[Spamtopia] Die Vorstellungszone

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Pil0tB0y
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 7. März 2019 17:04

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Pil0tB0y » 7. März 2019 17:11

Hallo,
ich bin der Adrian und ich bin 24 Jahre alt.
Ich studiere in München Luft- und Raumfahrttechnik (kurz vor der Masterarbeit) und suche hier Mitstreiter für Multiplayer-Runden. Mein Favorit ist im Moment HOI4, aber ich packe auch gerne mal Klassiker wie Incubation, Battle Island und Heroes of might and magic an.

Benutzeravatar
Croaker
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 19. Mai 2015 12:26
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Croaker » 2. August 2020 19:37

Hallo, :strategie_zone_20:
ich bin zwar schon etwas länger... knapp 5 Jahre, hier angemeldet, aber offenbar möcht ich es dann doch mal über die stille Mitgliedschaft hinaus kommen lassen.
Mein Name ist Andreas, mittlerweile 37 Jahre alt und neben meiner Haupttätigkeit als Eigner und Querulant im eigenen Forum, Game Designer und neulich ausstudierter Wirtschaftsinformatiker. Ich erhoffe mir, neben Gesprächen mit uralten Weggefährten aus ungenannten Vorgängerforen auch nützliche Diskussionen zu der Unzahl hier besprochener und von mir gerne gespielter Spiele. ;)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. August 2020 18:41

Willkommen... Wenn Fragen zur Benutzung aufkommen, einfach posten. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Croaker
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 19. Mai 2015 12:26
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Croaker » 4. August 2020 19:53

Ach, so unvertraut ist es ja nicht ;) Und in die Regeln hab ich mich auch eingelesen, also alles gut!
Danke für das Willkommen! :)

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Goose » 18. September 2020 09:16

Hallo mein Name ist Goose,

ich bin 21 Jahre alt.

Organisiere manchmal ein paar MP's für EUIV oder jetzt auch CK3.

Dass wars, ich bin auch relativ neu hier.

-Goose

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. September 2020 20:55

:strategie_zone_20: Du bist zumindest mir schon ein durchaus Vertrauter User mit über 600 Beiträgen...

Das schöne daran, deine Beiträge defakto niemals Spam! :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Guerillonist » 15. November 2020 13:37

Da ich bereits ein, zwei Mal hier gepostet hab, hat vielleicht jemand schon mal einen Beitrag von mir gesehen, aber da ich... letzte Zeit nicht mehr online war und diesen bedauerlichen Zustand gerne wieder ändern würde, denke ich mir, es schadet nicht, sich nochmal kurz vorzustellen.

Ich bin Max, mittlerweile 26 und im Master "Human Factors" an TU München.

Ich spiel ganz gern mal Strategiespiele.

Und ich freu' mich, ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. November 2020 13:56

Soso... 1-2 mal... ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Guerillonist » 15. November 2020 16:26

Grob übern Daumen gepeilt ^^
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
maxxen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 24. März 2021 08:00

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon maxxen » 30. März 2021 23:02

Guten Abend zusammen :)

Ich bin der Max, in 2 Wochen 31 Jahre alt/jung (je nach Sichtweise) in BaWü lebend und in der Automobilindustrie tätig. Spiele hauptsächlich Paradox Titel und die Total War Reihe- bin aber quasi für nahezu jede Rundenstrategie bzw global Strategie, Management und Aufbausimulationen zu begeistern quasi alles in dem man auch mal entspannt die Pause drücken und sich bei einem Kaffe in Ruhe Gedanken über den weiteren Verlauf machen kann. Bin deshalb auch kein Multiplayer Typ, mein Spielverhalten will ich niemandem aufzwingen müssen ;)

Das Forum hier kenne ich schon länger- war bisher aber nur stiller Gast. Jetzt habe ich mir aber doch mal ein Herz gefasst und mich hier angemeldet. Hoffe ich finde hier gut rein in die Community und freue mich schon auf spannende Diskussionen und Unterhaltung.

In dem Sinne Gruß an alle- wir werden uns sicher im Paradox und TW Bereich über den Weg laufen :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. März 2021 23:04

:strategie_zone_68: in der Zone.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Osman I.
Medicus
Medicus
Beiträge: 224
Registriert: 3. März 2021 11:38

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Osman I. » 23. April 2021 13:02

Dann stell ich mich mal vor:

Ich bin der Carl, 12 und komme aus der Gegend um Köln. Ich spiele seit 6 Jahren Strategiespiele, lese für mein Leben gern historische Romane und spiele Pen and Paper-Rollenspiele.

Gruß
Osman I.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. April 2021 20:38

Also in der Vorschule angefangen... sehr löblich. :strategie_zone_29:

:strategie_zone_68:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Osman I.
Medicus
Medicus
Beiträge: 224
Registriert: 3. März 2021 11:38

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Osman I. » 24. April 2021 09:08

:strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Tobias » 28. August 2021 15:53

Ich bin bin 30 komme aus der schweitz grosraum bern hab aus gründen wider mehr zeit zum zocken.
Bin legasteniker aber dafür in der matematik einiger masen begabt

Hab mit frü angefangen so 8-10 jährig mit Ang of empaier sidler3 zu zoken später kamen Empeier Erof und anno titel dazu irgend wan mal auch TW ROM. So mit 12 bis 14 hab ich mich mit onlin spilen wie Die Stämme Travian Grepolis angefangen, off hab ich WH als tabel top gezokt, voralem Ork's und Zwerge hate ich grosse auswahl aber vast alle alle armehen konte ich ins veld füren muste aber ggf irgendo modele leien oder halt sagen,, das sind keine gibos das sind grüne skinks" oder ,,ach kom schon zwerge mit 2hand wafen sin ja quasi imperiale bihand kämpfer, die kiste auf der sie stehen müst ihr euch vorstelen" oder meine liblings ausrede ,,wen eine speer schleuder von Hoch 11en bemant ist ist es eine repetir speerschleuder auch wen Goblins sie gebaut haben"

So mit so 14 15 hab ich mit wow angefangen und hab als schke den ich nun mal wahr angefangen wirtschafts kriminalität zu betreiben. 1h spielen 3h gold schiben. Gegen ende der ausbildung und als frauen und alk intresant wurde hab ich aufgehört. Und nur selten und neben bei gezockt vorallem paradx und TW.

In letzter zeit vermehrt und bin über das forum hier gestolpert was eigentlich zimich genau das abdekt was mich intresiert (nebst frauen und alk)

In disem sine hallo alerseitz
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.