[Spamtopia] Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[Spamtopia] Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

Beitragvon Hjalfnar » 12. September 2015 09:16

Ich wollte mal einen Thread hier ausprobieren, der in einem anderen Forum sehr gut ankommt, seit Jahren. Mal sehen, ob das hier auch funktioniert.

Das ganze ist als kleiner Bonus/Anregung quasi ein kleines Spielchen und funktioniert in etwa so:

Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  1. User 1 hat einen Song gepostet.
    Dazu gehören Interpret, Titel und ein Link wo man sich das Lied anhören kann.
  2. User 2 hört sich das Lied an und gibt ein kurzes Kommentar zu dem Lied ab.
    Hierzu sei anzumerken, dass ein Wort Kommentare unerwünscht sind. Es sollte sich schon um einen vernünftigen, vollständigen Satz handeln. Idealerweise kommt es dabei sogar zu einem Ansatz für eine weitere Diskussion, welche man dann (bitte mit entsprechender Verlinkung) anderswo führen kann.
  3. User 2 postet seinerseits ein Lied.
    Natürlich unter den selben Bedingungen wie bei Punkt 1 angeführt (also Dazu gehören Interpret, Titel und ein Link wo man sich das Lied anhören kann)
  4. Der nächste User hört sich das von seinem Vorposter gepostete Lied an und postet seinerseits ein Kommentar und ein Lied.
    Das gleiche macht dann der User danach und der danach und so weiter und so fort.
Die Kommentare bitte übersichtlich halten und persöhnliche Anhänge nicht ausarten lassen.
Ich weiß es ist schwer, ich bin selbst ganz furchtbar in der Hinsicht. Aber nutzt dafür bitte den extra Thread, wenn es sich denn auf das Lied bezieht, oder ansonsten ne PN.


Ich selber fange mal an mit einem Song, der letztens viral ging und den ich in dieser Fassung ebenfalls saugeil finde!

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed


Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

Beitragvon Hjalfnar » 12. September 2015 13:40

Argh! Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, weil ich dachte, ich hätte hier so einen Thread schon mal gesehen! Verflucht. xD Danke für den Link, der Thread kann dann wohl auf den Friedhof.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed