[Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Beitragvon Nachtgiger » 25. Juni 2012 13:57

Ich lag fast am Boden vor Lachen! :strategie_zone_8:
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

[KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon Blutstein » 26. Juni 2012 08:31

Wenn schon einer sinnloses schreiben muß....dann hier.

Ich mach gleich den Anfang..............

Ich finde ja, das die Bulldoge im Icon eher wie Jubba the Hut aus Star Wars aussieht. Gibt es da wohl verwandschaftliche Verhältnisse????
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon Homerclon » 26. Juni 2012 09:19

Naja, wie eine Hütte siehts nicht aus.
Aber durch die Verkleinerung, ja. Eine Ähnlichkeit zu einem Hutten ist dadurch schon vorhanden.


Ich gehe einfach mal davon aus, das die Tastatur den zweiten Anschlag beim T verschluckt hat, und der Schreibfehler somit nicht beabsichtigt war.
Ermöglicht jedoch ein Wortspiel.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon Blutstein » 26. Juni 2012 12:16

Um ehrlich zu sein....ich wußte einfach nicht, ob sich der Vogel mit einem oder zwei "T" schreibt! :strategie_zone_70:
Bild

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon Arvalos » 26. Juni 2012 21:23

Ich muss da eher an die Volkswagen Reklame zu Star Wars denken die sie zum letzten Superbowl gemacht haben. ;)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon Homerclon » 26. Juni 2012 23:32

Blutstein hat geschrieben:Um ehrlich zu sein....ich wußte einfach nicht, ob sich der Vogel mit einem oder zwei "T" schreibt! :strategie_zone_70:

Naja, sie werden ihn wohl kaum Hütte (The Hut, wie in Pizza-Hut) nennen, oder? ;)
Du kennst nur die Filme, kann das sein?

Die Hutten sind eine ganze Spezies, kein Name einer einzelnen Person.
Von nicht-Hutten erhalten sie aber häufig den Beinahme "der Hutte". (oder eben auf englisch "the Hutt")

Jabbas vollständiger Name ist eigentlich: "Jabba Desilijic Tiure".
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon Doublebase » 27. Juni 2012 08:33

"Jabba Desilijic Tiure"
Gesundheit :D
Bild

Benutzeravatar
Pi3t
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 23. April 2011 00:26

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon Pi3t » 27. Juni 2012 09:32

Homerclon hat geschrieben:... Die Hutten sind eine ganze Spezies, kein Name einer einzelnen Person...


Wird das jetzt eine wissenschaftliche Abhandlung über die Bewohner der Reeperbahn ?? :strategie_zone_62:

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon hNNNGH » 27. Juni 2012 09:52

Danke!

Ich habe die ganze Zeit an einen Mix von Huren und Nutten gedacht...aber konnte es nicht zum Ausdruck bringen :D

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon Homerclon » 27. Juni 2012 10:02

Ich könnte etwas zum hessischen Adelsgeschlecht der Hutten anbieten.
Aber das ist keine wissenschaftliche Abhandlung.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon hNNNGH » 28. Juni 2012 13:34

Weniger Blablabla, als eher ein Anliegen meinerseits, was jetzt wohl nicht eines neuen Threads würdig ist.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn das gesamte Clangeschehen etwas transparenter vonstatten gehen würde. Irgendwie wird alles nur über Mundpropaganda erzählt, die Fakten werden ja irgendwie nur selten aufgeschrieben. Damit meine ich, dass es schön wär, würde es einen Thread mit allen wichtigen Neuigkeiten geben, etwa Mitgliederänderungen, Diplomatienews, Landungsnews. Größere Geschichten kriegen ja sowieso ihren eigenen Thread.
Dabei soll das ganze auch keine Diskussion werden, sondern ein geschlossener Sticky, der vielleicht noch einen extra-Thread zum diskutieren bekommt.

Gerade dadurch, dass wir jetzt eine klarere Rollenverteilung haben, sollte sowas doch möglich sein.

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon riebe » 28. Juni 2012 13:44

Moin moin,

so in etwa wird es sein. Hatten wir vorher aber auch schon Landungen, Kompanie, Trainings usw. Natürlich setzt das voraus, daß alle auch in das Forum schauen.

Grüße
Bild

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [KETTENZONIS] BlaBlaBlaBla.....

Beitragvon hNNNGH » 28. Juni 2012 13:47

Ja..leider ist das damals nur so sehr verteilt und unübersichtlich gewesen, wenn man jetzt einen Newsthread hat und evtl. noch auf die anderen Threads verlinkt, dann dürfte das meiner bescheidenen Meinung nach eine große Verbesserung sein.

Und klar, man muss den Leuten noch etwas bewusster machen, dass sie doch regelmäßig reinschauen sollten.


Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Beitragvon Guderian » 29. Juni 2012 08:34

Kein Bild zu sehen ^^
Bild