[Spamtopia] Riesenratten

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Spamtopia] Riesenratten

Beitragvon Hexenkönig » 1. Juli 2015 17:45

Letztes Jahr hab ich dieses Video des Youtubers LeFloid gesehen, wo er über Riesenratten in England berichtet hat. Gut, dacht ich mir, das ist unheimlich seeeeeeehr unheimlich aber immer noch weit genug weg auf der anderen Seite eines Meeres.

https://www.youtube.com/watch?v=FjL2zFicewM


BIS ich heute diesen Bericht auf gmx gelesen hab! Die Viecher haben anscheinend jetzt den Sprung aufs Festland geschafft und breiten sich nun vom Nordwesten Europas über den ganzen Kontinent (also mitten bei uns) aus. Ich mein wann hat man Ratten (und wenns auch große sind) schon jemals an der Vermehrung aufhalten können?
http://www.gmx.at/magazine/wissen/monst ... g-30739680

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Spamtopia] Riesenratten

Beitragvon Yeniceri » 1. Juli 2015 17:46

Oha.

Bild

jede zweite Frau wird wohl an Herzversagen stebren, wenn sie so einen Ding begegnen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Antibrian
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4197
Registriert: 15. August 2011 06:04
Wohnort: Horgans Kleiderschrank
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Riesenratten

Beitragvon Antibrian » 1. Juli 2015 17:48

Man beachte die Stange, mit der das Tier Richtung Kamera gehalten wird. Wie schon im verlinkten Artikel steht, sieht sie auf dem Bild verzerrt groß aus. Oder aber irgendein Deadrafürst verknüpft Terra langsam mit Nirn. :strategie_zone_263:
Die Menschheit besteht zu 90% aus unverbesserlichen Vollidioten, inklusive mir.

„Der Herr ist mein Hirte.“ – Schaf

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000001

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Riesenratten

Beitragvon Hexenkönig » 4. Juli 2015 19:46

Angesichts realer Riesenratten (also nicht nur mehr in Spielen wie Oblivion) nehmt ihr das aber gelassen auf! :D
Mag auch die zweite Nachricht über Duisburg nicht so ganz bestätigt sein (oder doch wer weiß) so sollte LeFloids Video relativ richtig sein. Es gibt sie also, mardergroße Ratten.
Was denkt ihr hierzu?

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Riesenratten

Beitragvon Marlborough » 4. Juli 2015 19:48

Man sollte sich eine große Katze zulegen :strategie_zone_262:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Stratege
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1239
Registriert: 28. Januar 2013 10:34
Wohnort: Bochum
:
Spender Kleinspender

Re: [Spamtopia] Riesenratten

Beitragvon Stratege » 4. Juli 2015 20:29

In Düssburch?

Da wird wohl die chemische Industrie nen paar Km rheinaufwärts für die Größe verantwortlich sein :strategie_zone_8:
Die Grundwerte der prämodernen Gesellschaftsordnung:

Artillerie, Kavallerie, Infanterie