[Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Beitragvon Tobias » 16. Dezember 2022 17:08

dqapoinbg660 ist ja richtig hartnökig nicht nur einmal querbet spamnen sondern immerwider mit zeiversatz.


Positif sehen jemand hat sovil vertrauen in das vorum und denkt es lont sich hier zu spamen.

Bin lader nur am handi und konte den lin koch nicht skanen aber bin mir zimlich sicher das die adresse als unsicher eingestuft wirt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. Dezember 2022 17:36

Spacken mitsamt Beiträgen gelöscht... :strategie_zone_48:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Beitragvon Mr XEM » 17. Dezember 2022 11:42

Ich frage mich immer ob sich solche Aktionen wirklich lohnen. Wer klickt denn bei so offensichtlichen Spamaktionen auf die Links?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Beitragvon Homerclon » 17. Dezember 2022 19:06

Es muss genug geben, sonst würden diese Bots nicht eingesetzt werden.
Könnte aber auch sein, das bei solchen "Spam-Fluter", nicht die Links im Vordergrund stehen, sondern die Betreiber der Seiten geärgert werden sollen. Ist immerhin weniger störend als eine DDoS-Attacke, mit der Server lahmgelegt werden können.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

ollibaba
Tiro
Tiro
Beiträge: 0
Registriert: 9. Januar 2023 20:45

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Beitragvon ollibaba » 9. Januar 2023 20:54

Hallo und gutes neues Jahr.
Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil sich "dqapoinbg660" auch bei uns im rumänienforum angemeldet hat.
Ich sehe diesen "Teilnehmer" fast täglich als online, allerdings kommt kein spam :-)
Ich vermute dass dieser Spammer ganz einfach an den Massnahmen welche wir ergriffen haben scheitert!
In unserem Forum kann nur "allgemein" posten wer sich im (von Nichtmitgliedern nicht einsehbaren) Mitgliederbereich kurz vorstellt. Dort sind auch nur drei Links zugelassen...
Da beissen sich die Spammer regelmässig die Zähne aus :-D