ASMR macht mich wahnsinnig

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Centurio
Centurio
Beiträge: 907
Registriert: 2. Juni 2011 09:38

ASMR macht mich wahnsinnig

Beitragvon Chwanzus Longus » 22. Juni 2021 15:07

Gerade geht ja so ein ASMR-Girl Ding ab bei twitch wo irgendwelche Mädchen knapp bekleidet am Mirkofon rumschlecken.

Habe mir das dann mal angeschaut und OH MEIN GOTT!

WAS FÜR EINE SCHEIßE! Ich musste nach kürzester Zeit abschalten und meine Ohren mit Amon Amarth durchspülen.

Gibt da auch eine Deutsche auf Youtube die das zumindest angezogen macht also wirklich für den Sound und dann da flüstert und das Mirko befingert.

Gibt es hier Leute die sich sowas anhören können/wollen? Was gibt einem das?
Angeblich soll es ja entspannend sein oder sowas sein aber mich macht es nur extrem aggressiv. Ich will da schreien "Lass das sch**** mikro in Ruhe und sprich deutlich!"

Gibt es hier ASMR Anhänger? Und wieviele gibt es wirklich die sich sowas anhören.
Ich rückte in einem brillianten takischen Manöver Rückwärts vor.

Und noch eine Erklärung von meinem Namen für die Unwissenden http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: ASMR macht mich wahnsinnig

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Juni 2021 19:33

Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass es so etwas gibt. Ich bin wohl doch langsam aus der Zeit gefallen und nur noch ein alter, weißer Mann... :strategie_zone_400:

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: ASMR macht mich wahnsinnig

Beitragvon nordstern » 23. Juni 2021 00:47

Ne Cousine macht das von mir.

Sie sagt es gibt nichts besseres um mit Youtube Geld zu verdienen. Um für Videos bezahlt zu werden muss man ja u.a. neben glaube ich 1000 Abonennten auch diverse stunden Videomaterial hochgeladen haben. Und da gäbe es nicht besseres wie ASMR. Leute die das mögen, klicken das immer wieder an wie Fitnessvideos. Im Gegensatz zu z.b. Videos zu Spielen, Trailern, etc. Ich kann damit aber auch nichts anfangen. Mich stört das. Ich denke das liegt am Menschen, womit er abschalten kann. Ich bin mehr der Natur, Klassik, Harmonie-Typ.. aber es gibt eben auch die anderen. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, die Großstadtmenschen^^
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Scorch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 25. März 2019 16:48

Re: ASMR macht mich wahnsinnig

Beitragvon Scorch » 8. Oktober 2021 11:25

Na vielen Dank auch. Bin auch ein Großstadtmensch, aber meinen Geschmack trifft es auch nicht^^

Denke das ist halt eine frage der persönlichen Vorliebe und des Geschmacks.

Soll ja auch Leute geben, welche gerne Rosenkohl essen... ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass diese Personen an einer erheblichen Geschmacksverirrung leiden. :strategie_zone_4:

Im allgemeinen würde ich sagen: Leben und Leben lassen.
Man wird ja nicht gezwungen, sich alles anzuschauen.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: ASMR macht mich wahnsinnig

Beitragvon Tobias » 8. Oktober 2021 11:58

Scorch hat geschrieben:Soll ja auch Leute geben, welche gerne Rosenkohl essen... .



Was hast du gegen Rosenkohl? gut gedämpft mit sose oder gutem Kräutersatz dazu noch ein schönes stück fleisch.....


Zum Thema: Leben und leben lasen es soll ja auch angeblich Leute geben die nicht wichen was Bloot Bowl ist oder mit PC spielen nicht anfangen können. Daher Leben und leben lasen.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: ASMR macht mich wahnsinnig

Beitragvon nordstern » 9. Oktober 2021 01:40

Das war nicht gegen alle Großstadtmenschen gemeint. Aber ich denke das Menschen die das gewöhnt sind tagtäglich vielleicht mehr damit anfangen können wie Menschen die das nicht kennen. Klar liegt es am Ende des Geschmacks und ich will auch niemanden vorverurteilen. Aber ich denke, das die Anzahl an Fans in Ballungsgebieten größer ist als im ländlichen Bereich.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Scorch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 25. März 2019 16:48

Re: ASMR macht mich wahnsinnig

Beitragvon Scorch » 9. Oktober 2021 08:38

nordstern hat geschrieben:Das war nicht gegen alle Großstadtmenschen gemeint. Aber ich denke das Menschen die das gewöhnt sind tagtäglich vielleicht mehr damit anfangen können wie Menschen die das nicht kennen. Klar liegt es am Ende des Geschmacks und ich will auch niemanden vorverurteilen. Aber ich denke, das die Anzahl an Fans in Ballungsgebieten größer ist als im ländlichen Bereich.



