Vorschläge & Fragen - Hier rein

Modifikation für Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Cr7390 » 27. August 2011 09:46

Gibts bei euch etwas neues? Sind schon 2 Monate keine News gekommen. :(

Einen Releasetermin gibt es bestimmt noch nicht, aber könnt ihr abschätzen wie lange ihr noch ungefähr brauchen werdet?
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Darthan » 28. August 2011 13:34

Cr7390 hat geschrieben:Gibts bei euch etwas neues? Sind schon 2 Monate keine News gekommen. :(

Einen Releasetermin gibt es bestimmt noch nicht, aber könnt ihr abschätzen wie lange ihr noch ungefähr brauchen werdet?

Ich glaube es wurde vergessen hier reinszustellen
http://stargate-eaw.de/
Bild

Benutzeravatar
Klon
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 11. Dezember 2010 18:51

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Klon » 29. August 2011 14:56

Keine Sorge es wurde nicht vergessen, ich war nur bis gestern in Urlaub ;)
Ich werde gleich nen neues Topic zur August News eröffnen!

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Cr7390 » 29. August 2011 15:16

Danke. Werde es mir gleich ansehen. :strategie_zone_11:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Mormegil » 8. Oktober 2011 19:39

Eine wirklich sehr schöne Mod, ich bin richtig begeistert und finde sie wirklich gelungen.

Leider scheint es seid einiger Zeit keine neuen News mehr zu den Pegasus Chronicles zu geben. Aber noch habe ich ja mit der Hauptmod genug zu tun, ich bin gespannt ob man mit den Tauri noch bessere Schiffe bekommt. Ich bin schon auf Techstufe 5, habe aber leider nur diese Standardkreuzer und ihren Nachfolger.
Bild Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Darthan » 8. Oktober 2011 20:49

Mormegil hat geschrieben:Eine wirklich sehr schöne Mod, ich bin richtig begeistert und finde sie wirklich gelungen.

Leider scheint es seid einiger Zeit keine neuen News mehr zu den Pegasus Chronicles zu geben. Aber noch habe ich ja mit der Hauptmod genug zu tun, ich bin gespannt ob man mit den Tauri noch bessere Schiffe bekommt. Ich bin schon auf Techstufe 5, habe aber leider nur diese Standardkreuzer und ihren Nachfolger.

auf 5 Planeten kannst du Asgardwerften bauen, dort kannst du dann die richtig dicken Pötte bauen.

Mir sind allerdings die namen entfallen(einer ist auf jedenfall der mit der schnellstraße nach ida)
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Mormegil » 9. Oktober 2011 16:06

Habe ich jetzt gemacht, allerdings kann ich nur einen Asgardtyp bauen, von dem es in der Beschreibung heißt, er sei eigentlich nicht für den Kampf gedacht. Ist dieses Schiff denn besser oder schlechter als die große Fregatte der Tauri?
Bild Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Darthan » 9. Oktober 2011 16:08

Mormegil hat geschrieben:Habe ich jetzt gemacht, allerdings kann ich nur einen Asgardtyp bauen, von dem es in der Beschreibung heißt, er sei eigentlich nicht für den Kampf gedacht. Ist dieses Schiff denn besser oder schlechter als die große Fregatte der Tauri?

Ja ist es, trägt allerdinsg keine Geschwader mit sich rum.
Du müsstest noch so eine Erweiterung der Asgardwerft bauen können, mit der du dann die O´Neal und die Danile Jackson bauen kannst
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Mormegil » 9. Oktober 2011 21:00

Stimmt, die konnte ich in der Werft in der ich nachgesehen habe nicht bauen, da schon alle Slots belegt waren. In den anderen funktioniert es aber und diese Schiffe sind auch dringend notwendig, denn die Menschenschiffe sind ja eher nur durch Masse gefährlich und den besseren Gegnern deutlich unterlegen.
Bild Bild

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Cr7390 » 9. Oktober 2011 22:36

Leider wollen sie ja keine besseren Menschenschiffe integrieren. :P

Dabei ist es meiner Ansicht nach vollkommen unlogisch das die Tauri Asgardschiffe als Großkampfschiffe haben, da die Asgard sich ja verabschieden.
Außerdem liegt es doch auf der Hand, dass die Menschen nach der BC 304 nicht aufhören werden sondern größere schiffe Entwickeln. Ich hätte mir daher ein oder zwei weiterentwicklungen der Tauri Kreuzer für das Endgame gewünscht.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Mormegil » 10. Oktober 2011 11:41

Ja, fände ich auch nicht schlecht. Man könnte 2 bis 3 einzigartige Asgardschiffe ja ruhig baubar machen, ähnlich wie Thors Schiff. Eine ganze Flotte aus 20 O'Neills ist aber für die Menschen als Fraktion etwas ungewöhnlich, da wäre ein Nachfolger der BC304 wohl logischer. Allerdings ist es auch nicht tragisch, wenn sie ein anderes Konzept verfolgen, hauptsache die Menschen haben überhaupt Großkampfschiffe.

Vielleicht ist ja bei den Pegasus Chronicles ein größeres Menschenschiff dabei, schließlich wären in dieser Galaxie Asgardschiffe doch irgendwie unrealistisch. Ich kann aber verstehen, wenn sie sich nur an die Raumschiffe halten, die auch wirklich in den Serien vorkamen, auch wenn ich einen schweren Kreuzer der Tauri schon klasse finden würde :strategie_zone_5:
Bild Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Mormegil » 12. Oktober 2011 10:34

Ich missbrauche diesen Thread mal gerade für eine Frage zu meiner Kampagne und erlaube mir auch noch einen Doppelpost ;)

Ich spiele die größte Galaxieeroberung (Stargate Universum). Am Anfang bekam ich Missionen, in der letzten holte ich das ZPM und brachte es zusammen mit Bretak und dem SG1 nach der Erde. Seit dem ist da aber nichts mehr gekommen. Die Goauld haben nur noch einen Planeten, ich bekämpfe gerade noch die Ori und sonst gehört mir schon die ganze Galaxie. Wie komme ich denn nach Atlantis, hängt bei mir die Kampagne oder muss ich die weitere Entwicklung durch irgendetwas auslösen? Auch Dakara kann ich nicht betreten. :strategie_zone_34:
Bild Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Darthan » 12. Oktober 2011 17:50

Mormegil hat geschrieben:Ich missbrauche diesen Thread mal gerade für eine Frage zu meiner Kampagne und erlaube mir auch noch einen Doppelpost ;)

Ich spiele die größte Galaxieeroberung (Stargate Universum). Am Anfang bekam ich Missionen, in der letzten holte ich das ZPM und brachte es zusammen mit Bretak und dem SG1 nach der Erde. Seit dem ist da aber nichts mehr gekommen. Die Goauld haben nur noch einen Planeten, ich bekämpfe gerade noch die Ori und sonst gehört mir schon die ganze Galaxie. Wie komme ich denn nach Atlantis, hängt bei mir die Kampagne oder muss ich die weitere Entwicklung durch irgendetwas auslösen? Auch Dakara kann ich nicht betreten. :strategie_zone_34:

Das ist leider ein Problem der Kampagne, dass man zu teil extrem lange auf die Events warten muss, bei 1.3 soll es sich aber gebessert haben, getestet hab ich es leider noch nicht könnnen
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Vorschläge & Fragen - Hier rein

Beitragvon Mormegil » 13. Oktober 2011 10:38

So, ich habe es nun hinbekommen. Ich wusste nicht, dass ich nun die Atlantisforschung beginnen kann und ich hatte auch keine solche Bauoption, da ich dafür erst Platz auf der Erde schaffen musste. Da wäre ein kurzer Hinweis ganz gut gewesen, nun bin ich aber in Atlantis. Ich hoffe es läuft alles geordnet weiter, zuerst bekam ich eine Nachricht, dass die Prometheus auf dem Weg sein, die ist aber in der Erde und nicht auf Atlantis wieder aufgetaucht. Dafür habe ich die Daedalus in Atlantis bekommen.
Sorgen bereitet mir nur, dass ich die Midway Station nicht betreten kann, dadurch kann ich keine Schiffe in die Pegasusgalaxie bringen und es wird gegen die Wraith wohl etwas schwierig.
Bild Bild