es ist selten, dass ich hier noch schreibe, wenn ich richtig getankt habe... ^^
vor zwei Wochen war es das letzte Mal. gut dass bald Himmelfahrt ist :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Spamtopia] Betrunken

Beitragvon TotalWarGod » 25. Mai 2014 22:24

Neill hat geschrieben:Bin ich der einzige hier, der in letzter Zeit viel tankt? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind doch noch andere mit dem Abi fertig, oder? Ich fühl mich hier nämlich langsam einsam...

Eigentlich zimlich regelmäßig an den Wochenenden, allerdings bin ich gerade in der Prüfungsphase (Realschule) nach einer Ehrenrunde :strategie_zone_98: wegen Gymnasium-Abgang.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.