[Spamtopia] Die Vorstellungszone

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Prinz_Eugen » 10. Januar 2016 12:00

Willkommen in der Strategie-Zone! :strategie_zone_68:
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
jomill
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 10. Februar 2016 15:12
Wohnort: Dortmund

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon jomill » 22. Februar 2016 13:44

Hey ich bin auch dabei ! Ich heiße Johanna und bin 27. Am liebsten mag ich Sport, Fahrräder und bin ein bisschen kreativ ;D ich bemale gerne Klamotten mit Texilfarben und brenne mit Mallötkolben auf dem Holzbretter.
Also reichts fürs erstes Mal :D Freue micht auf euch

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Gaius Bonus » 23. Februar 2016 22:32

Grüß Dich Johanna und herzlich wilkommen im Forum!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Marlborough » 24. Februar 2016 07:11

Auch von mir ein herzliches :strategie_zone_68: in der Zone Johanna.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
jomill
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 10. Februar 2016 15:12
Wohnort: Dortmund

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon jomill » 24. Februar 2016 12:06

Juhu Danke :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
VolkaHart
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 12. Februar 2016 14:06

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon VolkaHart » 26. Februar 2016 15:36

Hallo liebe Leute...

Ich bin der Volker... ich liebe Spiele, Strategiespiele wie Battle for Middle Earth oder WOW.. :-)

Sonst bin ich ein gelernter Kassierer und arbeite in Mediamarkt... ;-)

Viele Grüsse!

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Scutum Templi » 26. Februar 2016 18:44

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Strategie-Zone, Volker!

Ebenso ein Willkommen an Johanna!

Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei uns.

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Marlborough » 27. Februar 2016 14:52

VolkaHart hat geschrieben:Hallo liebe Leute...

Ich bin der Volker... ich liebe Spiele, Strategiespiele wie Battle for Middle Earth oder WOW.. :-)

Sonst bin ich ein gelernter Kassierer und arbeite in Mediamarkt... ;-)

Viele Grüsse!

:strategie_zone_68: in der SZ Volker. Auf gute Nachbarschaft ;)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Wolfgang
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 22. April 2016 22:13

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Wolfgang » 23. April 2016 01:27

Mahlzeit! :strategie_zone_20:

Ich bin Wolfgang, 20 Jahre alt, und bin stolzer Wahlberliner und um es einfach zu machen liste ich einfach die Spiele auf die ich mag.

Also los gehts,ich mag folgende Spiele: The Witcher 1 bis 3, Fallout 3 bis 4, COD und Battlefield alles was ab der Xbox 360 draußen ist und eigentlich nur wegen der Handlung, außer BF da geht der MP. Dark Souls bin ich gerade dran ( verrückte Japaner..), Supreme Commander 2, alle Mount and Blade Teile, Company of Heroes, Men of War, Warhammer Dawn of War 1+2+Addons, Red Orchestra 1+2, Wargame Land+Airbattle, Sins of a Solar Empire, Stardrive 2, Planetary Annihilation, Die Gilde 1+2,Life is Strange, The Wolf Among Us, Ghost Recon, Sniper Elite 1+2, Endless Space. Hearts of iron 2+3+Addons, Victoria 1+2+Addons, EUIII/IV, CK II+ Addons, Metal Gear alle Teile ab der PS1 (Japaner ohne Worte), einfach alle Spiele von Assasins Creed, Mario 64, Zelda Ocarina of Time, Dayz,Splinter Cell ab Conviction, GTA ab Teil3, RDR, Ageods Civil War und Rise of Preussia, Tropico 3, Deux Ex Human Revolution, Far Cry 3, Fable 2+3. Killzone 2 bis Shadow. Total War von Rome bis Fall of the Samurai, alles von Dragon Age.

Das sollte es so im Groben sein. Also ja ich spiele fast alles was Spaß macht und eine gute und interresante Story hat, oder wenistens wo ich mein Land zu Ruhm und Reichtum führen kann oder eben El Presidente :strategie_zone_3:

Weitere Interressen meiner Person: Geschichte, Politik, Vita erfundener Universen(Alltime Favourit ist das Universum mit dem Schamanenseelen Wesen, mag auch das mit den Weltraummagiern, auch wenn das alles Ketzer sind ) und Philospohie . Ich bin leidenschaftlicher Leser und vorallem liebe ich Military-Science-Fiction(John Ringo, David Weber und Sascha Rauschenberg sind meine Lieblingsautoren). Hab natürlich auch die Bücher mit Boromir und seinen Wolfskindern gelesen. HdR hab ich vor Ewigkeiten mal gelesen, Jahre her, aber die Filme liebe ich ohne Unterbrechung. Kann man sich immer wieder mal anschauen. Ansonsten schau ich gerne Filme und Serien, mag Animes und Mangas und höre wie jeder andere Mensch auch gerne Musik.

