[Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Choceur

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

[Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Deatheye » 15. Mai 2013 20:56

Für alle die sich die Mod gerade gezogen haben, hier mal die Patches für die gemeldeten Fehler.
Im speziellen den Absturz in runde 15 sowie die Abstürze aufgrund von gewissen Traits.
Diesen Patch einfach über eure Version von Choceur drüberbügeln und eine neue Kampagne starten. Wichtig ist, der Patch ist nicht savekompatibel.

http://www.file-upload.net/download-7590227/Choceur.exe.html
http://www.file-upload.net/download-7605322/Choceur.zip.html
http://www.file-upload.net/download-7605322/Choceur.zip.html
http://www.file-upload.net/download-766 ... r.zip.html


Für jene, die bereits über die Runde 15 drüber sind, hier noch die savegamekompatible Lösung für die gemeldeten Fehler:

http://www.file-upload.net/download-7598159/Choceur.zip.html
http://www.file-upload.net/download-7605331/Choceur.zip.html
http://www.file-upload.net/download-760 ... r.zip.html

Ansuil
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 10. Juli 2013 14:41

Re: [Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Ansuil » 28. Mai 2014 12:55

Es ist egal welches Volk ich nehme, bei Runde 15 kackt das Spiel ab :(
Hab auch beide Patches schon probiert, hat leider nichts gebracht.

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Deatheye » 28. Mai 2014 21:31

Der Bug in Runde 15 liegt am englischen Erben. Sollte aber bereits mit den Patches behoben sein.
Hast du auch den Patch aus dem Downloadbereich benutzt?
Da ist der aktuelle Patch dabei, der alles andern einschließt.

Ansuil
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 10. Juli 2013 14:41

Re: [Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Ansuil » 28. Mai 2014 22:31

Japs hab ich benutzt und leider stürzt es trotzdem ab..
Ich kann das Spiel ja noch mal löschen und neu installieren, gleiches mit dem Patch

Ansuil
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 10. Juli 2013 14:41

Re: [Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Ansuil » 29. Mai 2014 13:45

Hat leider nichts gebracht..hab das Hauptspiel entpackt in das Mod-Verzeichnis und dann den Patch in den Choceuer-Ordner entpackt und leider stürzte es wieder ab

Ansuil
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 10. Juli 2013 14:41

Re: [Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Ansuil » 30. Mai 2014 10:35

Problem hat sich nun gelöst..endlich..nun kann ich auch Loben :D Sehr tolle Mod :)

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Deatheye » 31. Mai 2014 20:14

Gut dass es sich geklärt hat und schön dass dir die Mod gefällt.
Wünsch dir noch viel Spaß. :strategie_zone_47:

Asdorian
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2015 21:09

Re: [Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Asdorian » 16. Januar 2015 21:39

Hi Deatheye,

erstmal Hut ab vor dem Mod. Superklasse gemacht!

Im Einzelmodus läuft das sehr rund und gut. Leider klappt bei mir der Hotseat nicht. Bei zwei Fraktionen geht die erste in der ersten Runde noch, bei der zweiten Fraktion ist sofort das Spiel verloren und alle tot. Dann geht auch bei der ersten Fraktion in der zweiten Runde nichts mehr.

Viele Grüße
Asdorian

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Deatheye » 17. Januar 2015 18:04

Moin, schön dass es noch jemanden gibt der die Mod spielt. :)
Das Problem ist, dass die Mod nicht für Hotseat gedacht war. Daher kommt es zu Problemen.
Das Script müsste überarbeitet werde und zumindest alle console_commands raus. Ist aber viel Arbeit und nimmt einiges an Features der Mod raus.
Die cfg hatte ich glaub schon für Hotseat angepasst. Müsstest du aber nochmal prüfen.

Asdorian
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2015 21:09

Re: [Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Asdorian » 17. Januar 2015 18:54

Schade, echt Schade.

Kann man halt nichts machen.

Viele Grüße
Asdorian

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Kingdoms] Choceur - Bug-Reports

Beitragvon Elendil 03 » 13. August 2017 07:40

Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!