[Europa Universalis III] Gebiet nur besetzt

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Gelöschter User

[Europa Universalis III] Gebiet nur besetzt

Beitragvon Gelöschter User » 19. April 2013 18:41

Hallo,

ich spiele nicht sehr lange EU 3, habe es erst seit ein paar Tagen. Hat mir aber schon gut gefallen. Ich habe mal mit einer kleinen Nation angefangen. Doch als ich mit einer Armee ein Gebiet "erobert" habe, stellte sich heraus, dass ich es nur besetzt habe. Ich kann keine Gebäude bauen. Wie muss ich das machen. Muss ich solange warten, bis sich die Provinz in mein Reich einverleibt oder gibt es da was anderes.

Falls dieses Thema schon von einen anderen mal erstellt wurde, postet bitte den Link dazu, um einen Doppelpost zu vermeiden.

Danke für die kommenden Antworten.

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [Europa Universalis III] Gebiet nur besetzt

Beitragvon dschagannad » 20. April 2013 01:55

Im Normalfall hast du erstmal einen Krieg, in dem du die Provinzen besetzt. Diesen kannst du dann mit der anderen Partei vertraglich beenden, wobei du u.a. die besetzen Provinzen fordern kannst. Ein Sonderfall sind Kriege mit Hordenvölkern (meist Zentralasien). Hier hast du quasi ständig Krieg und kannst ihn nicht wirklich beenden. Die Horden bekommen die Provinzen, die sie besetzen, nach einer gewissen Zeitspanne (ein Jahr glaub ich), als "zivilisierte" Nation musst du die besetzten Provinzen kolonisieren wie richtige Kolonien.

Gelöschter User

Re: [Europa Universalis III] Gebiet nur besetzt

Beitragvon Gelöschter User » 20. April 2013 11:20

Danke für die Antwort!