Ansonsten da bin ich, den Rest erfahrt ihr auch so schon früh genug, freut mich euch kennen zu lernen. Wird bestimmt lustig. Auf ein gutes zusammen Leben in diesem Forum. Bis denn. :strategie_zone_65:
Theodor Körner hat geschrieben:Jede Seligkeit des Lebens hat nicht Worte, nur Gesang. Nur in Tönen kann ich's zeigen, nur dem Liede sei's vertraut.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. April 2016 12:34

Oha, mal eine echt ausführliche Vorstellung.

Willkommen in der Zone, der dunklen Seite der Macht. :strategie_zone_20:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Marlborough » 23. April 2016 16:46

:strategie_zone_68: in der SZ Wolfgang. Freut mich auch dich kennen zu lernen :strategie_zone_20:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Gaius Bonus » 24. April 2016 00:09

Hallo Wolfgang,
sehr interessanter Vorstellungstext von Dir. Zu einigen Deiner Lieblingsspiele wirst Du hier im Forum viele Informationen finden. Zu den Total War Spielen sowieso, aber auch bezüglich Dayz und Mount and Blade gibt es hier viele Beiträge und Fans.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon reserverad » 25. April 2016 09:03

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hab ich mich in deiner Spieleliste verlesen oder fehlt für die xbox360 tatsächlich die Mass Effect Trilogie? Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Ceasar
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 3. Juni 2016 16:24

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon Ceasar » 3. Juni 2016 16:56

Moin, moin. Über mich gibt´s eigentlich nicht viel zu sagen, dass ich Geschichts- und Politikinteressiert bin ist hier wohl eher die Regel als die Ausnahme ^^


Seit fast einem Jahr bin ich mal wieder in nem Strategie Forum (das Vorherige ist im Nirvana verschwunden ^^), und wer ist Schuld? Paradox Interactive mit diesem verdammten HoI 4!

Spaß bei seite, ich bin echt ein rießiger Paradox Fan, Victoria, Europa Universalis, Crusader Kings, Hearts of Iron, ich liebe alles von den Jungs und Mädels (naja, Victoria vielleicht ein bisschen weniger als die anderen). Das einzigste problem ist dass es irgendwann zu einfach wird und ich ab der Hälfte abbreche.....aktuell spiel ich aber mit den Timuriden bzw. jetzt Mogul in EU 4 und komm einfach nicht davon weg anderen Großmächten gehörig in den Hintern zu treten! Drecks Europäer mit ihren Kolonialreichen und ihrem ach so tollen Christentum! :D (wobei die aktuelle Partie mich auch hier her getrieben hat)

An meinem Profil arbeite ich entweder noch oder ich lasse es so (überraschung, überraschung!)

Ach, ich bin ein Freund von Sarkasmus....kann manchmal echt problematisch werden, vorallem wenn Leute nicht mehr wissen ob ich es ernst mein oder nicht (noch schlimmer ist es wenn ich´s selbst nicht mehr weiß.....)

In diesem Sinne, auf gutes gelingen ;)
"Vorwärts, auf diese Entfernung könnten die doch nicht einmal einen Elefanten treffen!"
John Sedgwick,General im amerikanischen Bürgerkrieg,letzte Worte bevor er von einem Scharfschützen getötet wurde,9.Mai 1863.

Benutzeravatar
General Lee 2
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 20. Juli 2016 18:49
Wohnort: Wien, Österreich

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Beitragvon General Lee 2 » 22. Juli 2016 21:22

Ja hallo, mein Name ist Chris! :strategie_zone_20:
Ich liebe die Total War-Reihe und hoffe in diesem Forum auf ein paar gleichgesinnte zu treffen. :strategie_zone_31: Ich habe mich Vorgestern angemeldet.
Falls Ihr Fragen an mich habt, fragt ruhig. Ansonsten haut rein. :strategie_zone_10:

Beste Grüße,
General Lee 2
Only a Sith deals in absolutes! - Obi-Wan Kenobi

“[...] Senecas Warnung an Nero: Ganz gleich, wie viele von uns Du tötest, dein Nachfolger wird nicht darunter sein!”

Bild