Seite 1 von 28

[Spamtopia] Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 05:31
von Ardrianer
da wir so eine Ecke explizit noch nicht haben, mach ich mal eine auf:

meine Fresse, Neujahrssaufen ist ganz schön anstrengend. nach 12 Stunden hab ich es mir auch mal verdient schlafen zu gehen :strategie_zone_3:

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 10:01
von Brummbär
Schon nach 12. Stunden :strategie_zone_63:

also die Leistung kann man aber toppen, gelle ^^

Zu fit musst du auch nicht sein für unser Spiel heute Abend :P

Ich hatte Donnerstag schon angefangen mit dem Saufen und dann ging es Neujahr weiter, wurde echt übel lol

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 14:41
von Knutr inn Riki
Eigentlich wollte(n) ich/wir an Silvester nicht viel trinken, da ich mit meinen Freunden morgens zum SKifahren gehen wollte. ^^
Naja, SKifahren waren wir dann nicht, wobei es garnichtmal zu viel war, überhaupt nicht; es hat eigentlich nur dazu gereicht, dass wir dann dafür nicht gleich wieder aufstehen wollten...Schade eigentlich. :S

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 14:43
von Ardrianer
Brummbär hat geschrieben:Ich hatte Donnerstag schon angefangen mit dem Saufen und dann ging es Neujahr weiter, wurde echt übel lol


bei mir wars letzte Woche Sonntag. jetzt wird erstmal kürzer getreten ;)

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 17:35
von Xzantor
Also mein Silvester war weitestgehend trocken :strategie_zone_4:

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 17:43
von Appius der Sieger
Bei mir auch :strategie_zone_5: Nur 2 Sekt um Mitternacht. Ich bin sowieso nicht der Freund von großen Besäufnissen :strategie_zone_76:

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 17:47
von Keksgott
Naja, im Vergleich zu den 6 Wochen Dauersaufen, die ich in den Sommerferien hatte, war das hier nichts.

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 18:36
von Deadly Shadow
Tja Keks. Das hängt vo nder Person ab. Nicht jeder verträgt gleich viel. Mir ist es egal ob jemand oft oder eher selten trinkt. Ich kritisiere die die es übertreiben, kotzen und manchmal sogar weitersaufen.

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 18:42
von Old Knight
Sylvester war fast trocken.Zwei Bier und zwei Glas Sekt-mein Weib trinkt eh nix.MrG Trockner Old :strategie_zone_4:

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 18:54
von Exilkönig
ICh war auch trocken.

:strategie_zone_251: Ich finde es eigentlich komisch, dass es einen solchen Thread gibt....

Was wollen wir hier mit diesem Thread? Anderen Usern lang und breit erklären, wie breit (Wortspiel! :strategie_zone_3: ) wir waren und wie viel gekotzt wurde etc....?

Ich will jetzt nicht allzu hart werden, allerdings finde ich den Umgang mit Alkohol in Deutschland (allerdings nicht nur in Deutschland, aber speziell Deustchland) nicht vernünftig. Natürlich gibt es Leute, die vernünftig trinken und isch nicht zuweit besaufen. Gerne darf sich alle besaufen, die es wollen, was ich nur nicht wiill ist, dass sich Leute damit brüsten, wie stark sie besoffen waren, als wäre das etwas tolles! Leider nimmt gerade diese Saufkultur zu, sich damit zu beweisen, wie viel und schnell und stark man trinken kann. Ich selber bemerke das bei meinen sehr jungen Freunden....

Deswegen, wozu brauch wir diesen Thread? Damit wir diese Saufkultur fördern?

kristischer
Exilkönig :strategie_zone_55:

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 19:36
von Irminsul
@ Exilkönig:
Im Prinzip hast du recht, ich empfinde die zunehmende Saufkultur auch als Problem in Deutschland. Allerdings ist das kein "speziell" deutsches Problem wie du sagtest... im Vergleich mit Russland und anderen Ländern im "Osten" ist die Trinkerei in Deutschland sogar noch harmlos. Wenn dann noch Kokain hinzukommt wird es aber trotzdem besonders kritisch (habe es zu Sylvester bei Leuten erlebt) weil die Leute dann gar nicht merken wie voll sie sind, darum nehm ich sowas gar nicht erst.

Re: Betrunken

Verfasst: 2. Januar 2011 23:27
von Xzantor
Grundsätzlich ist dem zuzustimmen. In meinen Augen ist das aber kein "modernes" Problem. Auch vor hundert Jahren haben die Leute gezecht was das Zeug hält.

Re: Betrunken

Verfasst: 3. Januar 2011 17:43
von Söldner
silvester ist immer das schlimmste, dann stürtzt man sich richtig ins neue jahr hinein :D
aber saufen bis man kotzt ist echt nicht das ziel, klar passiert es schnell mal aber mit der zeit merkt man wann einem schlecht wird und man macht kurz pause :D

wer nicht säuft ist ein spiesser :P :strategie_zone_251:

Re: Betrunken

Verfasst: 3. Januar 2011 21:37
von Xzantor
Joa, bei uns hier im Norden gehörts zu nem Guten Abend fast schon dazu :strategie_zone_61:

Re: Betrunken

Verfasst: 4. Januar 2011 11:14
von Angelis
Tja... schlimm, wenn einem mitten im Gefecht die Munition ausgeht und man Nachschub holen muss... ^^
Der Kerl hier hat offensichtlich ein kleines Alko-hol-Problem. :strategie_zone_94: