[Spamtopia] Die Vorstellungszone

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. August 2021 12:11

Hallo und Willkommen...

Wir sind bekannt, auf lesbare Texte zu achten, aber da du ja ganz offen damit umgehst, werden wir es auch so akzeptieren und dir, so es möglich ist, bei deinen vielen Fragen helfen. :strategie_zone_4:

:strategie_zone_68:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Galien » 29. August 2021 17:51

Willkommen in der SZ Tobias :strategie_zone_68:

Wenn du v.a. Total War und Paradox spielst, so werden wir uns sicherlich mal über den Weg laufen hier im Forum.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Sir Heinrich » 30. August 2021 21:17

Erstmal :strategie_zone_68: in der SZ

Als jemand mit Isolierter Rechtschreibschwäche kann ich etwas mit dir mitfühlen. Ich würde dir an dieser Stelle ein Rechtschreibkorrektur Tool für deinen Browser empfehlen das macht es für jedem hier im Forum einfacher deine Texte zu lesen und beugt Missverständnisse vor.

Hier mein erster Post in der Zone (Damals ohne Korrektur Programm)

Sir Heinrich hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir den Mod sofort Reisen aber wenn er eine zu verläsliche ab Runde 15 ist schluss Quote hat werde ich es nicht tun ich hoffe du verstehst Meister des Schokimodes aber 15 Stunden Runterladen das tuhe ich mir nicht an wens nur bis Runde 15 Geht und vieleicht in ein parr tagen ne neue Version kommt (Vieleicht sogar bei einem Besseren anbieter als dieses 2 Stunden laden 3 Warten dingelskirchen.

PS Tut mir leid meine rechtschreibung wurde noch nicht abgebesser

PPS Wer Rechtschreibfeler findet darf sie Behalten muss sie aber versteuern Lassen


Hier nach dem Rechtschreibkorrektur Programm

Sir Heinrich hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir den Mod sofort Reißen aber wenn er eine zu verlässliche ab Runde 15 ist Schluss Quote hat werde ich es nicht tun ich hoffe du verstehst Meister des Schokimodes aber 15 Stunden Runterladen das tue ich mir nicht an wenn's nur bis Runde 15 Geht und vielleicht in ein paar tagen ne neue Version kommt (Vielleicht sogar bei einem Besseren Anbieter als dieses 2 Stunden laden 3 Warten Dingenskirchen.

PS Tut mir leid meine Rechtschreibung wurde noch nicht abgebesser (Hier weis weder das Programm noch ich was ich schreiben wollte)

PPS Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten muss sie aber versteuern Lassen


Es ist zwar nicht perfekt (grade Groß und Kleinschreibung sind immer noch murks) aber es ist doch angenehmer zu lesen für alle anderen.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Hallo... grüß euch alle

Beitragvon Fussel333 » 22. Juni 2022 20:55

Habe nach so etwas wie einem Unterforum für Vorstellungen gesucht.

Aber nicht gefunden.

Deswegen sage ich hier einfach mal:

„Hallo.“


Beste Grüße
Fussel333
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Hallo... grüß euch alle

Beitragvon Tobias » 22. Juni 2022 23:06

Hallo schön mal wer neues zu sehen wilkommen
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Fussel333
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 22. Juni 2022 20:17
Wohnort: Die graue Hauptstadt

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Fussel333 » 23. Juni 2022 11:57

Achso, hier ist es ja.

Danke, für das verschieben.

@Tobias: Danke, sehr.
Störe meine Kreise nicht!
- Archimedes

Benutzeravatar
Wardein
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 28. November 2022 19:55

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Wardein » 29. November 2022 17:30

Ein froehliches Hallo in die Runde. Ich bin's, der Wardein. :strategie_zone_14:

Als grosser Fan von Strategie- und Adventurespielen (also den klassischen Point-and-Click Games), fehlte mir in den letzten Jahren leider haeufig die Zeit und andere Dinge hatten einfach Prioritaet, aber nun ist wieder Licht am Zockerhorizont. Mein absolutes Lieblingsspiel ist Crusader Kings II und generell bin/war ich eher der Typ "Oldschool Micromagament", was mich aber gleichzeitig zu einem unglaublich schlechtem Spieler macht, weil ich haeufig den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr sehe. lol

Egal, Hauptsache man hat Spass, oder?! Ich bin mittlerweile aber durchaus offener fuer Neues, was auch der Grund dafuer ist, das ich mich endlich mal hier in der SZ angemeldet habe.

Angenehmen Abend wuensche ich Euch allen! P.S. Die Smilies sind grandios. :strategie_zone_11:
Bild