[Kingdoms] Choceur - Downloads

Modifikation für Medieval: Total War Kingdoms

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Choceur

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

[Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Deatheye » 1. Februar 2012 19:45

Hier kann die aktuelle und wohl auch letzte Choceur-Version runtergeladen werden:

https://www.file-upload.net/download-12 ... 1.exe.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 2.rar.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 3.rar.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 4.rar.html



TWF:
http://totalwar-forum.de/wbb/index.php?page=DownloadDBData&dataID=96

SZ-Downloadbereich:
http://www.strategie-zone.de/forum/downloads.php?cat=18

Aktueller nicht savegamekompatibler Patch:
http://www.file-upload.net/download-844 ... r.zip.html
http://www.file-upload.net/download-7767748/Choceur.rar.html
http://www.file-upload.net/download-7662116/Choceur.zip.html
http://www.file-upload.net/download-7605322/Choceur.zip.html


Deposit:
Teil 1:
http://dfiles.eu/files/22xjempar
Teil 2:
http://dfiles.eu/files/7jdzon2tx
Teil 3:
http://dfiles.eu/files/6uyia3txy



Teil 1:
http://depositfiles.com/files/grtkh8s79

Teil 2:
http://depositfiles.com/files/j96caaic4

Teil 3:
http://depositfiles.com/files/lewtzghko



Ältere Version:

Choceur - Teil 1
Bild

Choceur - Teil 2
Bild

Choceur - Teil 3
Bild

Choceur - Teil 4
Bild

Einfach alle Teile herunterladen, entpacken und den entstandenen Ordner Choceur nach Medieval II Total War/mods verschieben - fertig.

skt123456
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. November 2016 12:55

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon skt123456 » 30. November 2016 13:07

sorry,but i cannot download it with Deposit,please update and give me new link ,thank you very much

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Seleukos » 1. Dezember 2016 18:26

You can find it right here

dl_ext/?cat=18

Greetings
S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

skt123456
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. November 2016 12:55

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon skt123456 » 2. Dezember 2016 02:21

Seleukos hat geschrieben:You can find it right here

dl_ext/?cat=18

Greetings
S.

thank you,i know how to download it now,is it the final edtion?

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 420
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Seleukos » 3. Dezember 2016 14:56

This is the last edition -3.0
Deatheye once told us he would work on a new one.

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Deatheye » 5. Dezember 2016 17:17

Die finale Version ist nicht vergessen, hängt auch nur noch an einem Script welches äußerst kooperationsunwillig ist.
Betrifft mein neues System der Titelvergabe, bei dem die Söhne eines Grafen, Herzogs usw. primäre Erben sind und einer von ihnen bei Daddys Tod dessen Titel erbt. Natürlich mit Event-Meldung und allem was dazu gehört. Dasselbe wenn ein Titel nicht vererbt werden kann und daher an die Krone fällt, da man dann als Herrscher selbst einen neuen Besitzer des Titels bestimmen kann. Ähnelt dann ein wenig der Wahl für die Teilnahme an einem Kreuzzug.
Unter Laborbedingungen funktioniert es auch. Aber im richtigen Spiel kommen weder Meldungen über den Tod noch die Abfragen. Da ist irgendwo ein Fehler den ich nicht finden kann und bei mehreren hundert Titeln ist das die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
War schon mehrfach am überlegen die Version so wie sie ist zu veröffentlichen. Hat mein Modderherz aber noch nicht zugelassen. :)

Benutzeravatar
Neadal
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2162
Registriert: 2. Februar 2013 04:58
:
Modder

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Neadal » 5. Dezember 2016 23:32

Schon mal wieder von dir zu hören! :D
Kann man dir denn irgendwie unter die Arme greifen?
Diene den Treuen - Helfe den Armen
Bild

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Deatheye » 6. Dezember 2016 19:42

Dank dir. :)
Ich schreib mal im Diskussionsbereich was dazu.

LordFlo
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juni 2017 15:40

Beitragvon LordFlo » 16. Juni 2017 15:43

Hey wo kann man die neuste Version von dem Mod runterladen?Bzw kann man das noch?Und wann kommt die Finale version raus?

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6235
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Marlborough » 17. Juni 2017 09:37

:strategie_zone_68: in der SZ LordFlo.

Hier https://www.strategie-zone.de/forum/dl_ext/?cat=18 solltest du fündig werden.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Deatheye
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 692
Registriert: 6. Dezember 2010 19:07
Wohnort: Überall und Nirgendwo
:
Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Deatheye » 20. Juni 2017 22:46

Hab mal meine Arbeitsversion hochgeladen. Die ist die aktuellste und wohl auch letzte Choceur-Version. Ich komme einfach nicht mehr dazu weiter daran zu arbeiten.

https://www.file-upload.net/download-12 ... 1.exe.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 2.rar.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 3.rar.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 4.rar.html

Rakknar
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 12. Januar 2018 14:06

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Rakknar » 15. Januar 2018 18:24

Hallo Deatheye, ich bin wieder auf den Geschmack gekommen und möchte mich auch in so vielen wie möglichen mods antesten...Leider kann ich deine Paketet nicht ziehen, irgendwie werde ich blockiert...schade ist natürlich auch, das man nie "finalisieren" kann - ich kenne das selbst aus meiner zeit als modder für silent hunter 3...Wenn du noch online bist, bitte prüfe mal deine DL- Links, ob sie soweit noch in Ordnung sind...ich würde auch deinen mod gerne antesten...

MfG rakknar

Benutzeravatar
Hannibal86
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 96
Registriert: 11. Mai 2013 13:31

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Hannibal86 » 28. Juni 2018 16:10

Ich bekomm die Meldung das die Downloaddatei nicht existiert.
@Deatheye : Kannst du das korrigieren?
Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.

Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Elendil 03 » 28. Juni 2018 19:44

Deatheye hat geschrieben:Hab mal meine Arbeitsversion hochgeladen. Die ist die aktuellste und wohl auch letzte Choceur-Version. Ich komme einfach nicht mehr dazu weiter daran zu arbeiten.

https://www.file-upload.net/download-12 ... 1.exe.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 2.rar.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 3.rar.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 4.rar.html

Zwei Posts weiter oben.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Fornost und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Hannibal86
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 96
Registriert: 11. Mai 2013 13:31

Re: [Kingdoms] Choceur - Downloads

Beitragvon Hannibal86 » 29. Juni 2018 12:56

Elendil 03 hat geschrieben:
Deatheye hat geschrieben:Hab mal meine Arbeitsversion hochgeladen. Die ist die aktuellste und wohl auch letzte Choceur-Version. Ich komme einfach nicht mehr dazu weiter daran zu arbeiten.

https://www.file-upload.net/download-12 ... 1.exe.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 2.rar.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 3.rar.html
https://www.file-upload.net/download-12 ... 4.rar.html

Zwei Posts weiter oben.


Das meinte ich ja. Bei Teil 2 und 3 steht die Dateien existiieren nicht.
Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.

Niccoló Machiavelli
(1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller