[EU III] HRE Entscheidung zur Reichesgründung hat einen Bug

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

[EU III] HRE Entscheidung zur Reichesgründung hat einen Bug

Beitragvon XYBey » 16. April 2013 22:05

Ich kann die Entscheidung anklicken, und verliere auch 50 Einfluss, aber ansonsten bleibt alles so wie es ist, das Reich wird nicht gegründet.

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: HRE Entscheidung zum Gründen des Reiches hat inen Bug

Beitragvon dschagannad » 17. April 2013 03:24

Da ist ne ganze Kette von Entscheidungen, die durchgezogen werden müssen, bevor du am Schluss das HRE bilden kannst. Jede davon setzt eine Abstimmung in Gang, und nur wenn die Mehrheit "ja" sagt passiert auch was. Ansonsten sind nur die 50 Autorität weg.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: HRE Entscheidung zum Gründen des Reiches hat inen Bug

Beitragvon XYBey » 17. April 2013 07:26

Jap, das wiß ich, es war ja nur die letzte Entscheidung übrig. Nur, als ich das Spiel wieder gestartet habe, war nach 2 Sekunden 'Reichstag :D Dann wurde das gegründet. Irgendwie brauchte ich 6 Anläufe.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [EU III] HRE Entscheidung zur Reichesgründung hat einen

Beitragvon Scutum Templi » 17. April 2013 14:38

Thementag ergänzt.