[Europa Universalis III] Gebiete von Nomaden erobern

Das globale Echtzeit-Strategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

[Europa Universalis III] Gebiete von Nomaden erobern

Beitragvon VedamDren » 28. November 2011 14:53

Hallo,

Ich spiele seit einiger Zeit Rjasan (Staat in Russland), bin jetzt ca. im jahr 1590 und habe ein relativ großes Reich erobert. Mein Problem ist es, dass wenn ich im Krieg gegen Nomadenvölker wie Kasan und die Goldene Horde bin, nur Niederlage eingestehen oder Tribut fodern kann und keine Provinzen erobern kann. Andere KI Staaten dagegen wie Genua können es anscheinend. Es könnte daran liegen dass ich ein Erobernkriegsgrund brauche, was ich aber nicht glaube, da ich bei anderen Staaten auch so Gebiete abtrennen kann. (meine Version ist Divine Wind 5.1)

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis III] Gebiete von Nomaden erobern

Beitragvon Ducatus » 28. November 2011 18:15

Wenn du Gebiete einer Horde besetzt hast, kannst du Kolonisten in diese Gebiete schicken. So kannst du das Gebiet sogar ohne Infamie übernehmen.
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: [Europa Universalis III] Gebiete von Nomaden erobern

Beitragvon VedamDren » 28. November 2011 20:59

Klappt, Danke :)