Ist mir klar. Ich habe mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt. War eher ironisch ;)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: ASMR macht mich wahnsinnig

Beitragvon nordstern » 9. Oktober 2021 16:17

Ich wohne aktuell aufm Land und war eigentlich nie der Stadttyp. Also Stadt schon.. aber nicht Großstadt, eng, viel verkehr und Menschen. Städte die "breit", offen und grün gebaut sind, habe ich kein Problem mit. Freiburg ist z.b. großteils ganz ok. München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt oder Hamburg sind nicht meins. Nach 2-3 Tagen Besuch oder Besichtigung hab ich die Nase voll ;)
Aber es gibt hier leider keine Jobs für mich. Aber Umziehen bei der aktuellen Wohnungslage zur Jobsuche ist so ne Sache und kaufen bei den Preisen auch. Zumal für mich nur Stadtrandlagen mit ländlichem Charakter oder ländliche Gebiete in Frage kommen die aber jobtechnisch gut an die Infrastruktur und damit Ballungsgebiete angeschlossen sind. Ich wohne aktuell in einem der Landkreise mit der niedrigsten Bevölkerungsdichte Deutschlands. Für mich sind diese Geräusche der blanke Horror. Ich wollte mal Mathematik studieren. Das scheiterte aber daran, das ich mit Stuttgart als Studienort nicht klargekommen bin und nach 3 Wochen wieder zurück bin. Ich habe nicht mal das Semester ausgehalten.

Ich wohne aktuell übrigens "zentraler" als meine Eltern. Wieso? Weil durch die Landstraßen ich schneller z.b. im Kino, Supermarkt oder Elektroladen bin als meine Eltern in der Stadt. Klar, sind die Distanzen größer.. aber ich bin schneller unterwegs als innerorts mit viel Verkehr. Meine Eltern brauchen z.b. ins Kino ohne Parken 3km Strecke etwa 10min, mit Parken 15min. Ich lege die 9km inkl. Parken in 10min zurück. Generell kann ich alles in 10min erreichen inkl. Krankenhaus, Baumarkt, etc. Aber natürlich habe ich kein großes Kino sondern ein kleines Dorfkino. Aber es reicht mir aus. Lieber ein Saal mit Platz für 50-100 Leute wo 20-30 sitzen (machmal auch nur 30 Sitze mit 5 Leuten drin), als einen mit 500 Plätzen und 400 Leuten drin. Parken ist da auch kein Thema. Aber das nächste Cineplex ist dann halt 40min entfernt ;) Wir sind als Dorf dennoch as zentralste im Landkreis, weil wir an nem knotenpunkt sitzen. Ich kann zwischen 4 kleineren Städten wählen, alle 8-12km entfernt. Und in einem der vieren gibt es immer das was man braucht. Würde ich in einer der Städte wohnen hätte ich viel weitere Strecken. Von der Kreisstadt ins Kino sind es z.b. 15min und Minigolf sogar 25min. Aber es gibt eben keine großen Unternehmen und damit keinen Job für mich.
Einziger Nachteil: Hobbys denen ich gerne Nachgehe kann ich hier nicht ausüben, da selbst die kreisstadt zu klein ist und solche Vereine nicht anbietet. Außer Fasnet gibts hier nicht viel. Selbst der nächste Schachverein ist 15km entfernt. Der nächste Golfplatz 30km und andere Vereine die ich gerne machen würde gibt es hier garnicht. Und von Ärzten wollen wir nicht sprechen. Ich habe keine Hausarzt mehr, weil der in Rente ist und es keine Alternativen gibt. Und selbst mit Hausarzt ist das einzige was in der Urlaubszeit die Grundversorgung aufrecht erhält (mangels kapazitäten für Vertretungen) die Notaufnahme. Wenn sie die zu machen (aktuell 3 im Landkreis) oder verkleinern, bricht hier die Versorgung zusammen. erzähl das nur man einem Spahn oder Vorgängern die was von: nicht mit "erkältung" in die Notaufnahme labern. Gebt uns mal mehr Ärzte und die Leute würden das nicht mehr tun.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.