[Europa Universalis III] Divine Wind Absturz

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
asday9
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 15. Juli 2014 20:25
Wohnort: In meinem Zimmer

[Europa Universalis III] Divine Wind Absturz

Beitragvon asday9 » 27. März 2015 20:40

Hallo :strategie_zone_20:

Ich hab mir vor einiger Zeit das DLC Divine Wind gekauft. Ich hab die Frage zwar schon gestellt aber keine Antwort bekommen. :strategie_zone_44:
Ich hab auch schon probiert die Auflösung auf meine Desktop Auflösung zu stellen. Das Spiel stürzt nach wie vor im Ladbildschirm ab.
Ich hab mir die Complete Edition auf Steam gekauft und danach hab ich mir Divine Wind gekauft. Ich hoffe jemand kann helfen.

MfG
Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben. :strategie_zone_54:

George S.Patton

Benutzeravatar
asday9
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 15. Juli 2014 20:25
Wohnort: In meinem Zimmer

Re: Divine Wind Absturz

Beitragvon asday9 » 27. März 2015 21:43

Problem gelöst
Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben. :strategie_zone_54:

George S.Patton