[Spamtopia] PC-Spiel zur US-Wahl

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
General Lee 2
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 20. Juli 2016 18:49
Wohnort: Wien, Österreich

[Spamtopia] PC-Spiel zur US-Wahl

Beitragvon General Lee 2 » 22. Juli 2016 11:21

Hey liebe Leute! :strategie_zone_20:

Ich bin noch relativ neu hier, aber ich habe mir gedacht das könnte Euch als Strategieliebende vielleicht auch interessieren. Ich weiß nicht, ob hier viele die US-Wahlen verfolgen aber falls ja hätte ich da was entdeckt für diejenigen. :strategie_zone_10:
Ich spiele seit einiger Zeit ein recht unbekanntes, aber dafür umso besseres Spiel. :strategie_zone_31: Es ist im Bereich Politik- oder Governmentsimulation anzusiedeln und heißt President Infinity. Das Ziel darin ist klar! Präsident der USA zu werden. Auch über die Vorwahlen wird massenhaft Wahlkampf geführt. :strategie_zone_5:
Ich weiß nicht, ob man hier Links posten darf (kann gelöscht werden, falls nicht) aber hier geht es lang:
Das Spiel selbst ist nicht nur auf die USA beschränkt, denn es gibt eine sehr aktive, wenn auch kleine Modding-Gruppe im Forum und das beste ist, dass der Entwickler sehr engargiert ist und viel Feedback seiner User mit ins Spiel auf nimmt. So gibt es mittlerweile von Usern kreierte Szenarien auch zu einzelnen US-Bundesstaaten (Gouverneurs- und Senatswahlen werden hier simuliert), Österreich (die Präsidentenwahl habe ich als Szenario angelegt) usw.

Das hier soll keine Werbung sein, da ich mit dem Vertrieb des Spieles nichts am Hut habe, aber es ist für mich als US-Fan das beste, was derzeit der Markt zu bieten hat. Vielleicht interessiert es ja auch jemanden hier. :strategie_zone_4: Mich würde es freuen, wenn ich Euch ein neues Spiel zeigen könnte.
PS: es gibt von der selben Firma auch Spiele zu den Parlamentswahlen von Deutschland, Kanada, dem US-Kongress, Australien und dem Vereinigten Königreich. Auch hier sind die User-Szenarios noch vielfältiger. :strategie_zone_5:

:strategie_zone_80: für's lesen und wer noch Infos braucht, ihr könnt jederzeit mich fragen. :strategie_zone_4: Habt einen schönen Freitag!

Beste Grüße,
General Lee 2 :)
Only a Sith deals in absolutes! - Obi-Wan Kenobi

“[...] Senecas Warnung an Nero: Ganz gleich, wie viele von uns Du tötest, dein Nachfolger wird nicht darunter sein!”

Bild