[Spamtopia] Der Brony Thread

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
FegelPwn
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 28. Januar 2012 22:14
Wohnort: Hättest du gerne

[Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon FegelPwn » 27. Mai 2012 16:16

Hallo meine Freunde der bunten Vierbeiner
Ich würde mich selbst jetzt schon seit ein paar Monaten als Brony bezeichnen und mich juckt es in den Fingern zu wissen, wen von euch ich als gleichgesinnt bezeichnen kann. Also falls ihr da draussen seit, meldet euch und lasst uns etwas über die Serie reden.
Für die die keine Ahnung haben worum es hier geht : http://www.youtube.com/watch?v=olLDrvc1qt4

Ps: Ich bitte von Hater-Kommentaren abzusehen, denn die bringen niemandem was. Mit Kritik habe ich kein Problem, aber bitte konstruktiv.
Bild
Ich liebe den Geruch von Freundschaft am Morgen. Riecht so nach....Magie.
-Irgendein Typ im Internet
Alle Leute denken nur noch an sich! Nur ich denke noch an mich!
-Franz Ferdinand von und zu Donnersberg

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Mai 2012 16:18

Was ist ein Brony?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Ardrianer » 27. Mai 2012 16:34

My Little Pony :D
gucke das zwar nicht großartig, kenne aber die Neuaufmachung der Serie. hach sind die Süß ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
FegelPwn
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 28. Januar 2012 22:14
Wohnort: Hättest du gerne

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon FegelPwn » 27. Mai 2012 16:58

@Wüstenkrieger
Schau dir den Link an, da wird so ziemlich alles erklärt.
Bild
Ich liebe den Geruch von Freundschaft am Morgen. Riecht so nach....Magie.
-Irgendein Typ im Internet
Alle Leute denken nur noch an sich! Nur ich denke noch an mich!
-Franz Ferdinand von und zu Donnersberg

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Thomas_Idefix » 27. Mai 2012 16:59

Und ihr seid erwachsen? lol

Also, ich bin kein Gleichgesinnter, aber meine Großcousinen schauen das. ^^
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
FegelPwn
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 28. Januar 2012 22:14
Wohnort: Hättest du gerne

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon FegelPwn » 27. Mai 2012 17:09

Um ehrlich zu sein weiß ich auch keine rechte Antwort auf die Frage, wieso ich es mir ansehe. Es gefällt mir einfach, außerdem gibt es so veil mehr als die eigentliche Serie, ich behaupte mal wenn man sich alles ansehen will, was bis jetzt von der Fancommunity gemacht wurde bist du ein Leben lang beschäftigt.

Und zum Thema erwachsen, mein Motto ist da: "Werde nicht erwachsen, lerne nur wie du dich in der Öffentlichkeit verhalten musst."
Bild
Ich liebe den Geruch von Freundschaft am Morgen. Riecht so nach....Magie.
-Irgendein Typ im Internet
Alle Leute denken nur noch an sich! Nur ich denke noch an mich!
-Franz Ferdinand von und zu Donnersberg

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Ardrianer » 27. Mai 2012 17:11

Thomas_Idefix hat geschrieben:Und ihr seid erwachsen? lol

Also, ich bin kein Gleichgesinnter, aber meine Großcousinen schauen das. ^^


du wirst schrecken, wie viele (männliche) Ab-20iger das gucken ;)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

AufWunschLösch
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 28. Mai 2013 14:44

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon AufWunschLösch » 2. Juni 2013 21:19

Ardrianer hat geschrieben:du wirst schrecken, wie viele (männliche) Ab-20iger das gucken ;)


Was man hier so schreckliches entdeckt.

:strategie_zone_8:

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Konquistador » 6. Juni 2013 14:03

Also ich muss ja Bronys loben, sie schlagen sich nicht, beleidigen keine Leute, sind weitesgehend friedlich;D
Wirklich, My Little Pony ist nicht so meins, aber jeden das seine.
Ich mag ja lieber My Little Lasange, das spielt aber hier nicht zu Rolle.
Übrigens mein LieblingsPony ist Derpy und euers?
LG
Konqui
Bild

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Nymka Mactep » 6. Juni 2013 19:12

Wie wird man denn eigentlich so ein Brony?
Das passiert ja nicht einfach so über Nacht, dass irgendjemand auf My little pony versessen wird, oder irre ich mich jetzt da ..? :strategie_zone_41:

Konquistador hat geschrieben:Übrigens mein LieblingsPony ist Derpy und euers?

Wer zum Henker ist denn Derpy? :strategie_zone_75:

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Konquistador » 6. Juni 2013 19:27

Du kennst nicht Derpy?
Das ist Derpy:
http://www.google.de/search?hl=de&site= ... woDQCA#p=0
Bild

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Nymka Mactep » 6. Juni 2013 21:11

Hmm, mir ist diese "Derpy" jedenfalls eher unbekannt. Laut diesem Artikel ist ja auch eine Nebenfigur, die tiefere Kenntnisse des My little Pony - Entwicklungsstranges benötigt. Also eher etwas für Insider und nicht für Außenstehende wie mich.

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du ausgerechnet "Derpy" als deinen Favorit präsentierst?

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Konquistador » 6. Juni 2013 21:39

Weil ich Derpy einfach trendy und chillig finde:D
Sie zeigt mir immer wieder das man auch mit niedrigen bis nicht vorhandenen IQ durchstarten kann.
Und außerdem finde ich sie niedlich:S
Welcher ist den dein Favo?
Bild

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Nymka Mactep » 7. Juni 2013 21:54

Konquistador hat geschrieben:Welcher ist den dein Favo?

Wohl eher "welche", über 90% der tragenden Figuren sind weiblich. Vielleicht sollte man eine Hengstquote einführen ... :strategie_zone_8:
Insgesamt kenne ich mich zu allerdings zu wenig mit der Materie aus, als dass ich da irgendwelche konkreten Angaben könnte. :strategie_zone_69:

es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
Konquistador
Medicus
Medicus
Beiträge: 248
Registriert: 22. April 2013 19:37

Re: [Spamtopia] Der Brony Thread

Beitragvon Konquistador » 7. Juni 2013 22:19

Für die Hengstqute wäre ich acuh, doch solange kaue ich lieber noch an meiner Derpy Puppe rum;D :strategie_zone_124:
Du kennst kein Pony?
Nicht mal Rainbow Dash?
Schäme dich;')

LG
Konqui :strategie_zone_53:
Bild