Der Stärkste Superheld?

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Was glaubt ihr wer ist der stärkste Superheld? lol

Superman
1
13%
Batman
0
Keine Stimmen
Spiderman
0
Keine Stimmen
Hulk
2
25%
Captain America
0
Keine Stimmen
Thor
1
13%
Wolverine
0
Keine Stimmen
Iron Man
1
13%
Deadpool
1
13%
Aquaman
0
Keine Stimmen
Wonder Woman
0
Keine Stimmen
Doctor Strange
0
Keine Stimmen
Flash
0
Keine Stimmen
Dr. Manhattan
2
25%
Shazam
0
Keine Stimmen
Silver Surfer
0
Keine Stimmen
Black Widow
0
Keine Stimmen
Die Fantastischen Vier
0
Keine Stimmen
Black Panther
0
Keine Stimmen
Daredevil
0
Keine Stimmen
Hellboy
0
Keine Stimmen
Ghost Rider
0
Keine Stimmen
Power Rangers
0
Keine Stimmen
Ninja Turtles
0
Keine Stimmen
Hawkeye
0
Keine Stimmen
Gamora
0
Keine Stimmen
Catwoman
0
Keine Stimmen
Optimus Prime
0
Keine Stimmen
Green Lantern
0
Keine Stimmen
Hercules
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Maniak
Signifer
Signifer
Beiträge: 469
Registriert: 20. April 2011 13:58
Wohnort: USA

Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Maniak » 11. September 2022 00:54

Was glaubt ihr wer ist der stärkste Superheld? lol
Zuletzt geändert von Maniak am 11. September 2022 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Homerclon » 11. September 2022 03:39

Hab ich etwas nicht mitbekommen? Seit wann ist Thanos ein Held? :strategie_zone_304: :strategie_zone_75:
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Maniak
Signifer
Signifer
Beiträge: 469
Registriert: 20. April 2011 13:58
Wohnort: USA

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Maniak » 11. September 2022 11:39

Homerclon hat geschrieben:Hab ich etwas nicht mitbekommen? Seit wann ist Thanos ein Held? :strategie_zone_304: :strategie_zone_75:



Habs geändert, über Thanos stand er ist eigentlich kein richtiger Bösewicht und auch kein Held, eher etwas dazwischen :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Tobias » 11. September 2022 12:31

Ist halt schwer zusagen da sie aus unterschidlichen welten kommen. Aber was rein körperkraft anget. Halk oder superman jenach buch/fil/legende herkules.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. September 2022 15:33

Wer zum Geier ist Thanos?

Ich gebe zu, ich halte mich vom Superheldenuniversum fern, nicht mein Interessengebiet. :strategie_zone_69:

Wobei Wolverine (ist das nicht der mit Jackman?), Wonderwoman, Batman, Ironman und Superman mir natürlich was sagen.

Einzig die Deadpoolfilme habe ich mir angesehen, aber auch nur wegen des morbiden Humors... :strategie_zone_9:
(Deswegen meine Stimme für ihn...)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Homerclon » 11. September 2022 16:03

Thanos ist der Haupt-Gegenspieler in den Marvel-Filmen - ohne in allen aufzutreten oder auch nur erwähnt zu werden -, der die größte Bedrohung darstellt(e), und dort mal eben die Hälfte der Erdbevölkerung hat verschwinden lassen. Im MCU (Marvel Cinematic Universe) daher eindeutig ein Supervillain. Wie es in den Comics ist hab ich keine Ahnung, bin kein Comic-Leser.

Ja, Wolverine wurde in den letzten gefühlt 100 X-Men-Filme von Hugh Jackman gespielt, ebenso in den drei Wolverine-Filmen.
Es dürfte aber kein weiterer Film mit ihm als Wolverine folgen, Logan sollte der letzte gewesen sein. Beim vermutlich nächsten Reboot - evtl. auch integration ins MCU -, wird Wolverine sicherlich neu gecastet. Ich denke nicht das die bisherige X-Men-Reihe fortgesetzt wird. Die Rechte an X-Men-Filmen sind auch zu Marvel zurückkehrt, was ein guter Vorwand für ein Reboot ist.

Superhelden die es nur aufgrund von übermenschlichen Kräften sein können, sind nicht so ganz mein Fall - und am wenigsten kann ich Superman leiden, da dieser fast schon göttliche Kräfte hat, das ist mir einfach zu viel. U.a. Batman und Iron Man sind mir da lieber, beide verlassen sich nicht auf übermenschliche Kräfte um ihre Heldentaten zu vollbringen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Mr XEM » 11. September 2022 16:15

Homerclon hat geschrieben: und dort mal eben die Hälfte der Erdbevölkerung hat verschwinden lassen.
Die Hälfte der Bevölkerung des ganzen Universums.

Benutzeravatar
Maniak
Signifer
Signifer
Beiträge: 469
Registriert: 20. April 2011 13:58
Wohnort: USA

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Maniak » 11. September 2022 16:17

Homerclon hat geschrieben:
Superhelden die es nur aufgrund von übermenschlichen Kräften sein können, sind nicht so ganz mein Fall - und am wenigsten kann ich Superman leiden, da dieser fast schon göttliche Kräfte hat, das ist mir einfach zu viel. U.a. Batman und Iron Man sind mir da lieber, beide verlassen sich nicht auf übermenschliche Kräfte um ihre Heldentaten zu vollbringen.



