[EU III] Annektieren und alles was damit zu tun hat

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

rijomio
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dezember 2012 19:11

[EU III] Annektieren und alles was damit zu tun hat

Beitragvon rijomio » 30. Dezember 2012 10:47

Eine wunderschöne Uhrzeit des Tages wünsche ich

Ich bin was EU angeht noch Anfänger und habe auch nach einiger durchforstung des Forums leider keine Antworten auf einige Probleme gefunden. Spiele das Komplettpaket EU - Divine Wind.

Habe nun einige Spiele mit Kastilien angefangen und komme mit Aragon nicht weiter. Habe das Land millitärisch korrekt erobert, auch die Inseln mit Balearen und etwas Sizilien. Kriegsfortschritt ist auf 100%. Aber die lassen sich nicht Annektieren. Beim ersten Versuch ist der Button grau hinterlegt. Da bleibt nix anderes übrig als erstmal nur einen Teil zu kassieren. Aber auch beim späteren Krieg wenn alles erobert ist, akzeptieren sie die Annexion nicht. :strategie_zone_54:
Gibt es vielleicht noch etwas, was ich nicht bedacht habe? Oder muss man das Land längere Zeit besetzt halten?

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Annektieren und alles was damit zu tun hat

Beitragvon Marvin » 30. Dezember 2012 12:04

Du kannst in EU III anderen Nationen nur annektieren, wenn sie entweder Heiden sind oder sie klein genug sind, dass all ihre Provinzen zusammengenommen weniger Warscore als 100% benötigen. Du musst Aragon also Stück für Stück erobern.

(Ausnahme sind hierbei Länder, die sich gerade erst von Dir für unabhängig erklärt haben.)
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

rijomio
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dezember 2012 19:11

Re: Annektieren und alles was damit zu tun hat