[Spamtopia] Die Vorstellungszone

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Scutum Templi » 7. November 2010 09:54

Dies ist die kleine Vorstellungszone für unsere SZ-User! :strategie_zone_47:

Neu hier? Ohne Orientierung? Dann stelle Dich einfach ganz kurz vor,
und sicherlich wirst Du dann feststellen,
dass hier noch mehr User Deine Hobbies oder Interessen teilen!


Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Die Vorstellungszone

Beitragvon Guderian » 9. November 2010 19:42

So dann mach ich doch mal glatt den Anfang

Mein Name ist Fabian
22 Jahre alt
ich bin Student und studiere Geschichte/ Geopraphie an der Ruhr-Universität-Bochum
(MADNESS? THIS IS RUHR-UNI, wer da studiert weiss was ich meine^^)
Geschichte studier ich im 5. Geographie im 3. Semester
hatte angefangen mit Geschichte/Mathe
aber Mathe an der Uni hat echt nicht viel mit Mathe zu tun :strategie_zone_36: :strategie_zone_36:

Ich lese gerne und in letzter Zeit sogar recht viel
wobei ich hier 2 Hauptgruppen hab inzwischen:
Warhammer 40k Bücher
(da hab ich in den letzten 3 Wochen 3 Stück von verschlungen lol )
und Bücher zum 2. Weltkrieg
hab da schon ne kleine aber feine Sammlung (u.a. Guderian: Erinnerungen eines Soldaten, Manstein: Verlorene Siege, Tiger: Die Geschichte eine legendären Waffe etc.)

bin auch viel im Internet unterwegs und zocke auch einiges ist allerdings immer recht unterschiedlich und wechselt immer wieder
nur dem Genre Strategiespiele bleib ich recht treu

zudem betreibe ich auch Modellbau
ausschliesslich Heerestruppen vom 2. Weltkrieg offiziell beide Seiten Alliierte und Deutsche
aber das Verhältniss spricht für sich