[Spamtopia] Suche Spiel =(

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

xDeimosx
Tiro
Tiro
Beiträge: 0
Registriert: 16. Oktober 2014 11:40

[Spamtopia] Suche Spiel =(

Beitragvon xDeimosx » 16. Oktober 2014 11:50

Servus ich suche seit längerer Zeit mal wieder nach nem neuen Strategiespiel.

Es sollte rundenbasiert sein und es sollte an die reale Welt angelehnt sein d.h. am liebsten sowas wo man Europa oder die Welt erobern kann.

Ich habe mir bereits Europa Universalis 3 und Victoria 2 zugelegt. Beide sind mir als Gelegenheitsspieler aber viel zu komplex.
Auch besitze ich Civ 5 aber das sagt mir einfach gar nicht zu.
Auch habe ich Knights of Honour was aber einfach nur stinklangweilig ist.

Kennt jemand noch das gute alte Spiel Imperialismus ? So ein ähnliches Spiel suche ich kann auch gerne älter sein.

Hat hier jemand nen paar Vorschläge für mich ?
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 16. Oktober 2014 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt. ST

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Suche Spiel =(

Beitragvon Galien » 16. Oktober 2014 13:48

Als rundenbasiertes Strategiespiel kann ich dir nur die TW Reihe empfehlen, schau dich mal hier etwas um: viewforum.php?f=258
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

fonty
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 19. Oktober 2012 16:13

Re: [Spamtopia] Suche Spiel =(

Beitragvon fonty » 18. Dezember 2014 21:14

Moin, vll ist Rising Generals was für dich? Gruß Fonty

Benutzeravatar
gilli
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. April 2011 13:42
:
Modder

Re: [Spamtopia] Suche Spiel =(

Beitragvon gilli » 23. Februar 2016 13:17

Cossacks 2 "Battle for Europe" kann ich jedem nur ans Herz legen. Hab des mal wieder rausgekramt... Richtig gutes Game! Freu mich eigentlich mehr auf Cossacks 3 als auf TW Warhammer :)

Benutzeravatar
diter
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 2. November 2014 10:41

Re: [Spamtopia] Suche Spiel =(

Beitragvon diter » 24. Juni 2017 11:53

*editWüsti*

Kommerzieller Werbelink zu Glücksspielen entfernt.

Sehe ich so etwas nochmal, gibt es richtig Ärger!
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck