Weltuntergangsszenarien nach der Reihenfolge

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Weltuntergangsszenarien nach der Reihenfolge

Beitragvon Tobias » 8. November 2021 10:43

In rinem film glaube Tommrader rigendwas (als angelina joli noch schön wahr) erklärt es der böse wicht ganz gut.

Krankheiten die tödlich sind verbrten/galten sich nicht gut solche die sich solche die sich verbreiten sind nicht tödlich.


Eine "super" krankheit müste nicht umbedingt tödluchsein aber sie müste hoch abstekend sein auch ohne simtome.
Der einzige weg zur ausrotung (über krankheit)der menscheit den ich sehe wäre ein krankheit die hochanstekend ist wie corona oder grippe die merere jahre zikulirt und eine harmlose krankheit (gripe) als nebenwikung uns aber unfruchtbar macht. O.k würde 80j duern aber sonst seh es eher schwaz mit welt untergang via krankheit.
Ich möte hier nicht corona mit 1% mordalität oder der pest im mitelater mit +-30% mordalität. Klahr für die betrofenen ist es natürlich scheise aber für die menschheit an sich nicht gefälich.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.