Das ist auch der Grund warum mir die Cartoons von Batman und Spiderman in den 90er Jahren besser gefallen haben als von Superman oder Hulk. Die beiden letzteren hatten einfach übermenschliche Kräfte und die Kämpfe waren nicht so interessant, Batman und Spiderman dagegen mussten sich nur auf ihre Tricks verlassen und hatten keine fast göttliche Kraft.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1912
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Nightslaver » 11. September 2022 18:18

Homerclon hat geschrieben:Superhelden die es nur aufgrund von übermenschlichen Kräften sein können, sind nicht so ganz mein Fall - und am wenigsten kann ich Superman leiden, da dieser fast schon göttliche Kräfte hat, das ist mir einfach zu viel. U.a. Batman und Iron Man sind mir da lieber, beide verlassen sich nicht auf übermenschliche Kräfte um ihre Heldentaten zu vollbringen.


Geht mir ehnlich und genau dadrum mag ich auch solche Filme wie Kick Ass 1 und 2 irgendwie lieber.
Normale Menschen, die Superhelden und Superschurken sein wollen und daher:

Stärkste Superheld: Hit Girl
Stärkster Superschurke: Mother Russia

:strategie_zone_5:
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon nordstern » 12. September 2022 09:33

Es geht aber nicht um persönliche vorlieben, sondern wer der stärkste ist. Ob man selbst andere lieber mag ist zwar legitim, ich bin auch kein Fan von Superman. Es ist einfach ein unterschied als "normalo" anzutreten oder als Gott/fast schon unsterblicher. Bei letzterem hat man nichts zu verlieren, das ist eigentlich kein Mut. Dennoch heißt das leider, das aber genau diese Helden die stärksten sind.

Ob Superman, Hulk oder Thor ist die Frage... Da Superman seine Kräfte seinem Planeten btw. der dortigen Schwerkraft und damit seiner Anpassung zu verdanken hat, also natürliche Genetik. Hulk im Prinzip auch, nur das es da erzwungen wird. Beide unterliegen damit den Grenzen der Genetik, der Biologie. Also würde ich sagen Thor ist stärker. Klar im Film geht es glaube ich halbwegs unentschieden aus, aber das ist doch nur weil man keine Fans verkraulen will. Die sind da nämlich ziemlich eigen. Thor hat halt einfach die Kraft eines Gottes, auch wenn er sie noch nicht voll erschlossen hat. Ich meine alleine seine Schwester zeigt doch wo die Grenzen sind. Da kann kein Superman oder Hulk gegen ankommen.

Auch wenn mir Helden die aus persönlichem Mut und in dem Wissen sterben zu können, eigentlich lieber sind. Denn das sind wahre Helden.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Maniak
Signifer
Signifer
Beiträge: 469
Registriert: 20. April 2011 13:58
Wohnort: USA

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Maniak » 12. September 2022 10:41

nordstern hat geschrieben:Es geht aber nicht um persönliche vorlieben, sondern wer der stärkste ist. Ob man selbst andere lieber mag ist zwar legitim, ich bin auch kein Fan von Superman. Es ist einfach ein unterschied als "normalo" anzutreten oder als Gott/fast schon unsterblicher. Bei letzterem hat man nichts zu verlieren, das ist eigentlich kein Mut. Dennoch heißt das leider, das aber genau diese Helden die stärksten sind.


Auch wenn mir Helden die aus persönlichem Mut und in dem Wissen sterben zu können, eigentlich lieber sind. Denn das sind wahre Helden.



In dem Film Batman vs Superman: Dawn of Justice war ich überrascht als Superman gestorben ist.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Homerclon » 12. September 2022 10:51

Weil Batman das Kryptonit ( :strategie_zone_122: ) von Superman kennt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon DerStudti » 13. September 2022 20:48

Ich kenne höchstens die Hälfte dieser Charaktere zumindest dem Namen nach, aber von denen ist denke ich Dr. Manhattan der mächtigste. Quasi unsterblich, transzendent, fähig zu Teleportation und Telekinese...da kann Batman mit seinen Gadgets einpacken.

Die Ironie ist aber, dass ich als alter Star Trek TNG - Fan schnell eine Handvoll Charaktere aus dieser Serie nennen könnte, die noch ne Schippe mächtiger sind...und deshalb mit einer Ausnahme (Q) auch nur einmal auftreten durften. lol

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12634
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon nordstern » 14. September 2022 01:42

Wieso taucht da eigentlichnicht JARVIS auf? Mit dem Körper Ultrons dürfte er doch ziemlich OP sein. Ich wüsste nicht das Thor, Hulk oder co irgendwas gegen ihn ausrichten könnten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Mr XEM
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1991
Registriert: 22. Februar 2016 08:40

Re: Der Stärkste Superheld?

Beitragvon Mr XEM » 14. September 2022 05:15

Captain Marvel. Sie ist so stark, dass es schon wieder langweilig ist.