[Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

[Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Fridericus Secundus » 8. November 2011 18:20

:strategie_zone_292: Nachdem die Sufu nix gebracht hat, erstelle ich hier einen Fred nach dem Vorbild der TW-Zone (oder wars das TW Forum?): jeder hat sich bestimmt schonmal gefragt, was aus einem bestimmten User/Modder/ sonstwem aus der TW Welt geworden ist.

Ich kam neulich beim Durchschauen der Mod Reconquista (btw mal ein FETTES Lob an Wüsti für diese Mod!) darauf, ob es eigtl. RobinCato noch gibt? Moddet er immernoch bzw. schreibt er Musik für Mods?
Und hat jemand weissnicht gesehen? :strategie_zone_306:
Spoiler (Öffnen)
Scherz lol
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Jukonon » 8. November 2011 19:29

Was ist eigentlich aus geri geworden? Er hat sich kurz vor Ende der TWZ abgeseilt und konnte eine Weile aufgrund eines Umzuges nicht on kommen sowit ich weis...
Hat jemand nähere Infos?
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Cr7390 » 8. November 2011 19:35

Also RobinCato geisterte noch eine Weile hier rum soweit ich weiß, wird jedoch wohl die Lust an der ganzen Sache verloren haben.
Weissnicht hat ja einen kalten Entzug durchgeführt und ist vollkommen weg.
Geri kenne ich nicht.
Ansonsten sind soweit ich weiß alle meine näheren Bekannten noch da. :strategie_zone_13:

Schon Klasse wie es alle aus der TWZ hier her geschafft haben. :strategie_zone_22:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Jukonon » 8. November 2011 19:58

also er wird nicht "Geri" geschrieben sondern "geri" ^^
Old müsste was wissen, der war mit dem auf gutem Fuß... :strategie_zone_41:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon totalwarzone » 8. November 2011 22:42

Also hallihallo erstmal, ich dachte eigentlich als ich das las an Sachen wie "Was ist aus Richard dean Anderson geworden" ? Also da kenne ich ne Tolle Website--> http://www.imdb.com/name/nm0000760/ lol

Aber als ich das las, wollte ich gerne Anmerken --> viewtopic.php?f=33&t=578
In diesem Sinne, viel Erfolg beim suchen und wiederfinden. :strategie_zone_22:

PS: Die Suchfunktion funktioniert anscheinend. Gebrauchsanweisung? :strategie_zone_16:

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Cr7390 » 8. November 2011 23:13

Richard Dean Anderson? joa, wäre nett wenn der mal wieder an ner neuen Stargate Staffel drehen würde. :strategie_zone_305:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon kannibali » 9. November 2011 15:41

Jukonon hat geschrieben:also er wird nicht "Geri" geschrieben sondern "geri" ^^
Old müsste was wissen, der war mit dem auf gutem Fuß... :strategie_zone_41:



Geri ist von Wien nach Niederösterreich gezogen, hat ne Neue und auch nen Kind mit ihr (vor nen halben Jahr geboren).
PC ist derweil nix mehr bei ihm, bis wieder Ruhe eingekehrt ist. Ist auch in NÖ 2x inzwischen umgezogen.
Kommt wieder lt. seiner Aussage.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Fridericus Secundus » 10. November 2011 19:35

totalwarzone hat geschrieben:Also hallihallo erstmal, ich dachte eigentlich als ich das las an Sachen wie "Was ist aus Richard dean Anderson geworden" ? Also da kenne ich ne Tolle Website--> http://www.imdb.com/name/nm0000760/ lol

Aber als ich das las, wollte ich gerne Anmerken --> viewtopic.php?f=33&t=578
In diesem Sinne, viel Erfolg beim suchen und wiederfinden. :strategie_zone_22:

PS: Die Suchfunktion funktioniert anscheinend. Gebrauchsanweisung? :strategie_zone_16:


Keine Ahnung, wonach du gesucht hast, aber ich hab keinen Fred gefunden. Dass sich hinter "Fundgrube" so ein Thread versteckt, konnte ich ja nicht ahnen ;)
Aber danke für den link, sollte tatsächlich hilfreich sein.

Wenn Robin Cato Schluss gemacht hat, dann werden wir wohl unsere Musik für Bjh selber komponieren müssen. :strategie_zone_190:
Oder wir kommen auf Hyretics Vorschlag zurück und untermalen die germansiche Stammeslandschaft mit Death-metal :strategie_zone_154:
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon hyretic » 10. November 2011 19:53

Echt, habe ich das geschrieben? :strategie_zone_305: Aber gute Idee. :strategie_zone_90:

Mal im Ernst, vielleicht gibt es hier noch einen musikalischen Künstler.

Edit: ich glaube, Herr Cato war am 8.November hier online. :strategie_zone_121:

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Fridericus Secundus » 15. Februar 2012 11:45

Gibt es eigtl. Creatur_1 (unter anderem Namen) noch? Er hat ja bei zahlreichen Mods...Spuren hinterlassen ;)
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Theoden » 17. Februar 2012 10:44

Bei Rising Sumer ist er noch Ehrenmitglied, aber ich habe nie was von ihm gehört. Hier ist er jedenfalls nicht angemeldet. Aber ich glaube mich erinnern zu können, im TWC einen User mit dem Namen gesehen zu haben.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Seescheibe
Centurio
Centurio
Beiträge: 866
Registriert: 6. Dezember 2010 00:16
:
Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Seescheibe » 16. Juli 2012 02:41

Weiß jemand, was aus Keldroth geworden ist?
In der alten Zone hat er einen ziemlich guten AAR zur SPQR - Mod geschrieben.
Wenn ich mich Recht entsinne, wollte er den sogar hier fortsetzen. Doch, wie nicht anders zu erwarten, ist er bisher nicht aufgetaucht.
Sehr schade, wie ich finde.

Weiß jemand etwas?
Der römische Gladius gegen das keltische Langschwert.
Die makedonische Sarissa gegen die seleukidische Macht.
In den Wüsten Nordafrikas herrscht Frieden, doch wie lange noch?
In den Steppen Russlands tobt ein erbarmungsloser Krieg!

Sei dabei! Werde Teil der Veni, Vidi, Vici! Eine Hotseat für Rome: Total War!
viewforum.php?f=514

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Slash » 4. August 2012 17:17

Was mir aufgefallen ist dass viele im November 2011 ausgestiegen sind warum? Ist da irrgendwas passiert?

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Thomas_Idefix » 10. August 2012 22:40

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich an die Zeit in der Total-War-Zone gar nicht mehr erinnern kann. Alles wie weggefegt. lol
Da man sie sich ja nicht mehr ansehen kann hätte ich eine seltsame Frage: Kennt mich jemand noch? War ich auffällig? Der Name war der selbe, so weit ich weiss.

@schwertundspeer:

Wenn ich dich richtig verstehe kann das nicht sein. Die Zone wurde doch zum Jahreswechsel 2010/2011 geschlossen.
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Beitragvon Arn de Gothia » 10. August 2012 23:04

Ich frage mal so:

Du warst in der TWZ? O.o
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.