[Europa Universalis III] Westernise

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Nosferatu
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Dezember 2012 11:34

[Europa Universalis III] Westernise

Beitragvon Nosferatu » 31. Dezember 2012 11:39

Hallo!

Wollte mal fragen, ob das normal ist, dass nach einer erfolgreichen "westernisation"^^ die Unittypes dieselben bleiben? Ich habe nämlich ein Spiel mit Byzanz angefangen und konnte zu western Tech upgraden. Habe ich auch getan, nur meine Einheitentypen blieben auch weiterhin east. Ist das normal? Sollten die nicht nach latin wechseln?!

Gruß.

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: Westernise

Beitragvon DerStudti » 31. Dezember 2012 12:25

Wenn ich mich recht erinnere, gibt's ne passende Zusatzentscheidung, die nach der Techgruppe auch die Einheitengruppe ändert. Die kostet dann aber wieder was...

Nosferatu
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Dezember 2012 11:34

Re: Westernise

Beitragvon Nosferatu » 31. Dezember 2012 13:43

DerStudti hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, gibt's ne passende Zusatzentscheidung, die nach der Techgruppe auch die Einheitengruppe ändert. Die kostet dann aber wieder was...


Ja, jetzt habe ich es auch gefunden.^^ Ist nicht schwer mit den östlichen Units gegen die Westlichen zu kämpfen, wenn man 5-10 Regimenter mehr hat. Und genau das ist das Problem, bei mir ist immer das Truppenlimit ausgeschöpft. Danke. ;)

[B@W] Abominus
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 27. August 2012 11:11

Re: Westernise

Beitragvon [B@W] Abominus » 2. Januar 2013 16:23

Nosferatu hat geschrieben:
DerStudti hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, gibt's ne passende Zusatzentscheidung, die nach der Techgruppe auch die Einheitengruppe ändert. Die kostet dann aber wieder was...


Ja, jetzt habe ich es auch gefunden.^^ Ist nicht schwer mit den östlichen Units gegen die Westlichen zu kämpfen, wenn man 5-10 Regimenter mehr hat. Und genau das ist das Problem, bei mir ist immer das Truppenlimit ausgeschöpft. Danke. ;)


Spätestens bei den Napoleonischen Kriegen hast Du verloren. Es gibt - außer in diversen Mods - keine besseren Einheiten als die Napoleonischen.
Zuletzt geändert von [B@W] Abominus am 6. Januar 2013 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Europa Universalis III] Westernise

Beitragvon GenLtReilich » 6. Januar 2013 03:00

Du änderst nur deine Forschungseffizens. Von 80%(?) auf 100%
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!

Nosferatu
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Dezember 2012 11:34

Re: Westernise

Beitragvon Nosferatu » 8. Januar 2013 12:41

[B@W] Abominus hat geschrieben:
Nosferatu hat geschrieben:
DerStudti hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, gibt's ne passende Zusatzentscheidung, die nach der Techgruppe auch die Einheitengruppe ändert. Die kostet dann aber wieder was...


Ja, jetzt habe ich es auch gefunden.^^ Ist nicht schwer mit den östlichen Units gegen die Westlichen zu kämpfen, wenn man 5-10 Regimenter mehr hat. Und genau das ist das Problem, bei mir ist immer das Truppenlimit ausgeschöpft. Danke. ;)


Spätestens bei den Napoleonischen Kriegen hast Du verloren. Es gibt - außer in diversen Mods - keine besseren Einheiten als die Napoleonischen.


Ist ja kein Problem mehr.^^ Habe doch die Entscheidung getroffen.

GenLtReilich hat geschrieben:Du änderst nur deine Forschungseffizens. Von 80%(?) auf 100%


Bei east ist es 85%.